Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

pokerstars ist einfach spitze

Alt
Standard
pokerstars ist einfach spitze - 11-07-2008, 20:30
(#1)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
hallo
also folgendes ich war jetzt bestimmt schon bei
10 verschiedenen anbietern.
aber pokerstars ist einfach der beste online poker anbieter den es meiner meinung nach gibt.
hab heute mal 20 dollar auf mein moneybooker überweisen lassen um zu sehen wie lange das dauert es dauerte genau 10 sec
da war auch das gelld schon auf moneybookers.
ausserdem hat pokerstars das beste angebot an tunieren wie an spielen.wo ausserdem kannst du sonst persönlich mit den stars spielen.
ausserdem gibt es ja immer diese diskussion über online betrug unds.
wobei ich selbst der meinung bin das bei manchen anbietern die software(nicht betrügt) keine gelungenen mischvorgang bietet.
damit meine ich nur das ja jede software mit einem zufallsprinzip arbeitet und den hat pokerstars einfach am besten hinbekommen.
was meint ihr dazu ich persönlich finde das ongame netzwerk
hat einen der schlechtesten mischfverfahren.

Alt
Standard
11-07-2008, 21:21
(#2)
Benutzerbild von Mariohana22
Since: Oct 2007
Ich hab bisher nur bei Pokerstars gezockt und will auch bei keinem anderen Anbieter derzeit zocken. Bin bisher sehr zufrieden. Habe das Gefühl, dass die Karten ordentlich gemischt sind und dass das Bestmögliche getan wird, um ein faires Spiel zu gewährleisten.

Alt
Standard
11-07-2008, 21:27
(#3)
Benutzerbild von Andre_081978
Since: May 2008
BronzeStar
ja man du bist der beste, auf dich haben wir gewartet.
Du sagst das was alle anderen hier denken.

Ja du kannst mich COCKMASTER nennen.

Alt
Standard
11-07-2008, 21:32
(#4)
Benutzerbild von Rexe311
Since: Jul 2008
Viele hört man immer sagen *Jokerstars* oder das es zu viele Bad Beats auf dem River gibt.
Wenn ihr mich fragt, völliger Unsinn. Ich war auch schon bei anderen (namenhaften) Anbietern und muss ehrlich sagen, hier sind die Karten gut gemischt werden.

Was das Turnierangebot angeht, muss ich jblum4802 wirklich zustimmen. Die Auswahl ist überwältigend.

MfG

Alt
Standard
11-07-2008, 21:50
(#5)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von jblum4802 Beitrag anzeigen
was meint ihr dazu ich persönlich finde das ongame netzwerk
hat einen der schlechtesten mischfverfahren.
und ich finde, nein ich weiss, dass du nicht die geringste ahnung hast wovon du sprichst!

bei ongame wird ein entropie-verfahren eingesetz als RNG und die karten werden bei ongame nicht gemischt. bei PS übrigens auch nicht. der unterschied zwischen ongame und ps ist, das ps einen statischen RNG benutzt und kein komplettes deck gelagert wird. bei stars werden immer soviele karten gezogen wie benötigt und zu einem deck zusammengefasst.

gemischt wird aber bei keinem. mir ist auch kein online-anbieter bekannt der tatsächlich mischt...

wenn du in der lage bist hier einen unterschied hinsichtlich der qualität des gebotenen zufalls auf dei anzahl deiner spiele mathematisch zu beweisen, besorg ich dir den nobelpreis...

zu den restlichen aussagen...

mit pros spielen kannst du auch bei anderen. es gibt plattformen die dafür sogar besser sind.

die spielauswahl im SNG-bereich ist bei PS allenfalls durchschnitt.

was PS auszeichnet und zum marktführer macht ist die qualität des clients, der service und die menge der spieler...

Alt
Standard
11-07-2008, 22:21
(#6)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Danke für das postive Feedback!

Wir haben hier einen Diskussionsthread, ob IntelliPoker und PokerStars super sind, oder nicht:
http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=18669

Sollte es dazu noch Fragen geben, bitte HIER klicken um mir eine private Nachricht zu schicken.

*closed*