Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokershop: Kette mit Pokeranhänger gesucht

Alt
Standard
Pokershop: Kette mit Pokeranhänger gesucht - 09-07-2008, 16:05
(#1)
Benutzerbild von k#73
Since: May 2008
Posts: 105
Hi leute,

ich weis nich ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich würde es mit zu Zubehör zählen. Also wenn der Thread hier falsch ist, dann bitte ich um Entschuldigung.

Also ich such nen Pokershop oder auch so nen Shop, wo ich ne Kette mit nem Pokeranhänger kaufen kann.

Kennt vllt. jemand von euch eine Seite, bei dem man sowas kaufen kann? Bei ebay hab ich auch schon geschaut, aber da finde ich nich wirklich was und bei google kommt auch nichts vernünftiges.

mfg k#73

*topic bearbeitet* McPorck

Geändert von McPorck (11-07-2008 um 11:27 Uhr).
 
Alt
Standard
10-07-2008, 07:12
(#2)
Benutzerbild von Raddow
Since: Feb 2008
Posts: 57
Zitat:
Zitat von k#73 Beitrag anzeigen
[...]und bei google kommt auch nichts vernünftiges.

mfg k#73
Stark zu bezweifeln!
Einmal nach "Pokershop" oder jedem anderen ähnlichen Begriff gegoogelt und schon bekommt man als ersten Treffer www.gamblerstore.de !

Guter Shop, faire Preise, kurze Lieferzeit,große Auswahl.
Hab dort auch schon öfter bestellt und bin sehr zufrieden!

Nur zu empfehlen.
(Denke mal die Suchfunktion hier hätte auch so einiges ausgespuckt)

@mods -> /CLOSE
 
Alt
Standard
10-07-2008, 07:59
(#3)
Gelöschter Benutzer
*überflüssiges Komplett-Zitat entfernt* McPorck

gamblerstore ist schon richtig, aber das die schmuck verkaufen wäre mir neu. ne kette mit anhänger im pokerdesign konnte ich zumindest in deren sortiment nicht finden.

kann also nicht erkennen das die frage beantwortet wurde.

Geändert von McPorck (11-07-2008 um 11:23 Uhr).
 
Alt
Standard
10-07-2008, 08:46
(#4)
Benutzerbild von tobiacdc
Since: Aug 2007
Posts: 558
schon mal bei den einschlägig bekannten versandhäusern(quelle,otto, etc.)geschaut? wenns deine kette da nicht gibt, musst du dir wohl den anhänger so kaufen und die kette einzeln dazu...
 
Alt
Standard
10-07-2008, 11:37
(#5)
Benutzerbild von Raddow
Since: Feb 2008
Posts: 57
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
gamblerstore ist schon richtig, aber das die schmuck verkaufen wäre mir neu. ne kette mit anhänger im pokerdesign konnte ich zumindest in deren sortiment nicht finden.

kann also nicht erkennen das die frage beantwortet wurde.
well.... ok mein Fehler! Hab da jetzt mehr an so 'ne Art Schlüsselanhängerkette (schönes Wort?) gedacht. Bzw zu schnell gelesen und dachte er sucht nach einem allgemeinem Pokershop.

Bei Ebay hab ich ab und an schon "Pokerschmuck" gesehen, allerdings alles ziemlich minderwertig und eher Kettchen fürs Handgelenk.

auf die schnelle Fand ich:

www.poker-jewellery.com (dort gibts ne mickrige Auswahl an Kettenanhängern, aber sieht nicht wirklich nach was aus...)

und http://poker-grosshandel.com/index.p...3f0473cbf8c37a
(eine Kette und 2 Ringe)

Ansonsten würde ich dir raten (wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist) mal beim nächstgelegen Juwelier nachzufragen was der so im Angebot hat, bzw. eine Einzelanfertigung beauftragen.. (ist dann ja auch wesentlich wertvoller als ein Stück aus der Massenproduktion)


Sorry, ansonsten konnte ich nicht wirklich was im Netz finden.

Viel Glück bei deiner Suche!

Geändert von Raddow (10-07-2008 um 11:41 Uhr).
 
Alt
Standard
10-07-2008, 11:50
(#6)
Benutzerbild von Stacid-H
Since: Jun 2008
Posts: 16
hat jemand noch ne andere seite, wo man pokerchips richtig günstig bekommen kann?
 
Alt
Standard
10-07-2008, 13:04
(#7)
Benutzerbild von tobiacdc
Since: Aug 2007
Posts: 558
pokerchips? die gibts auch immer wieder mal günstig bei amazon abzustauben. und wenn du dir gleich noch ein buch oder sowas mitbestellst, brauchst du in der regel auch keine versandkosten zu zahlen...
 
Alt
Standard
10-07-2008, 13:18
(#8)
Benutzerbild von >>TimBoBert
Since: Jul 2008
Posts: 14
Also wenn du richtig gute Chips willst also z.b. Ceramic solltest du in america bestellen
bei dem Dollar kurs zur zeit lohnt es sich auf jeden fall
ein guter shop hier ist www.thegamblersmart.com
die Preise sind echt gut!
Und Versand is nach EU is auch kein Problem!
 
Alt
Standard
10-07-2008, 14:33
(#9)
Benutzerbild von Stacid-H
Since: Jun 2008
Posts: 16
ok, vielen dank wobei der versand aus amerika doch ganzschönhappig ist...
 
Alt
Standard
10-07-2008, 14:47
(#10)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Stacid-H Beitrag anzeigen
ok, vielen dank wobei der versand aus amerika doch ganzschönhappig ist...
bei laserchips lohnt sich das nicht aber für clays auf jeden fall...

nebenbei der thread ging um schmuck und nicht um chips. auf die ursprüngliche frage hab ich bis jetzt noch keine antwort lesen können. schade eigentlich... hab bis jetzt auch noch nix gefunden.

aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... also vielleicht liest das ja hier noch einer und hat ne idee!

cu @ the tables
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
407*** - Pokerfreunde gesucht??? s_thruspider Poker Talk & Community 10 19-10-2008 15:02
Pokershop im Ruhrgebiet? Doc-Hille Poker Ausbildung 16 04-09-2008 18:56
SNG/ Tuniersoftware gesucht udo69 Poker Ausbildung 11 27-02-2008 14:10