Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

HU SnGs werden abgebrochen wenn die Spieler outsitten?

Alt
Standard
HU SnGs werden abgebrochen wenn die Spieler outsitten? - 11-07-2008, 14:32
(#1)
Benutzerbild von Carletheman
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Gestern habe ich mit einem Kumpel ein SNG HU gestartet, 5$ NLHE ohne Blind increases. Es wurde spät und ich wollte ins Bett, deswegen haben wir uns geeinigt, erstmal schlafen zu gehen und morgen weiter zu spielen. Deswegen haben wir uns beide auf Sit Out gestellt, so dass die Blinds immer hin und hergeschoben werden.
Jetzt wollten wir das heute weiterspielen aber es ist irgendwie verschwunden, wurde das von PS abgebrochen?

Ich vertrau meinem Freund da vollkommen, dass er das nich allein schnell gewonnen hat um das Geld zu kriegen. Und mir wurde auch nix wieder gutgeschrieben wie man das ja annehmen könnte, nix!! Hat PS uns das Buy In jetzt geklaut? :O

Alt
Standard
11-07-2008, 15:44
(#2)
Benutzerbild von California93
Since: Mar 2008
lol das ja mal dreist , naja es gibt mehrere möglichkeiten , z.B.
es könnte sein , dass pokerstars ein headsup generell schließt wenn beide spieler ne stunde oder so aussetzen
zweite möglichkeit , oh gedankenblitz es könnte ebenso sein , dass die blinds angestiegen sind , was ja nicht ungewöhnlich ist
und es dadurch zu einem all in kommt , da der stack kleiner ist als in diesem fall der small blind und dann dein freund gewonnen hat , da du ja keine benachrichtigung hast
oder die dritte möglichkeit , dein freund hat dich übers ohr gehauen , auch wenn du das vielleicht nicht vermutest und er hat gespielt
auf jeden fall erstmal e-mail an den pokerstars-support oder nachhaltige aussprache mit deinem kumpel , ne andere möglichkeit sehe ich nicht wirklich , vielleicht hier mal ne info ??
war das ohne blindsanstieg ??? dann würde ja die 2te sache sich ins nichts auflösen

Alt
Standard
11-07-2008, 15:49
(#3)
Benutzerbild von BEpokerT
Since: Mar 2008
na Ihr 2 seit ja lustig... wenn das alle machen würden, dann wäre PS nur durch solche Eumel wie Euch blockiert.
Denke mir aber auch das es mit dem Blindanstig zu tun hat und irgendwann gabs dann halt einmal ein Allinn!

Alt
Standard
11-07-2008, 15:50
(#4)
Benutzerbild von sachse77
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Carletheman Beitrag anzeigen
Ich vertrau meinem Freund da vollkommen, dass er das nich allein schnell gewonnen hat um das Geld zu kriegen. Und mir wurde auch nix wieder gutgeschrieben wie man das ja annehmen könnte, nix!! Hat PS uns das Buy In jetzt geklaut? :O
Unwahrscheinlich. Die Blinds steigen und irgendwann seit ihr beide dadurch Allin gewesen und scheinbar hast du verloren.

Warum sollte PS das Buy in klauen?

Gruß Sachse77

Alt
Standard
11-07-2008, 15:54
(#5)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
VL mal den PS-Support kontaktieren...

Option A: Nach einer gewissen Zeit wird der Tisch geschlossen und die BIs erstattet;

Option B: Dito, aber die BIs werden dem Chipleader gutgeschrieben;

Option C: Dein Kumpel hat Dich ausgeblindet;

Option D: Ihr habt beide disconnected (Rechner aus) und das HU wurde deshalb abgebrochen;

Option E: Nur Du hast disconnected, Die Kollege hat dadurch gewonnen.

Was davon jetzt zutrifft, wird man Dir hier wohl nicht sagen können! Check mal Deine EMails, ob das BI erstattet wurde, und schreib an den Support!

EDIT: Opener sagte deutlich: NO BLIND INCREASE!!!!!! Blinds steigen nicht (das war deutsch...)!

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
11-07-2008, 16:19
(#6)
Benutzerbild von Masterchilla
Since: Jan 2008
Wenn beide Spieler in einem HU aussetzen, wird (per Zufall glaube ich) ein Sieger ermittelt, damit das HU halt keine 10Stunden andauert...ist mir bei dem Playmoney HU-Turnier auch passiert...dann wird einer zum Sieger erklärt...Je nachdem wer es war, sollen die BI zurücktransferiert werden...

Alt
Standard
11-07-2008, 16:21
(#7)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
OP hat doch geschrieben das es ein "no Blind increases" war, das heißt gibt keinen Blind anstieg.

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
11-07-2008, 21:26
(#8)
Benutzerbild von Ravager1011
Since: Jul 2008
kann man eigentlich nichts machen, wenn der andere dauernd disconnected?
ich hab letztens gegen jemand gespielt, der immer dissconectete und dadurch immer wieder 120 sek extrazeit bekam, kurz vor ablauf war er dann immer wieder da
dadurch hat das spiel n paar stunde gedauert

weiß natürlich nicht wie es ist, wenn beide disconnecten, wie es bei euch passiert sein könnte

Alt
Standard
11-07-2008, 21:47
(#9)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Direkt helfen wird dir hier vermutlich niemand können, allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass PS so etwas nach einer gewissen Zeit abbricht.

Schreib am Besten mal direkt den Support per E-Mail an: support@pokerstars.com

Alt
Standard
12-07-2008, 00:20
(#10)
Benutzerbild von Mirko75
Since: Sep 2007
Könnte mir nicht wirklich vorstellen, daß Poker Stars da dieses Spiel einfach so abbricht, ohne euch zu benachrichtigen.
Aber am besten nochmal bei denen nachfragen.