Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

kann nicht mehr mit paysafe einzahlen

Alt
Standard
kann nicht mehr mit paysafe einzahlen - 12-07-2008, 10:07
(#1)
Benutzerbild von TurkishCakal
Since: Dec 2007
BronzeStar
versuche nun seit mehreren stunden mit paysafe card einzuzahlen.

vergebens.könnt ihr mir weiterhelfen

Alt
Standard
12-07-2008, 10:36
(#2)
Benutzerbild von Cyberrunner
Since: Dec 2007
Nicht wirklich, wenn Du nicht schreibst was genau nicht geht.

In der Werkstatt sagst ja sicher auch nicht nur "Auto kaputt". Wenn doch, dann brauchst dich über ne Rechnung von mehreren hundert Euro nicht wundern, wenn die erst alles auseinander nehmen müssen um den Fehler zu finden. Sagst aber "Der Motor macht komische Geräusche" oder "Springt einfach nicht mehr an" grenzt du die Möglichkeiten ein.

Also einfach so "Geht nimmer" kann ich mir nicht vorstellen.
Gibt sicher eine Meldung oder ähnliches. In jedem Fall ist da der richtige Ansprechpartner PS und nicht Intelli. Also Mail an den Support oder mal die FAQ auf der PS-Seite durchlesen oder, falls nicht schon getan, hier die SuFu nutzen.

Alt
Standard
12-07-2008, 10:38
(#3)
Benutzerbild von Checkycheck
Since: Feb 2008
hatte das problem auch schon mal.das ist irgendwas faul mit dem server von pokerstars glaub ich.bei mir ging das aber einen tag später wieder.schick doch mal ne mail an den pokerstars support.die können dir das genau sagen wo das problem liegt.

Alt
Standard
12-07-2008, 10:51
(#4)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
Es handelt sich wohl um ein technisches Problem, das von Zeit zu Zeit auftritt.
Dir bleibt leider nichts anderes übrig als abzuwarten bis es wieder geht.
Über die Suchfunktion hättest du auch schon ein paar andere Threads mit diesem Thema gefunden.

http://www.intellipoker.com/forum/se...earchid=531966

Alt
Standard
12-07-2008, 11:07
(#5)
Benutzerbild von 9tendiamond
Since: Feb 2008
BronzeStar
ich hab gestern erst noch etwas per paysafecard eingezahlt und hab es heute wieder versucht aber da gings nicht mehr aber eine genaue zeitangabe von pokerstars gibt es ja nicht wie lange es dauert da sie es ja selber nicht wissen wann sie das problem behoben haben...kannst ja bei einer anderen seite einzahlen

Alt
Standard
12-07-2008, 15:12
(#6)
Gelöschter Benutzer
das sind temporäre probleme.. meistens liegt es nicht an stares sondern an paysafe.. wird sich wieder geben.. probiere es einfach von zeit zu zeit nochmal..

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern eine PM an mich senden – weissnich

Alt
Standard
15-07-2008, 23:21
(#7)
Benutzerbild von dackeltrixi2
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von TurkishCakal Beitrag anzeigen
versuche nun seit mehreren stunden mit paysafe card einzuzahlen.

vergebens.könnt ihr mir weiterhelfen
hatte ich schon mal. musst dich an den support wenden. die erfragen div. nummern von dir (von paysafe) dann schreiben sie es dir gut...) spinnt anscheinend manchmal! aber das geht dann echt schnell - bei mir keine 30 minuten