Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Email- Adresse rausfinden

Alt
Red face
Email- Adresse rausfinden - 09-07-2008, 03:13
(#1)
Benutzerbild von h.poker2008
Since: Dec 2007
WhiteStar
Hallo

ich habe da ein kleines problem...ich habe mein passwort von pokerstars verlegt.natürlich kann man sich ein neues oder das alte per email zustellen lassen...aber ich kann mich leider nicht mehr an die hinterlegte email adresse erinnern.

gibt es eine möglichkeit diese einzusehen?

ps: von intellipoker hab ich das pw

Alt
Smile
bei welchem - 09-07-2008, 04:27
(#2)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
bist du icy gmx telekom das wo dein passwort draug ist bei gmx kann ich dir wahrscheinlich helfen auser du hast gar nix mehr dann hatt poker stars sogar ein schutz auf der software das die konten nicht leergeräumt werden aber egal wenn icq sag was pe pm oder egal muss nur jetzt spielen wenn icq hielfe naht gruss serum cd wusste mein passwort mall nicht mehr war auch ein drama aber wen man weioss wie es geht easy all auf neuem rechner gruss serum c.d

Alt
Standard
09-07-2008, 07:20
(#3)
Gelöschter Benutzer
also wenn du die gleiche mail adresse hier hast wie bei stars kann ich dir helfen.. sende mir halt ne pm.. ansonsten schreib das dem support von stars

Alt
Standard
09-07-2008, 10:17
(#4)
Benutzerbild von RexMarc
Since: May 2008
BronzeStar
Vielleicht hilft eine E-Mail an den Support von Pokrstars, in der Du das Problem schilderst. Würde vielleicht auch helfen, wenn Du denen dann gleich eine neue E-Mail-Adresse mitteilst, die Du gerne angeben würdest. Schätze deine Chancen aber 50-50, dass sie sich darauf einlassen.
Wnn Du nur einen Playmoney-Account hast kannst du Pokerstars bitten diesen zu enfernen und einen neuen Account eröffnen (mit Wissen von Pokerstars, die Du darüber informieren solltest). Ich bin sicher Du findest jemanden, den Du kennst bei dem Du deine Playmoney "parken" kannst, wenn Du es nicht verlieren möchtest. Wenn Du Echtgeld hast ist es insofern problematisch, dass danach alle Bonuse weg sind und Du wieder von Vorn anfangen müßtest.

Kleiner Tip im Allgemeinen: Mir gehts auch so, dass ich für verschiedene Dinge unterschiedliche E-Mail-Adressen benutze. Deshalb arbeite ich mit Outlook. Damit hole ich mir sämtliche E-Mails aller Accounts synchron auf meinen Rechner. Das hilft.

Alt
Standard
09-07-2008, 10:33
(#5)
Benutzerbild von CarlosMuch
Since: Aug 2007
Fordere doch einfach ne Handhistorie an, da sagt er dir dann wohin (an welche Mailadresse) er die schickt

Alt
Standard
09-07-2008, 10:57
(#6)
Benutzerbild von Das_ZIVI
Since: Nov 2007
Aber wenn er sich nicht einloggen kann, kann er sich auch keine Handhistory schicken lassen

Alt
Standard
09-07-2008, 11:02
(#7)
Benutzerbild von EnNoCleWe
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Das_ZIVI Beitrag anzeigen
Aber wenn er sich nicht einloggen kann, kann er sich auch keine Handhistory schicken lassen
so weit richtig, aber wenn er sich schon mal eine HH hat schicken lassen und unter seinen emails noch findet dann stimmts wieder

ICH HABE KEINE SIG MEHR

Alt
Standard
09-07-2008, 11:15
(#8)
Benutzerbild von CarlosMuch
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Das_ZIVI Beitrag anzeigen

Shit, das eigentliche Problem glatt übersehen
Aber wie EnNo sagt, einfach mal alle Mailpostfächer durchsuchen ob irgendwo ne Mail von PS liegt.

Alt
Standard
09-07-2008, 11:19
(#9)
Benutzerbild von BeeVauBee
Since: Mar 2008
BronzeStar
würde ich auch so machen....
Das ist halt der nachteil, wenn man so viele email-accounts hat. ist klar, dass man dann den überblick verliert!
naja viel glück bei der suche

Alt
Standard
09-07-2008, 12:08
(#10)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von EnNoCleWe Beitrag anzeigen
so weit richtig, aber wenn er sich schon mal eine HH hat schicken lassen und unter seinen emails noch findet dann stimmts wieder
gute idee.. dann kann ewr sich das pw aber auch gleich zusenden lassen und überall nachschauen.. tip ist also eher suboptimal..

ich mach hier mal zu.. wei geht nur mit support oder wenn er hier die gleiche hat mit pm an mod

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern eine PM an mich senden – weissnich

*unnötiges Vollzitat entfernt - weissnich*