Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Wie lange wird es noch dauern bis zur 20-Milliardsden Hand?

Alt
Standard
Wie lange wird es noch dauern bis zur 20-Milliardsden Hand? - 11-07-2008, 01:12
(#1)
Benutzerbild von turbobert
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hallo zusammen,
da es ja von Pokerstars zur 10-Milliardsden Hand einen 25% Deposit Bonus gab, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß oder abschätzen kann (wohl eher), wie lange es noch dauern wird, bis die 20-Milliardsde Hand erreicht ist?! im Moment stehen wir wohl so bei ca. 18,7 Mrd. Ich wollte mich da nur mal informieren, weil ich dann dementsprechen rechtzeitig auscashen und wieder eincashen wollte, um den Bonus in Anspruch zu nehmen. Geht das eigentlich? Geld auscashen und gleich wieder mit Bonus-Code eincashen?

Wäre schön, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte! Die erste is zwar mehr ne Schätzfrage, aber dennoch vielen Dank!

Turbobert aka Daniel

Alt
Standard
11-07-2008, 01:24
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von turbobert Beitrag anzeigen
Geht das eigentlich? Geld auscashen und gleich wieder mit Bonus-Code eincashen?
mWn geht das nicht, war zumindest beim letzten Reloadbonus so. Da durfte nach Start der Promo keine Auszahlung durchgeführt werden, sonst ist der Anspruch auf den Bonus verfallen.

Sinn der Sache ist ja auch, frisches Geld in den Kreislauf zu bekommen.

Bzgl. wann die 20 milliardenste Hand gespielt wird, schiebe ich den Thread mal nach Meinungsumfragen, damit wild (und hoffentlich möglichst fundiert) spekuliert werden kann.

*moved* nach Meinungsumfragen.

Alt
Standard
11-07-2008, 10:19
(#3)
Benutzerbild von aufgeschwemm
Since: Sep 2007
BronzeStar
die 10 billionth hand ist ungefähr vor 416 tagen gespielt worden (19th May 2007) in 420 tagen 8,7 mil hände wären in 5 tagen 0,1 millionen hände. Noch 1,3 mil hände würde dann noch in bisschen über 2 monaten fallen...ich tippe anfang september geht es los mit promotions (zeitgleich mit wcoop,oder?)

mfg aufgeschwemm

>>[Blog] MixedFixed-NoHoldem <<

Fragen zu Razz, Horse o.ä.? Schick mir eine PM

Alt
Standard
11-07-2008, 10:47
(#4)
Benutzerbild von Arczi0905
Since: Jun 2008
BronzeStar
Zitat:
Hallo zusammen,
da es ja von Pokerstars zur 10-Milliardsden Hand einen 25% Deposit Bonus gab, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß oder abschätzen kann (wohl eher), wie lange es noch dauern wird, bis die 20-Milliardsde Hand erreicht ist?! im Moment stehen wir wohl so bei ca. 18,7 Mrd. Ich wollte mich da nur mal informieren, weil ich dann dementsprechen rechtzeitig auscashen und wieder eincashen wollte, um den Bonus in Anspruch zu nehmen. Geht das eigentlich? Geld auscashen und gleich wieder mit Bonus-Code eincashen?

Wäre schön, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte! Die erste is zwar mehr ne Schätzfrage, aber dennoch vielen Dank!

Turbobert aka Daniel
Man kann sich auch bei you-tube das Video zu 10-milliardensten Hand angucken.

http://de.youtube.com/watch?v=fVpkXDY8DLc

Die können alle nich pokern wie man sieht...
Vier Leute schieben einfach mal alles rein...

Geändert von Arczi0905 (11-07-2008 um 18:32 Uhr).

Alt
Standard
11-07-2008, 13:03
(#5)
BronzeStar
Hä, soll das da in dem Video die 10 Billionth Hand sein? Ich dachte jetz, dass da mords was kommt und dann nur son langweiliger Showdown...

Ja, September könnte gut sein.

@ B!gSl!ck3r:
Wenn ich aber rechtzeitig vorher auscashe, bevor die Promotion gestartet ist, dann kann ich doch schon wieder unter Bonus-Bedingungen eincashen, oder?

Alt
Standard
11-07-2008, 13:07
(#6)
Benutzerbild von abgerammelt
BronzeStar
Zitat:
Wenn ich aber rechtzeitig vorher auscashe, bevor die Promotion gestartet ist, dann kann ich doch schon wieder unter Bonus-Bedingungen eincashen, oder?
Ja!
Nur wirst Du eben die Promo nicht als Ankündigung erhalten bevor sie startet.

Aber ein Schreiberling oben hat ja schon mal eine gute Rechnung aufgestellt. So kann man es ungefähr erahnen.

Alt
Standard
11-07-2008, 17:02
(#7)
Benutzerbild von Mandalay2107
Zitat:
Hä, soll das da in dem Video die 10 Billionth Hand sein? Ich dachte jetz, dass da mords was kommt und dann nur son langweiliger Showdown...
Langweiliger Showdown?

Das Limit war 0,01/0,02 Dollar: http://www.pokerstarsblog.com/upload...and-798246.jpg

inwooke mit 1,73 Dollar und XTedForrestX mit 2,95 Dollar haben ihre Hand gefoldet, waren somit nicht am Showdown beteiligt und spielten nicht um 100000 Dollar...

Alt
Standard
11-07-2008, 18:14
(#8)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
Die Rechnung weiter oben stimmt schon, ich denke auch dass es noch etwa zwei Monate dauert.
Aber da Pokerstars gerade jetzt eine Promo durchführt glaube ich nicht mehr, dass sie die 20 B. Hand feiern werden.
Wahrscheinlicher ist doch eine neue grosse Promo bei der
25 Billionsten Hand.

Alt
Standard
11-07-2008, 18:28
(#9)
Benutzerbild von habenet2
Since: Apr 2008
@aufgeschwemm
Gute Rechnung, nur meinst du wahrscheinlich Milliarden und nicht Millionen.

@Mandalay2107
Ich fands auch lustig dass die ihre Hände gefoldet haben.
Bestimmt haben die das mitbekommen was da los war, aber die wollten ihre paar Kröten nicht mit 72o in die Mitte schieben.

Alt
Standard
11-07-2008, 22:07
(#10)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von habenet2 Beitrag anzeigen
@aufgeschwemm
Gute Rechnung, nur meinst du wahrscheinlich Milliarden und nicht Millionen.
Ja, meint er
Ja ok, auf dem Bild erkennt man jetz, um was es ging, aber in dem Video von Youtube war da nix zu erkennen, deswegen hab ich geagt "langweiliger Showdown"...aber so ein Gewinn is natürlich geil!