Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Realmoney bei Ebay

Alt
Standard
Realmoney bei Ebay - 10-07-2008, 16:12
(#1)
Benutzerbild von *PH1981*
Since: Jul 2008
ich hab gestern ein bischen bei ebay gestöbert und da war einer der für 15 euro sofortkauf 20 euro realmoney für pokerstars verkauft hat habs auch gekauft und heute war das geld auf meinem pokerstarskonto also alles in ordnung aber ich frage mich warum er das für 15 verkauft wenn er sich die 20 euro ausbezahlen lassen kann

Alt
Standard
10-07-2008, 16:21
(#2)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von *PH1981* Beitrag anzeigen
ich hab gestern ein bischen bei ebay gestöbert und da war einer der für 15 euro sofortkauf 20 euro realmoney für pokerstars verkauft hat habs auch gekauft und heute war das geld auf meinem pokerstarskonto also alles in ordnung aber ich frage mich warum er das für 15 verkauft wenn er sich die 20 euro ausbezahlen lassen kann
sollte deine story stimmen und es von keiner weiteren gegenleistung von dir abhängig gewesen sein, solltest du den verkäufer befragen nach der herkunft des geldes. das geschäft ist unter umständen nicht rechtskräftig. sollte es sich zum beispiel, was die herkunft betrifft, um gestohlene prepaidkarten handeln, kann das guthaben nie dein eigentum werden...

dir sollte eigentlich klar sein das sowas nicht wirklich mit rechten dingen zu geht...

Alt
(#3)
Benutzerbild von Dragomir 90
Since: Feb 2008
BronzeStar
Das ist schon normal so,da Pokerstars ja Dollar als Währung hat und der Dollar niedriger ist als der Euro und Pokerstars zusätzlich beim auszahlen eine Gebühr erhebtlohnt es sich nicht den betrag von 20 dollar auszahlen zu lassen

Alt
Standard
10-07-2008, 16:28
(#4)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von *PH1981* Beitrag anzeigen
ich hab gestern ein bischen bei ebay gestöbert und da war einer der für 15 euro sofortkauf 20 euro realmoney für pokerstars verkauft hat
Ich vermute mal das der Verkäufer 20 Usd für 15 € verkauft hat. Wenn dem so ist, dann war das sicher kein Schnäppchen für Dich, denn 15 Euro entsprechen derzeit 23,67 Usd

Media in vita in morte sumus

Alt
Standard
10-07-2008, 16:30
(#5)
Benutzerbild von o.0 scherrif
Since: Jun 2008
BronzeStar
gibt es für ps prepaid karten???
ich denke nich
und ich kann mir nich vorstellen das diese geschäfst nicht mit rechten dingen zugegangen is...
geklaute prepaidkarten is ja klar das man die nich wirklich kaufen sollte aber ps-money
die zu ergaunern und zu verkaufen is schon komplizierter und denn nur 20$
also cih würd mir da keine gedanken machen

Alt
Standard
10-07-2008, 16:33
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von BassHammer Beitrag anzeigen
Ich vermute mal das der Verkäufer 20 Usd für 15 € verkauft hat. Wenn dem so ist, dann war das sicher kein Schnäppchen für Dich, denn 15 Euro entsprechen derzeit 23,67 Usd
an wenn der OP nicht zwischen dollar und euro untercheiden kann ist ihm sowieso nicht zu helfen... *lach

aber ich geh mal zu seinem vorteil davon aus aus das er den unterschied kennt.

angebote wie das beschriebene hab ich auch schon bei ebay gesehen. hab mich aber nie drauf eingelassen, da klar ist das es nicht legal sein kann oder man hier geneppt werden soll...

@o.0 scherrif: ja sowas gibt es tatsächlich. es gibt auch prepaid kreditkarten und so komische paypal-karten die gibt es sogar am zigarettenautomat...

Alt
Standard
10-07-2008, 16:34
(#7)
Benutzerbild von ElHive
Zitat:
Zitat von Dragomir 90 Beitrag anzeigen
Das ist schon normal so,da Pokerstars ja Dollar als Währung hat und der Dollar niedriger ist als der Euro und Pokerstars zusätzlich beim auszahlen eine Gebühr erhebtlohnt es sich nicht den betrag von 20 dollar auszahlen zu lassen

PokerStars erhebt beim Auszahlen keine Gebühr, zumindest nicht, wenn man direkt aufs Konto überweisen lässt.

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Alt
Standard
10-07-2008, 16:44
(#8)
Benutzerbild von CarlosMuch
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
an wenn der OP nicht zwischen dollar und euro untercheiden kann ist ihm sowieso nicht zu helfen... *lach
Nachdem er aber immer mit diesen runden € Summen redet, vermute ich aber fast es ist so

Einzige Alternative wäre, es handelt sich um einen der vielzähligen 14jährigen die auch hier zocken und der logischerweise nicht weiß wie er das Geld sonst wegbekommt!

Alt
Standard
10-07-2008, 16:46
(#9)
Benutzerbild von pacholke28
Since: Oct 2007
diese aufladkarten gibt es tatsächlich. allerdings erschließt sich mir der sinn nicht so unbedingt, denn zur auszahlung benötigt man nen netteller axx, kreditkarte oder bankkonto. scheck is auch nicht prickelnd, der kostet wohl gebühren bei der bank.

also der tausch 15 €uronen gegen 20 $ war nicht so der hit

Alt
Standard
10-07-2008, 16:52
(#10)
Benutzerbild von snize07
wieso zum teufel hat der threadersteller mein Avatar