Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokerstars Software zurückgesetzt und Passwort funzt nicht

Alt
Standard
Pokerstars Software zurückgesetzt und Passwort funzt nicht - 12-07-2008, 22:21
(#1)
Benutzerbild von Sailer5000
Since: May 2008
Hi zusammen.
Heute wollte ich Pokerstars starten und bekam die Meldung, dass die datei mit meinen Einstellungen beschädigt ist und die Software zurückgesetzt wurde

Eigentlich halb so wild, die paar Einstellungen sind ja schnell gemacht.

Dummerweise hatte ich mein PW gespeichert (ja ja, ich weiss, macht man nicht, aber ich beweg in meinem Account ja keine Millionen)

Soweit so gut, neues temporäres PW anfordern, ist ja auch kein Akt

Alle Angaben sind korrekt, die richtige Mail-Adresse ist auch angegeben, und Spamfilter ist es auch nicht, aber Mail kommt nicht.

Ich also Mail an Support geschickt. Antwort kam auch recht schnell. Nur die Antwort ist eher unbefriedigend.

Passwort wurde verschickt, heisst es da, ich soll prüfen, ob richtige Mail Addy angegeben ist, und ob Support gesperrt ist.

Ist aber alles nicht der Fall.

Watt nu ?

Alt
Standard
12-07-2008, 23:01
(#2)
Gelöschter Benutzer
entweder nochmal neues pw anfordern oder warten.. aber du bist wirklich sicher das du in der richtigen mailaddy geschaut hast? und das du die nicht im spamfilter hast?

Alt
Standard
12-07-2008, 23:10
(#3)
Benutzerbild von Sailer5000
Since: May 2008
Ja bin ich, zumal ich alle Mails per Thunderbird abrufe und ich ja auch schon paar Mails von PS habe. (Mein Spamfilter ist offen, und Addy ist 100 pro die richtige)

Nachdem ich nochmal an den support geschrieben habe, wurde meine anfrage weitergeleitet. Hab nun eine Mail mit erweiterten Sicherheitsfragen erhalten und beantwortet.

Mal sehen, was passiert

P.S. ich muss dringend mein Englisch auffrischen ^^

edith: hab von security nen neues PW bekommen. Konnte trotz meines übelen englsch alle Zusatzfragen beantworten *gg*

Thread kann gern geschlossen werden.

Geändert von Sailer5000 (12-07-2008 um 23:30 Uhr).

Alt
Standard
13-07-2008, 10:46
(#4)
Benutzerbild von gshaha
Since: Jun 2008
WhiteStar
bei so welchen sachen brauchste dir eigentlich allgemein keine sorgen zu machen ,also wegen PW,gerade bei PokerStars, den wenn du zu 100% die email hast und dein Nickname,ist das nie ein Problem,selbst wenn die Email mal aus irgenwelchen gründen nicht kommt *thumbs up*