Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Mehrfache Qualifikation mit Satellites zum gleichen Turnier?

Alt
Standard
Mehrfache Qualifikation mit Satellites zum gleichen Turnier? - 09-07-2008, 18:35
(#1)
Benutzerbild von chrissooo
Since: Sep 2007
Hallo zusammen,
mich würde interessieren was passiert, wenn ich mich z.B. mit zwei Satellite Turnieren zum ein und dem selben Qualifizieren würde? Verfällt dann eine Qualifikation? Ich habe auch schon die Suchfunktion des Forums benutzt bin leider nicht zum Ergebnis gekommen. Der Hintergrund ist, dass ich schon ca. 8 von diesen 70FPP Qualis mit 10 leuten gespielt habe und es geschafft habe 3 mal erster zu werden. Wie auch für diesen Sonntag. Jetzt habe ich aber noch paar FPP übrig, wenn ich es jetzt noch einmal schaffen würde, bekomme ich vielleicht das Buy in was für dieses Turnier fällig wäre (10$) gutgeschrieben? Wenn ja dann wäre das für mich eine sehr gute Gelegenheit, weil mir dieses Satellit liegt. Danke schonmal für eine Antwort.

Gruß

Alt
Standard
09-07-2008, 18:38
(#2)
Benutzerbild von Arczi0905
Since: Jun 2008
BronzeStar
Verfallen wird sicherlich kein Ticket...
Aber du kannst dir dann Turnier-$$$ geben lassen.

Normalerweise müsstest du dann das Ticket die Woche danach einlösen können

Alt
Standard
09-07-2008, 18:47
(#3)
Cool, danke für die schnelle Antwort. Ich vertrau mal drauf und werde gleich mal meine FPPs verpulvern Natürlich mit der Hoffnung dass ich es schaffe mich noch einmal zu qualifizieren.

Gruß

Alt
Standard
09-07-2008, 18:55
(#4)
Benutzerbild von funnymaus64
Since: Dec 2007
sehr interessante frage ich habe mich auch schon gefragt was passiert wenn ich kurz hintereinander zwei mal ein ticket zum gleichen turnier gewinne z.b.zum sunday hundred grand und es nicht geschafft habe mich vorher ab zu melden.bekomme ich dann ein ticket zum anmelden oder gleich die T$.wäre für tipps dankbar.

@ chrissooo

vielleicht findet sich ja noch jemand der uns da helfen kann...

@ weissnich

heist also wenn ich kurz hintereinander das gleiche ticket gewinne gibt es automatisch T$$$,habe ich das richtig verstanden ?

Geändert von funnymaus64 (09-07-2008 um 19:38 Uhr).

Alt
Standard
09-07-2008, 19:08
(#5)
Hey, ist ja nett. Ich habe mich grade mal von dem Turnier abgemeldet, und jetzt habe ich Turnierdollar Jetzt verstehe ich erst was Turnierdollar sind und wie man diese bekommt. Das heißt wenn man sicher gehen will, dann einfach vor dem Satellite abmelden, notfalls wenn es nicht schafft, dann wieder mit den Turnierdollarn anmelden. Aber was passiert wenn man sich nicht vorher abmeldet ist noch offen Ich will es nicht ausprobieren.

Alt
Standard
09-07-2008, 19:27
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von funnymaus64 Beitrag anzeigen
sehr interessante frage ich habe mich auch schon gefragt was passiert wenn ich kurz hintereinander zwei mal ein ticket zum gleichen turnier gewinne z.b.zum sunday hundred grand und es nicht geschafft habe mich vorher ab zu melden.bekomme ich dann ein ticket zum anmelden oder gleich die T$.wäre für tipps dankbar.

@ chrissooo

vielleicht findet sich ja noch jemand der uns da helfen kann...
wenn du dich abmeldest oder das ticket zweimal erspielt bekommst du in diesem fall T$ das ist bei fast allen turnieren so.. ausser bei denen wo was anders angekündigt wird.. step turniere oder das 1mioTT

Alt
Standard
09-07-2008, 19:36
(#7)
Super! Da ist die Antwort Hätte mich auch gewundert wenn es anders wäre. Damit schein wohl die Frage(n) beantwortet. Danke nochmals. Das hier kann man wohl jetzt schließen.

Alt
Standard
09-07-2008, 19:39
(#8)
Gelöschter Benutzer
das mach ich doch gern..*g

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern eine PM an mich senden – weissnich