Alt
Standard
Gus Hansen - 10-07-2008, 17:56
(#1)
Benutzerbild von peterchen 10
Since: Jun 2008
WhiteStar
Er ist ein cooler spieler,damit gehört er echt zu meinen lieblingsspielern!Mit poker befasse ich mich erst seit paar jahren,aber ich oft Hansen spielen sehen und so dachte ich,vielleicht mal selber anfangen poker zu spielen!Wie findet ihr den coolen Dänen?

Alt
Standard
10-07-2008, 19:01
(#2)
Benutzerbild von aces2HM
Since: Jul 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von peterchen 10 Beitrag anzeigen
Er ist ein cooler spieler,damit gehört er echt zu meinen lieblingsspielern!Mit poker befasse ich mich erst seit paar jahren,aber ich oft Hansen spielen sehen und so dachte ich,vielleicht mal selber anfangen poker zu spielen!Wie findet ihr den coolen Dänen?
Gus ist ein exzellenter und talentierter Poker Spieler. Er spielt auch gar nicht so loose wie es immer gezeigt wird! Er spielt vllt mal 84o, aber nur aus dem Grund da er in der Lage ist seine Gegner noch auszuspielen. Er verfügt darüber hinaus über einen farmosen Chame, der ihm viele Freunde und Fans einbringt. Das größte Plus ist aber, dass er der vielleicht beste Turnierspieler der Welt ist. Denn gerade diesen Stil von Poker liegt im besonders, um die großen Major Turniere zu gewinnen!

Er ist ebenfalls einer meiner Lieblingsspieler, fast gleich auf mit meinem Favoriten "The Great Daniel Negreanu"

Alt
Standard
Toll - 10-07-2008, 20:38
(#3)
Benutzerbild von peterchen 10
Since: Jun 2008
WhiteStar
Also den find ich auch gut,er hat immer einen guten spruch auf den Lippen!Ich hab gehört,das er verheiratet war,oder war es jemand anderes?

Alt
Standard
10-07-2008, 20:50
(#4)
Benutzerbild von BentTheRent
Since: Oct 2007
BronzeStar
Daniel Negreanu war mal verheiratet, ist aber mittlerweile wieder geschieden. Gus Hansen geniesst so viel ich weiß immer noch das Jugegessellen leben...

Finde Gus spiel auch wirklich interessant zu zusehen. Man muss aber auch sagen, dass er viel tighter geworden ist über die Jahre. Sein jetziges spiel ist mit dem aus zeiten von Poker Superstars I oder seinen ersten WPT-Erfolgen nicht mehr zu vergleiche. Aber ich denke, dass dieses eine gute umstellung seines Spiels ist, weil er halt dieses super loose image hat und auch so fast nie respekt für gute hände und daher immer eine menge action bekommt.

Alt
Standard
11-07-2008, 10:41
(#5)
Benutzerbild von Geronimo000
Since: Dec 2007
BronzeStar
Er ist definitiv ein super Spieler, aber ihm fehlt ein bisschen das lesen der gegner. Das sagt er aber auch selber öfters...

Alt
Standard
11-07-2008, 11:08
(#6)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Thema passt nicht so ganz in "andere live Events"

-> *move -> Allgemeines*

Bitte in Zukunft drauf achten die Themen im richtigen Bereich zu eröffnen

Alt
Standard
11-07-2008, 11:29
(#7)
Benutzerbild von AssiTonys
Since: Sep 2007
er ist schon ganz cool, kann die gegner unheimlich gut lesen und weiß genau, ob er vorne liegt oder nicht. sein spielstil wäre aber nichts für mich, weil er mir zu loose spielt. wenn du deinen gegner nach dem flop immer lesen kannst ist das kein problem.

Alt
Standard
11-07-2008, 13:06
(#8)
Benutzerbild von turbobert
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hm, is so ein Thread hier wirklich sinnvoll?! Naja, whatever...
Ich finde Gus an sich sehr sympathisch und er hat definitiv einen eigenen Spielstil und das is ja schon was Besonderes. So wild wie er aber immer tut, spielt er gar nicht. Ich glaub, das is nur so ein Image, das an ihm haftet. Sein Gewinn der Aussie Millions hat ja erst relativ kürzlich bewiesen, dass ers wirklich drauf hat...

Alt
Standard
11-07-2008, 13:16
(#9)
Benutzerbild von Muha-Banana
Since: Jul 2008
BronzeStar
ich find gus is ein guter pokerspieler... aber es gibt bessere

Alt
Standard
11-07-2008, 13:21
(#10)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Der Gus Hansen Fanboy Thread befindet sich hier:
http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=19904

Sollte es dazu noch Fragen geben, bitte HIER klicken um mir eine private Nachricht zu schicken.

*closed*