Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Illegale Absprachen über icq,msn,skype,etc.

Alt
Standard
Illegale Absprachen über icq,msn,skype,etc. - 30-10-2007, 07:30
(#1)
Benutzerbild von zugwut 1
Since: Sep 2007
BronzeStar
Ich habe häufig den Eindruck ,dass mehrere Spieler am Tisch gegenseitig Informationen über ihre Starthände austauschen um sich so einen Vorteil zu erhaschen.
Wenn man die Ortsangaben der Betroffenen überprüft stellt man auch häufig fest ,dass diese Spieler nah beinander wohnen.

In dem Lehrvideo Bad beats und andere Mythen in der Anfängerspalte,
wird einem versichert, dass illegale Aktivitäten wie z.B. zusammen spielen ,also Absprachen um einen Vorteil am Tisch zu erlangen, nicht möglich seien, da entsprechende Software im Einsatz ist ,die
dieses unterbinden würde.

Ist es möglich auch eventuelle Absprachen über icq,msn,skype,teamspeak,etc. nachzuvollziehen oder gar
zurückzuverfolgen? Wird dabei nur auf Wohnorte geachtet?
Und wenn bereits Kommunikation zwischen mehreren Tischpartnern nachgewiesen werden kann ,kann dann auch nachgewiesen werden dass informationen über das spiel ausgetauscht wurden?
Wenn ja greift dieser Schritt nicht doch etwas zu tief in die Privatsphäre? Schließlich müssten ja ständig die Kontaktdaten und privaten Gespräche der Spieler überprüft werden...

Alt
Standard
30-10-2007, 09:04
(#2)
Benutzerbild von DannyCoy
Since: Aug 2007
zugwut ich denke ein thread sollte reichen

http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=3170

bitte **close**

Alt
Standard
30-10-2007, 10:27
(#3)
Benutzerbild von Scots75
Zitat:
Zitat von DannyCoy Beitrag anzeigen
zugwut ich denke ein thread sollte reichen

http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=3170

bitte **close**

--Close--

Alt
Standard
30-10-2007, 10:52
(#4)
Benutzerbild von voodoobal
Since: Oct 2007
Ich denke möglich ist alles und wenn nicht über icq oder msn usw.dann über Telefon. Aber wo bleibt dann der Spass am Spiel und die Fairniss. Mir währe es auf jeden Fall zu lästig und zu blöd, so zu spielen.

Alt
Standard
30-10-2007, 11:06
(#5)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Ich mach dann mal wirklich zu