Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

onlinebenachrichtigung

Alt
Standard
onlinebenachrichtigung - 10-07-2008, 00:15
(#1)
Benutzerbild von DJSABU
Since: Feb 2008
bei pokerstars kann man zwar spieler suchen, auf die man dann in der liste direkt zugreifen kann.
allerdings vermisse ich da die funktion einer onlinebenachrichtigung der spieler, die ich auf meiner liste habe. dann bräuchte man nicht ständig umsonst suchen, an welchen tischen sie sitzen, sondern nur dann, wenn sie auch wirklich online sind.

Alt
Standard
10-07-2008, 00:20
(#2)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von DJSABU Beitrag anzeigen
bei pokerstars kann man zwar spieler suchen, auf die man dann in der liste direkt zugreifen kann.
allerdings vermisse ich da die funktion einer onlinebenachrichtigung der spieler, die ich auf meiner liste habe. dann bräuchte man nicht ständig umsonst suchen, an welchen tischen sie sitzen, sondern nur dann, wenn sie auch wirklich online sind.
somit hast du nun zwei möglichkeiten....

a) du benutzt die suchfunktion dieses forums um festzustellen das dies schon anderen aufgefallen ist und hierüber bereits ausgiebig diskutiert wurde. ich erinnere mich das Joaggi dazu mal nen thread offen hatte...

b) du schickst ne mail an ps und machst nen verbesserungsvorschlag.

btw... es gibt ein hübsches tool namens "smart buddy"...

good luck @ the felts

Alt
Standard
10-07-2008, 00:28
(#3)
Benutzerbild von Webmarf
Since: Aug 2007
Wenn du solch einen Vorschlag hast dann musst du den Pokerstars Support anschreiben. Wir können da nicht viel machen und dir da auch nicht helfen.

*close*

Bei weiteren Fragen reicht eine PM an mich.

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★