Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Cashgame: Bei Allins Kartenaufdecken erst auf dem River

Alt
Standard
Cashgame: Bei Allins Kartenaufdecken erst auf dem River - 11-07-2008, 09:28
(#1)
Benutzerbild von Flixius
Since: Jan 2008
Hallo,
wieso werden bei Pokerstars in Cashgames die Karten erst aufgedeckt nachdem der River gedealt wurde? Ich finde das so unspannend, dass ich, trotz der tollen Software von Pokerstars, Cashgame lieber bei einem anderen Anbieter spiele.

Wieso ist das so? Das bringt doch eigentlich nur nachteile mit sich. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand das mal erklären könnte.

Alt
Standard
11-07-2008, 09:32
(#2)
Benutzerbild von Parmenion78
Since: Feb 2008
Dat weiss hier keiner. Ist halt ne spezifische Eigendart von PS. Frag doch den Support, ob er Dir allerdings ne plausibele Erklärung geben kann, bezweifele ich.

Alt
Standard
11-07-2008, 09:33
(#3)
Benutzerbild von Das_ZIVI
Since: Nov 2007
Das is mir auch schon aufgefallen. Bei den Playmoneyspielen wird ja auch sofort aufgedeckt.

Alt
Standard
11-07-2008, 10:08
(#4)
Benutzerbild von Raddow
Since: Feb 2008
Ich bin der Meinung das PS das von Livegames übernommen hat. Bei einem Turnier muss man bei einem All-in ja immer sofort aufdecken, bei Cashgames allerdings musst du rein theoretisch deine Karten niemals zeigen (Es sei denn du willst den Pot für dich beanspruchen). Allerdings wirst du Online, dank Hand History ja immer wissen was dein Gegner hatte.

Nach einem All-in in einem Cashgame werden ja ab und zu noch Deals a la "run it twice" o.ä. gemacht, wenn du dann die Karten des gegners wüsstest, würdest du ja nur Deals eingehen die gut für dich sind. Online zwar nicht möglich aber trotzdem ist es bei PS halt so. Den genauen Grund warum sie es so machen weiss ich allerdings auch nicht.

Frag doch mal beim Support nach

Alt
Standard
11-07-2008, 11:19
(#5)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Die Suchfunktion hätte da geholfen

Hier mal nützliche Threads zum Thema:
http://www.intellipoker.com/forum/sh...ecken+cashgame

http://www.intellipoker.com/forum/sh...ecken+cashgame

*CLOSE*

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.