Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

unvollständige Kontodaten PS

Alt
Standard
unvollständige Kontodaten PS - 13-07-2008, 15:19
(#1)
Benutzerbild von geoma2
Since: Jul 2008
Posts: 2
WhiteStar
5 Dollar können nicht an PS übertragen werden, Grund "Kontodaten unvollständig". Was soll ich tun.
 
Alt
Cool
13-07-2008, 15:32
(#2)
Benutzerbild von RoyalAceA
Since: Mar 2008
Posts: 465
Indem du alle kontodaten bei ps vervollständigst und dann eine mail an den support@intellipoker.com schreibst.

Hoffe das hilft dir weiter.

Hier wird dir weitergeholfen:
http://www.intellipoker.com/forum/sh...llst%C3%A4ndig

Geändert von RoyalAceA (13-07-2008 um 15:35 Uhr).
 
Alt
Standard
13-07-2008, 15:35
(#3)
Benutzerbild von funnymaus64
Since: Dec 2007
Posts: 305
am besten du gehst in der pokerstars lobby mal auf kasse und schaust nach ob alle angaben richtig sind,wenn was fehlt oben auf konto bearbeiten und fehlende einträge hinzu fügen.wenn alles da ist müsste es eigendlich gehen.dann bleibt dir nur den support an zu schreiben.
 
Alt
Standard
13-07-2008, 15:35
(#4)
Benutzerbild von gelorum
Since: Oct 2007
Posts: 50
hatte ich auch !!! ueberpruef deine kontoangaben genau!
ob irgendwo was fehlt oder nicht richtig eingetragen ist.
z.b. postleitzahl, telefonnummer usw.
kontaktiere dann pokerstars, die helfen dir weiter!
ich musste einen scann vom personalausweis schicken weil ich was falsch eingetragen habe. (geburtsdatum)und auch noch was vergessen hatte (postleitzahl).

hoffe das hilft dir !
euch ne gute hand
stefan
 
Alt
Standard
13-07-2008, 16:02
(#5)
Benutzerbild von turbobert
Since: Jan 2008
Posts: 837
BronzeStar
Aber was für Daten brauchen die von Intelli bzw PS denn? Name, Adresse und Email, oder? Naja, das sollte der Support schon klären können...wenn nicht, hier am besten nochmal melden!
 
Alt
Standard
13-07-2008, 17:32
(#6)
Benutzerbild von geoma2
Since: Jul 2008
Posts: 2
WhiteStar
Habe die Telefonnummer und die Hausnummer dazugefügt und ein e-mail an intelli und pokerstar geschickt. Hoffentlich klappts.
Danke
 
Alt
Standard
13-07-2008, 17:42
(#7)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
Posts: 13.075
(Moderator)
Falls es trotzdem nicht klappen sollte, wird dir der Intelli Support dann weiterhelfen.

Sollte es dazu noch Fragen geben, bitte HIER klicken um mir eine private Nachricht zu schicken.

*closed*