Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokerstars voll mit Fehlern

Alt
Standard
Pokerstars voll mit Fehlern - 30-10-2007, 02:58
(#1)
Benutzerbild von Acetrap
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hab an nem tisch gesessen und hatte Könige vorm flop. Raiste den dreifachen bigblind und wurde gecalled der small stak is dann all in und ich wollte reraisen auf ein all in mit 10 dollar und konnte nicht weil pokerstars mich net lies ich kamm mir vor als würd ich an nem fixed limit tisch sitzen dabei war ich an nem no limit all in tisch. und weil ich form flop net all in konnt hab ichs danach gemacht und dann verloren das is nicht korrekt in meinen augen da ich sicherlich mit einem all in vorm flop ein one on one gehabt hät gegen den smal stack also ich werd net mehr bei pokerstars spielen wenn die mir nicht mein geld zurück geben weil ich hätte die hand gewonne.

Alt
Standard
30-10-2007, 03:25
(#2)
Benutzerbild von Abschussler
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Acetrap Beitrag anzeigen
Hab an nem tisch gesessen und hatte Könige vorm flop. Raiste den dreifachen bigblind und wurde gecalled der small stak is dann all in und ich wollte reraisen auf ein all in mit 10 dollar und konnte nicht weil pokerstars mich net lies ich kamm mir vor als würd ich an nem fixed limit tisch sitzen dabei war ich an nem no limit all in tisch. und weil ich form flop net all in konnt hab ichs danach gemacht und dann verloren das is nicht korrekt in meinen augen da ich sicherlich mit einem all in vorm flop ein one on one gehabt hät gegen den smal stack also ich werd net mehr bei pokerstars spielen wenn die mir nicht mein geld zurück geben weil ich hätte die hand gewonne.
das ist ja mal richtig heftig! da solltest du pokerstars auf jeden fall anschreiben was das sollte!!!!

Alt
Standard
30-10-2007, 03:33
(#3)
Benutzerbild von Acetrap
BronzeStar
Hab pokerstars kontaktiert aber noch keine stellungnahme dazu bekommen werd diese situation überall in foren schildern wenn ich mein geld nicht wieder bekomm

Alt
Standard
30-10-2007, 03:36
(#4)
Benutzerbild von karlatiger
Um welches Limit handelt es sich denn ? Ich vermute das du dich versehentlich an einen Pot-Limit Tisch verirrst hast.
Überprüfe doch einmal deine Hand-History, dann lässt sich das Rätsel bestimmt easy klären.

Edit: Mit dem Limit meine ich natürlich ob du an einem $0.10/$0.25 Tisch Platz genommen hast.

Alt
Standard
30-10-2007, 06:29
(#5)
Benutzerbild von seraphita
Hm joa, kannst gerne auch die Antwort hier reinposten...
An meinem Vorposter, der Threadersteller schrieb er wollte mit seinen restlichen 10$ reraise all innen, wird sich also wohl um den Bereich den du bereits angegeben hast drehen.

Was das Thema selbst betrifft ist es schon eigenartig, sollte es wirklich n NL Tisch sein, müsstest du all in gehen können.
Gibt ja normalerweise 3Raise Möglichkeiten in einer Setzrunde.
Du hast den 1. lanciert, Smallblind all int also die 2. Erhöhung, daher müsstest du theoretisch noch die Möglichkeit haben zu erhöhen, auch bei einem Pot Limit Tisch.
Schon komisch...bin jedenfalls gespannt was der Support von PS dazu äussert.

Alt
Standard
30-10-2007, 08:58
(#6)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Wenn das Allin kleiner ist als der Min Rerasie, hast Du nicht mehr das Recht zu Reraisen.

Beispiel Blinds 25 50, einer erhöht auf 250 (d.h. die erhöhung ist 200) nun geht einer allin mit 350 gesamt. Dann ist die Mindesterhöhung von 200 nicht gegeben und wenn Du schon auf 250 aufgefüllt hattest, darfst Du nur noch Callen oder Folden.

Hattest Du die 250 noch nicht beantwortet, darfst Du egal ob einer vor Dir Allin gegangen ist, dieses Raise mit mindestens 450 bis zu Deinem Allin erhöhen oder auch nur callen (dann aber die 350).

RoninAQ

Der Small Stack hatte einfach keine 5BB mehr und damit darfst Du nicht mehr Rerasien.

P.S.: Diene Drohung dort nicht mehr zu spielen ist eine Sache, es überall zu posten gibt Dich der Lächerlichkeit preis und wenn Du es übertreibst, gibt es auch noch so unschöne Dinge wie Rufschädigung.

Geändert von RoninAQ (30-10-2007 um 09:09 Uhr).

Alt
Standard
30-10-2007, 09:13
(#7)
Benutzerbild von Acetrap
BronzeStar
Also zu karlatiger ich sahs an dem tisch schon locker ne stunde und hab auch extra nochmal nachgesehn an was für nem tisch ich sitz negativ ich sas an nem no limit tisch. Also ich muß sagen full tillt hat zwar net so ne schöne oberfläche wie pokerstars aber man kann seine hände über bilder nachvollziehen. Wenn pokerstars dazu net in der lage is mir ne gescheite erklärung zu geben so werd ich mich einfach nochmal anmelden unter nem anderen namen und des quiz spielen egal ob ich des geld schon bekommen hat oder net. Ich sag das hier weil es mir mitlerweile egal is wenn sie mir mein profil sperren.

Alt
Standard
30-10-2007, 09:17
(#8)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Die ganzen 5 $ nochmal abgreifen und Stars damit schädigen... pfui... Und dann auch noch mit Ankündigung hier im Forum...

Kleiner Revolutzer was ?

Aber verprass die 5 $ nicht gleich wieder.

RoninAQ

Alt
Standard
30-10-2007, 09:20
(#9)
Benutzerbild von Acetrap
BronzeStar
zu roninAQ da hast du recht dies gilt aber nicht an einem no limit tisch an einem no limit tisch kann ich jeder zeit all in wann es mir passt. Aber ich schreib mal wies mit raises war: Ich hatte KK auf em big blind und raiste 75 dreifacher bigblind i hab auf ein reraise gewartet ode gehofft der neben mir callt und noch einer der small stack geht all in mit 1,10 und einer called darauf hin wllte ich all in und bekam die option fold oder call ??? des giebts net bei no limit man kann auf jeden fall all in.

Geändert von Acetrap (30-10-2007 um 09:25 Uhr).

Alt
Standard
30-10-2007, 09:22
(#10)
Benutzerbild von NetDollar
Wenn Du noch nicht mal die Funktion findest um Deine Handverläufe nachträglich anzusehen,
dann spare ich mir lieber den Rest zum eigentlichen Thema.

Ich habe bis jetzt auch noch keine so Fehlerfreie Poker Software wie bei Pokerstars gefunden.