Alt
Standard
UTG Nut FD mit 2 Over - 12-07-2008, 17:35
(#1)
Benutzerbild von Wiegi85
Since: Jan 2008
BronzeStar
Mein Image war hier am Tisch war sehr tight. Normal sicher auch fold preflop, aber seht mal bitte davon ab. Mit AQs hätte sich ja auch nicht viel geändert.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Hero ($31.30)
UTG+1 ($6.05)
MP1 ($22.15)
MP2 ($25.95)
MP3 ($17.05)
CO ($24.65)
Button ($24.40)
SB ($23.65)
BB ($29.20)

Preflop: Hero is UTG with A, J.
Hero raises to $0.75, 4 folds, CO calls $0.75, Button calls $0.75, 2 folds.

Flop: ($2.60) 5, 5, 3 (3 players)
Hero bets $1.5, CO folds, Button calls $1.50.

Turn: ($5.60) 4 (2 players)
Hero bets $2, Button calls $2.

River: ($9.60) 7 (2 players)
Hero ????

Alt
Standard
12-07-2008, 17:39
(#2)
Benutzerbild von Pokamon4e
Since: May 2008
BronzeStar
Warum so kleine Bets? Du willst, dass die Gegner folden. Also eher $2 am Flop und as played wenigstens $4 am Turn.

Was meinst du, welche Hand dein Gegner hält? Sieht für mich nach irgend einem mittleren Pocketpair aus. Wenn er das weglegen kann, dann solltest du auch noch eine große Riverbet feuern.

Alt
Standard
12-07-2008, 18:09
(#3)
Benutzerbild von sbf20
Since: Oct 2007
das selbe was pokamon geschrieben hat...
arbeite an deinem betsizing du neigst dazu auf allen strassen zu wenig zu setzten ist mir auch bei der 68 hand aufgefallen.ob du ne 3. barrel abfeuerst hängt vom gegner ab ich würde es in diesem spot eher nicht tun.

Alt
Standard
12-07-2008, 18:30
(#4)
Benutzerbild von Mr_Nutflush1
Since: Dec 2007
Deine Bets sind wie oben gesagt viel zu klein. Abgesehen davon ist dein Gegner offensichtlich ne callingstation, also würde ich hier von einem Riverbet absehen. Auf einem 7 high Board kannst du mal gar nichts repräsentieren. wenn du Glück hast, checked er den K high Flush Draw behind. Wahrscheinlich zeigt er dir meisten 22-77

Alt
Standard
12-07-2008, 22:56
(#5)
Benutzerbild von Wiegi85
Since: Jan 2008
BronzeStar
Ja ich hab mich am Rver auch gefragt warum ich so klein gebettet habe. Nur als ich erstmal am River war und kein Flush möglich ist sieht das Board ja äußerst doof aus. 7 high und ein Paar 5. Von daher wollte ich keine Bet mehr reinfeuern, weil er entweder ein Overpair hält, dass er jeztt sicher auch gegen eine große Bet nicht mehr wegschmeisst. Und jedes PP kleiner als führt zwangsweise zum FH oder Straße. Ich habe da keine chance mehr gesehen ihn rauszubekommen und gechekt. Denke ihr habt recht. Ich muss je Pot anspielen. Dann werd ich ihn schon los. Irgendwie war ich gedanklich noch in einer der Hände davor, wo das eher als Block oder Valuebet gedacht war. Ich glaube deswegen hab ich hier so klein angespielt. Bei dieser Hand jedoch kann ich eine echte Valuebet machen, da es ja auch preflop keine 3-bet gab.

Alt
Standard
13-07-2008, 10:29
(#6)
Benutzerbild von k0sii
Since: Feb 2008
BronzeStar
raised du standard auf 3 BB?

flop/turn/river musst du wie schon vorher gesagt höher betten, ne made hand bettest du auch kräftig durch. sonst hat dein semibluff kaum FEQ

Alt
Standard
13-07-2008, 10:44
(#7)
Benutzerbild von JO$I
Since: Nov 2007
BronzeStar
Ich bin hier nicht ganz der Meinung meiner Vorredner... Klar, auf dem Flop würde ich anspielen, schon allein als C-Bet und du hast ja sehr viele Outs. Aber du kannst auch glaubwürdig ein Overpair repräsentieren, wenn du auf dem Turn dann Check/Call oder gleich Check/Fold spielst (je nach Bet deines Gegners). Checkt villain hinterher, weißt du (ziemlich sicher), dass du ihn auf dem River durch eine weitere Bet rausbekommen kannst. Vorteil dabei:
- du bekommst eventuell eine Freecard, weil der Gegner hier auch nicht sonderlich stark aussieht. Er wird vielleicht seinerseits froh sein, eine Freecard zu bekommen.
- der Pot ist auf dem River nicht so groß und du brauchs nicht zu viel in eine second Barrel auf dem River zu investieren.
- es riecht finde ich mit dieser Line nicht so stark nach einem Semi-Bluff. Der Turn macht eine Straße möglich, die du als vorsichtiger Spieler (Tabelimage) deinem Gegner evtl. einräumst und "deshalb" auf dem Turn checkst.

"It's ok to eat fish. Fishes don't have any feelings."