Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokerstars auf Computer gesperrt

Alt
Standard
Pokerstars auf Computer gesperrt - 12-07-2008, 12:04
(#1)
Benutzerbild von gshaha
Since: Jun 2008
WhiteStar
Hallo liebe poker Freunde,
habe meinen alten PC vor ein paar Tagen verkauft,( da er sehr langsam etc war) und mir einen neueren schnelleren gebrauchten, von ebay zu gelegt.Bin auch sehr zu frieden da er sehr gut läuft etc... Nun hab ich die Pokerstars software installiert und wollt mich einloggen ,doch bekomme immer einen Internal Error..Habe einmal nach geforscht und an scheinend ist Pokerstars auf diesem PC gespeert,d.h. man kann sich nicht einloggen,mich seinem Account,habe auch schon bei einem Freund überprüft das nicht mein Account gespeert ist, da ich mich bei ihm einloogen konnte.Jetzt ist die Frage wie ich wieder Poker bei PokerStars spielen kann^^?! Weil wenn ich PokerStars anschreibe ,was sollen die denken wenn die den PC gespeert haben mit Pokerstars,das da jm auf einmal wieder spielen will...
Hoffe es gibt da Möglichkeiten,danke schon mal für eure Antworten
MfG gshaha

Alt
Standard
12-07-2008, 12:26
(#2)
Benutzerbild von California93
Since: Mar 2008
verstehe nicht so ganz was du damit meinst , was soll pokerstars denken , wenn du probleme beim einloggen von deinem eigenem pc hast dann schick dem www.support@pokerstars.com doch einfach eine e-mail von dem pc deines kumpels und frage von da aus nach wieso dein eigener neuer pc dafür gesperrt ist und wie man ihn wieder entsperren kann
wäre das nicht eine möglichkeit? versuch es mal oder schreib hier , wenn ich dein problem vielleicht falsch gedeutet habe , also viel glück bei der lösung deines problems
lg Cal93

Alt
Standard
12-07-2008, 12:44
(#3)
Benutzerbild von axelfoleyx
Since: Apr 2008
Soweit ich weiß kannst du dich von zu Hause egal von welchem Computer einloggen. So ist es jedenfalls bei mir!
Wenn du aber einen anderen Account benutzen willst über deinen Rechner dann funktioniert das nicht!
Aber kontaktiere mal den Support und schildere denen dein Problem!
Sie werden sicherlich eine Lösung finden!!!

VIEL ERFOLG!!!!

Alt
Standard
12-07-2008, 12:49
(#4)
Benutzerbild von gshaha
WhiteStar
ja also zur ersten antwort ,hast du eig schon ganz richtig verstanden aber der PC ist ja gesperrt,das heißt die haben das so geregelt(also pokerstars) das sich da niemand mehr einloggen kann,also spielen kann, und ich habe noch keine email an den support geschrieben, da das ja sicher ein grund haben muss warum die den PC gesperrt haben ,denn mein vorbesitzer scheind ja irgendwas falsches also illegales gemacht zu haben, vllt multi account etc, hatte mich da auch schon informiert,also man kann sich hier nicht mehr einloggen, und wie ich gelesen habe(google) bleibt diese sperre normal permanent,kann man da nicht doch vllt was machen ?denn der support wird den rechner sicher nicht einfach wieder frei geben...also kennt ihr vllt eine möglichkeit ,sollte das mit dem support von pokerstars nicht klappen, das ich vllt wieder mich einloogen kann,also vllt alles neu instalieren oder wie sehen die das eig,vllt kann ich das ja irgendwie hin bekommen?PS: Neu formatiert hat ich den pc sogar schon^^

Alt
Standard
12-07-2008, 12:50
(#5)
Benutzerbild von LarsBoyScout
Since: Jan 2008
Ich glaube, das liegt an den Sicherheitseinstellungen deines Rechners. Wenn du eine Firewall hast, prüf da mal die Einstellungen, evtl. wird PS dadurch geblockt.

Was für ein Betriebssystem (WinXP) nutzt du denn und mit welchen benutzerrechten bist du angemeldet (admin?)

Du könntest auch noch deine Festplatte radikal aufräumen -> Format!
dann alles neu installieren und dann sollten die Probleme behoben sein...

Geändert von LarsBoyScout (12-07-2008 um 12:53 Uhr).

Alt
Standard
12-07-2008, 12:50
(#6)
Benutzerbild von California93
ich liebe es einfach immer wieder , lol , zu sehen wie einfach nur die alten ideen nochmal gepostet werden , einmal der hinweis auf den support ist genug , bei solchen wichtigen fragen auf die normale mitglieder eine antwort suchen bringt es auch nichts einfach nur zehnmal zu schreiben pokerstars support anschreiben , wenn das schon gesagt wurde , dass lenkt dann nur von vielleicht neuen noch besseren ideen ab , mann mann mann und das nur wegen den paar ipp's axelfoleyx , sowas ist mir echt so ziemlich 100%ig unverständlich , naja muss ja jeder selber wissen

Alt
Standard
12-07-2008, 12:51
(#7)
Benutzerbild von axelfoleyx
Since: Apr 2008
Wenn der Support es nicht rückgängig machen kann bzw. will dann hast du ja keine Chance!!!

Also ich würde eine Email an den Support schicken und dein Problem erläutern...

Oder hast du selbst vielleicht einen Multi-Account und willst hier nur erfragen wie du das rückgängig machen kannst????

Alt
Standard
12-07-2008, 12:51
(#8)
Benutzerbild von gshaha
WhiteStar
ja bin admin und es liegt nicht daran... hab ich schon alles ausprobiert und auch schon gelesen das pokerstars manchmal dieses error anzeigt wenn die den PC gesperrt haben,weil jm was illiges gemacht hat

und nein! Ich habe kein multi account, habe einen einzigen account und das ist gshaha ,und wie gesagt bei meinem freund geht der auch noch einwandfrei,hatte noch nie ein problem damit.
Das ist ja mein problem,es ist ziemlich mies einen neuen (gebrauchten) PC zu kaufen und dann sowas,deshalb glaube ich ja auch das der support genauso reagieren will,ziemlich mies gelaufen mit dem ebay pc mit der pokerstars sache, ich werde mal eine email schreiben,hoffe sie können mein problem verstehen

@ Larsboyscout, formatiert habe ich sofort nach dem ich den pc gekauft und erhalten hatte^^,deshalb wundert es mich auch das dieses problem überhaupt da ist...

Geändert von gshaha (12-07-2008 um 12:57 Uhr).

Alt
Standard
12-07-2008, 18:27
(#9)
Benutzerbild von NervEater
Since: Oct 2007
Also wenn du WinXP und als Firewall ZoneAlarm benutzt kann es daran liegen, das Microsoft am Dienstag 'nen miesen Update in die Welt geworfen haben, mit dem plötzlich einige Programme von ZL ohne weitere Warnung nicht mehr ins Inet gelassen werden.
Wenn dem so ist, dann schalte ZL mal auf mittlere Sicherheit, dann sollte es wieder funzen. *daumendrück*

Alt
Standard
12-07-2008, 18:40
(#10)
Benutzerbild von BEpokerT
Die einfachste Methode für Dein Problem ist sicher Deinen Rechner neu zu installieren! Glaube nicht das die von PS die Sperrung wieder rausnehmen... im Gegenteil, wenn das Vergehen des Vorbesitzers schwer war, werden Sie vielleicht Deinen Account auch noch sperren!