Alt
Standard
Captchas - 09-07-2008, 23:58
(#1)
Gelöschter Benutzer
yeah ,

ich hab zum ersten mal ein CAPTCHA gesehen in der Pokerstars software,
ist das feature neu ab heute?

[EDIT]

Es war in der Chatbox drin, da stand drin dass ich binnen 100 Sek eintippen soll was da steht... lol

Geändert von Gelöschter Benutzer (10-07-2008 um 00:01 Uhr).

Alt
Standard
10-07-2008, 00:16
(#2)
Gelöschter Benutzer
nein. is nicht neu. gibt es soweit mir bekannt seit den letzten beiden versionen des clients.heisst seit mehr als 2 monaten. bist auc nicht der erste den es erwischt

es scheint wohl extrem multitabler zu bevorzugen...

good luck @ the felts

Alt
Standard
10-07-2008, 08:18
(#3)
Benutzerbild von AlexB84
Since: Nov 2007
Wozu soll das denn bitte gut sein?

Alt
Standard
10-07-2008, 08:20
(#4)
Benutzerbild von RiotAZ
Since: Aug 2007
BronzeStar
Dies soll den Einsatz von Bots verringern.
D.h. Programme die Programmiert sind um das Spiel für dich zu übernehmen und quasi nach Schema F spielen.
So will Stars sicher gehen, dass auch ein Mensch am PC sitzt, der diesen Code halt während des Spiels eingeben muss.
bots würden dies meist nicht erkennen

Alt
Standard
10-07-2008, 08:38
(#5)
Benutzerbild von tobiacdc
Since: Aug 2007
fragt sich nur wie lange es dauert, bis die bots auch sowas erkennen. da brauchts doch bestimmt nur wieder einen pfiffigen programmierer.... mir ist so ein feld übrigens noch nicht begegnet und ich habe die letzten wochen gemultitabled, was das zeug hält.

Alt
Standard
10-07-2008, 11:59
(#6)
Benutzerbild von Springfeld
Since: Jun 2008
Es gibt schon Programme die Captchas umgehen. Gut sieht man das bei Rapidshare, die haben Ihre Captchas immer wieder geändert und verzichten seit neustem sogar komplett drauf.

Alt
Standard
10-07-2008, 12:10
(#7)
Benutzerbild von Cappo87
Since: Oct 2007
BronzeStar
ja weils einfach auf dauer kaum sinn macht, es dauert zwar immer bis irgendein progger was ddagegen proggt, aber irgendwann kommts, und dann bringt das auch nix mehr

Alt
Exclamation
10-07-2008, 12:16
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Cappo87 Beitrag anzeigen
ja weils einfach auf dauer kaum sinn macht, es dauert zwar immer bis irgendein progger was ddagegen proggt, aber irgendwann kommts, und dann bringt das auch nix mehr
klar ist das ein wettlauf. was denn sonst? aber wie sieht denn bitte deine lösung aus?

ich hab nix gegen das vorgehen von stars einzuwenden. sie kümmern sich drum und das ist in meinem interesse. es einfach aufzugeben und somit mich als kunde einer schar von betrügern auszusetzen wäre aus meiner sicht das ende des online-pokers.

@mods: ich glaube aber nicht das dies noch was mit dem/der eigentlichen thema/frage zu tun hat. die diskussion ist aber interessant finde ich und vielleicht entwickelt sich ja hier was draus. damit man des wiederfinden kann mit der sufu, sollte aber vielleicht der titel angepasst werden. es gibt ja paralell einen weiteren aktuellen thread zu dem thema der die ursprungsfrage beantwortet.

Alt
Standard
10-07-2008, 23:01
(#9)
Benutzerbild von Lemmy1975
Since: Jan 2008
Und wie läuft das denn, wenn man wie ich den Chat nicht anhat, sondern im Statusfenster rumhängt?

Sieht man die Abfrage dann trotzdem oder bekommt man Probleme, weil man sie nicht sehen konnte und damit dann auch nichts eingeben konnte?

Alt
Standard
11-07-2008, 00:26
(#10)
Benutzerbild von Ravager1011
Since: Jul 2008
erstmal ist es aber immerhin ne ziemlich sichere sache, wenn sich die bots weiterentwickeln, muss man sich halt was neues einfallen lassen
man könnte zum beispiel einen link angeben, in dem was steht, dass man dann eingeben muss