Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

kann Artikel nicht anschauen

Alt
Standard
kann Artikel nicht anschauen - 10-07-2008, 14:25
(#1)
Benutzerbild von emkai
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hallo,

ich kann den Artikel "FLP Anwendung: Hände lesen" nicht aufrufen. Wenn ich ihn mir ansehen will, dann kommt die Meldung, dass der Artikel aus mehrern Gründen nicht angezeigt werden kann.
Bei einigen anderen FLP Artikeln kam das selbe, aber nach mehrmaligen Versuchen hats dann immer geklappt, nur eben bei dem einen nicht.
Da ich den Rest bereits hab würde ich gern den letzten auch noch anschauen damit ich mir endlich die Startkohle abholen kann;p

danke schonmal für die Hilfe..

------
hier noch ein Verbesserungsvorschlag für die Macher:

Ich finde den Ausbildungsteil der Seite recht gut umgesetzt, nur hab mir die Texte größtenteils kopiert und ausgedruckt, damit ich nicht alles am PC lesen muss, weil es teilweise angenehmer ist.

Es wäre denke ich generell eine gute Idee wenn man sich die Texte als PDF runterladen könnte, um sie auch woanders zu lesen. Zwar würden dann die interaktiven Elemente, wie die Beispielhände wegfallen (ließen sich durch Protokolle ersetzen), aber dafür würde sich das Pokerlernen und die enge Verknüpfung auf das virtuelle Spiel eventuell etwas lösen.
Viele Anfänger kommen aktiv das erste Mal online mit dem Spiel in Kontakt und nehmen es auch als Onlinespiel wahr. Allerdings ist Poker ein Gesellschaftsspiel, das noch viel mehr an Reiz gewinnt, wenn man an einem richtigen Tisch mit richtigen Personen sitzt und richtige Chips in die Mitte schieben kann. Insofern würde es dem Lernprozess und der Wahrnehmung über Poker nicht schaden, wenn man das Spiel auch mal woanders wahrnimmt als am Computer.

gruss

Alt
Standard
10-07-2008, 14:33
(#2)
Benutzerbild von hhsshgj
Since: Jun 2008
BronzeStar
Hi ich hatte das selbe Problem aber ich habe dann die Info bekommen das,dass wohl ein allgemeines Problem ist und das Intelli das lösen wird. Also nicht ärgern sondern lieber noch mal die anderen Artikel lesen bis das Problem behoben ist. Ich mache das auch so.
DAT WIRD SCHON