Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Stars Kleidung - Hemd gesucht

Alt
Standard
Stars Kleidung - Hemd gesucht - 11-07-2008, 16:15
(#1)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Hallo,

die SuFu hat mir nicht geholfen (wie so oft), daher eröffne ich auch mal einen Thread...

Und zwar habe ich im TV vor ein paar Wochen einen älteren Spieler gesehen, der ein schickes Hemd trug.

Das Hemd war auf den Schultern Bordeaux-Rot, den Rücken konnte ich nicht sehen, aber der Rest des Hemds war Silber. Auf der Brust prangte der PS-Schriftzug. Es schien aus Seide oder Synthetik zu sein, denn es glänzte ganz wunderbar.

Nun meine Frage:
Weiß jemand, welches Hemd ich meine? Ich hab das INet auf den Kopf gestellt, ebenso den VIP-Shop, aber konnte nix finden. Kann auch kein Video finden, wo mans sieht. Keine Ahnung, welche Folge das war, ob WSOP oder HSP oder PAD...

Ich will es unbedingt haben! Falls jemand weiß, woher das zu beziehen ist, oder jemand sogar eins zu veräußern hat (Herren, Größe M), bitte bitte sagt bescheid! Gerne auch per PM. Bitte kein Standard-FPP-Shop-Hemd anbieten, die gefallen mir net.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
11-07-2008, 16:19
(#2)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Wenn du schon einen eigenen Thread eröffnest, wäre es herzallerliebst ihn auch im richtigen Unterforum zu eröffnen

*MOVE - Fragen zu PokerStars*

Vielleicht ist es noch nicht vielen aufgefallen, aber häufig haben Spieler am Feature-Table ihre eigenen Sachen, mit aufgebügeltem/geklebtem PokerStars-Logo, an.
Daher gibt es viele Sachen einfach nicht und wird sie auch nie geben.

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
11-07-2008, 16:34
(#3)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Da freut man sich über schnelle Antwort, und dann das!
Sorry und danke.

Aber es möchte ja möglich sein, daß es nur am amerikanischen Markt oder auch in DE, aber nur für Pros erhältlich ist... Oder ein "älteres Modell", oder oder...

Also ist es kein Verstoß gegen Copyright, wenn man überhaupt und speziell im TV ein selbstgemachtes Hemd trägt, worauf der originale PS-Schriftzug zu sehen ist? Wäre ja die logische Schlußfolgerung... Dann bastel ich mir auch eins. Wo gibts denn das Logo? Hab noch keins finden können...

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Geändert von TheKillerAD (11-07-2008 um 16:36 Uhr).

Alt
Standard
11-07-2008, 16:41
(#4)
Benutzerbild von McPorck
Für PokerStars ist es natürlich gewollt das ihr Schriftzug am Featured(Tv)-Table zu sehn ist, daher werden die Spieler wohl von PS mit Klamotten, oder Bügeletiketten versorgt, evtl. inkl. Sponsoring.
Selbst erstellen solltest du so ein Logo nicht und überhaupt, was willst du damit ausser prahlen?

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
11-07-2008, 21:27
(#5)
Benutzerbild von IncludeX
Since: Mar 2008
Wenn wir schonmal bei der Klamotten Suche sind. Ich suche ein Longsleeve von euch. Zwar gibt es welche im Shop, aber ich suche so ein knall blaues was der Herr Negreanu oftmals an hat. Wisst ihr welches ich meine?

Alt
Standard
11-07-2008, 21:38
(#6)
Benutzerbild von kw-armaturen
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von TheKillerAD Beitrag anzeigen
....
Nun meine Frage:
Weiß jemand, welches Hemd ich meine? Ich hab das INet auf den Kopf gestellt, ebenso den VIP-Shop, aber konnte nix finden. Kann auch kein Video finden, wo mans sieht. Keine Ahnung, welche Folge das war, ob WSOP oder HSP oder PAD...

Ich will es unbedingt haben! Falls jemand weiß, woher das zu beziehen ist, oder jemand sogar eins zu veräußern hat (Herren, Größe M), bitte bitte sagt bescheid! Gerne auch per PM. Bitte kein Standard-FPP-Shop-Hemd anbieten, die gefallen mir net.
Spieler tragen i.d.R. ihre eigenen Hemden
diese werden dann lediglich mit (gestickten) PS-Aufklebern versehen
von "Intellipoker" kann ich dir noch gestickte Aufkleber in schwarz oder weiss anbieten
wegen den PS-Aufklebern kannst du mich gerne nochmal in einem halben Jahr ansprechen....

Alt
Standard
11-07-2008, 21:45
(#7)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Kollektion im VIP Store in letzter Zeit großartig verändert wurde.

Deshalb würde ich bei allen Artikeln, die nicht im Store erhältlich sind davon ausgehen, dass sie in dieser Form nicht käuflich zu erwerben sind.

Alt
Standard
11-07-2008, 22:50
(#8)
Benutzerbild von Kings_DH
wo gibt es eigentlich diese pokerstars zip jacke, mit den ganzen aufnähern der appt , ept etc ... gibts die im shop?

Alt
Standard
11-07-2008, 23:00
(#9)
Gelöschter Benutzer
man darf davon ausgehen das das private kleidung des spielers war auf den der stars aufnäher draufgemacht wurde.. also wird die suche sicher lange dauern..

Alt
Standard
11-07-2008, 23:09
(#10)
Benutzerbild von Kings_DH
ich meine die jacken, die schon des öfteren bei spielern der wsop gesehen wurde. siehe diesen cristoph aus dem palms penthouse oder george danzer bei poker today ... jan von halle hatte die auch schon mal an, gibts die nur ab einem bestimmten status-level oder sind die custom?