Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

FPP Shop - Warum gibts dort keine Pokersoftware?

Alt
Standard
FPP Shop - Warum gibts dort keine Pokersoftware? - 11-07-2008, 04:28
(#1)
Benutzerbild von Ass234
Since: Apr 2008
BronzeStar
Die Frage steht ja schon im Titel:
Warum gibts im FPP-Shop keine Pokersoftware?
Ich fände es eigentlich ne gute Sache, wenn man dort auch Pokersoftwarelizenzen kaufen könnte.

Gibt es irgendwelche rechtlichen Gründe, die das verhindern?
Oder machen die Softwareanbieter da nicht mit?

Es ist halt ein wenig blöde, wenn man um sich Pokersoftware freizuspielen extra auf ner neuen Pokerseite anmelden muss.

Alt
Standard
11-07-2008, 04:32
(#2)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Meiner Ansicht nach würde das doch nur mehr Spieler auf die Möglichkeiten die z.B. PT bietet, aufmerksam machen, das kann nicht im Sinne eines Winningplayers sein.

Zudem kannst du doch einfach die einloesen.de Gutscheine holen, das Geld was du damit sparst/verdienst für eine Lizenz ausgeben. Ist das gleiche als würdest du FPP dafür eintauschen.

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
11-07-2008, 04:45
(#3)
Benutzerbild von Ass234
Since: Apr 2008
BronzeStar
Naja da bleibt aber ne menge geld über von dem Gutschein...
Möglich, aber umständlich und nicht besonders effektiv finde ich, aber mag ja Geschmackssache sein.

Alt
Standard
11-07-2008, 06:07
(#4)
Gelöschter Benutzer
ich finde deine idee ja garnicht so schlecht.. du könntest es ja bei pokerstars einfach mal vorschlagen

das freispielen auf anderen seiten hilft ja auch nur für ein jahr..

Alt
Standard
11-07-2008, 08:56
(#5)
Benutzerbild von Parmenion78
Since: Feb 2008
Ich finde die Idee auch sehr gut... Wie wärs, wenn Du Dich damit an den Support wendest und die Antwort dann in diesem Thread postest?

Alt
Standard
11-07-2008, 09:23
(#6)
Benutzerbild von Raddow
Zitat:
Zitat von McPorck Beitrag anzeigen
Meiner Ansicht nach würde das doch nur mehr Spieler auf die Möglichkeiten die z.B. PT bietet, aufmerksam machen, das kann nicht im Sinne eines Winningplayers sein.
Naja, auf der einen Seite gebe ich dir Recht, auf der anderen Seite gibt es im Shop auch unzählige Bücher und DVD's, die -richtig eingesetzt- mMn dein Spiel auch verbessern. Persönlich würde ich es auch gern sehen mit FPP's Software-Lizenzen erwerben zu können.
Allerdings wird ein Thread das auch nicht ermöglichen -> E-Mail an den Support

Alt
Standard
11-07-2008, 10:10
(#7)
Benutzerbild von AssiTonys
Since: Sep 2007
mmh es wäre mal ne idee, aber ich glaub pokerstars ist es ganz recht, wenn die meisten leute NICHT wissen, dass über sie jede informationen im internet stehen (zumindest über ihr spiel). das würde abschrecken, wenn man nicht möchte, dass die verluste auch noch öffentlich gemacht werden.

Alt
Standard
11-07-2008, 10:14
(#8)
Benutzerbild von Raddow
Programme mit öffentlichen Databases sind auf PS ja eh verboten! Software wie Pokertracker gibt ja nur Stats von Spielern die du selbst gesammelt hast, in dem du am Tisch sitzt.

*unnötiges Vollzitat entfernt - weissnich*

Geändert von Gelöschter Benutzer (11-07-2008 um 15:09 Uhr).

Alt
Standard
11-07-2008, 11:09
(#9)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
das freispielen auf anderen seiten hilft ja auch nur für ein jahr..
Das gilt im übrigen nur für PokerOffice, nicht für PokerTracker. PO muss jährlich die Lizenz erneuert werden.

Zitat:
Zitat von Ass234 Beitrag anzeigen
Naja da bleibt aber ne menge geld über von dem Gutschein...
Zur Info, den Gutschein kannst du splitten, also auf verschiedenen Seiten einlösen, eif der einen Beispielsweise 50€, auf der andern 100€. So kannst du bequem die Gutscheine im Bekanntenkreis verscherbeln, sehe da keine Umständlichkeit.

Zitat:
Zitat von Raddow Beitrag anzeigen
Naja, auf der einen Seite gebe ich dir Recht, auf der anderen Seite gibt es im Shop auch unzählige Bücher und DVD's, die -richtig eingesetzt- mMn dein Spiel auch verbessern
Na klar, aber es ist ein riesen unterschied ob du liest das du, oder andere evtl. zuviel callen, oder es in Zahlen am Tisch siehst.
Klar wird sich trotzdem der durchschnittliche Gelegenheitsspieler lieber eine Mütze, oder eine Shirt im Shop holen, aber mir ist es dennoch lieber so wie es ist.

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Geändert von McPorck (11-07-2008 um 11:14 Uhr).

Alt
Standard
03-08-2008, 02:43
(#10)
Gelöschter Benutzer
ich finde..

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden – weissnich