Alt
Standard
Serien Nummer - 13-07-2008, 19:39
(#1)
Benutzerbild von gshaha
Since: Jun 2008
WhiteStar
Hey noch mal,

eine weitere frage zu meinem problem siehe thread, (Pokerstars auf Computer gesperrt)

Wisst ihr ob PokerStars zu griff auf meine Betriebsystem Serien Nummer hat,bzw ob PokerStars daran den Benutzer erkennt oder diese Nummer verwendet um mein Pc vorm einloggen zu hintern,weil diese gespeichert wurde?

warum ich dies wissen möchte siehe mein geschlossenen thread...
Hoffe ihr koennt mir da weiter helfen

Mfg und danke für eure Antworten gshaha

Alt
Standard
13-07-2008, 19:44
(#2)
Benutzerbild von Claudius2008
Since: Mar 2008
BronzeStar
haha lol...ne es geht nur um deine IP Adresse...die kann pokerstars nat erkennen...aba wenn dein account gesperrt ist kannse dich eh nich einloggen egal von wo...

Alt
Standard
13-07-2008, 21:06
(#3)
Benutzerbild von BikeAngel
Since: Sep 2007
WhiteStar
Zitat:
Zitat von gshaha Beitrag anzeigen
Wisst ihr ob PokerStars zu griff auf meine Betriebsystem Serien Nummer hat,bzw ob PokerStars daran den Benutzer erkennt oder diese Nummer verwendet um mein Pc vorm einloggen zu hintern,weil diese gespeichert wurde?
Die Pokerstars-Software hat, wie übrigens auch jede andere Software auf deinem Rechner, alle Möglichkeiten, Dinge aufzuspüren und auszulesen, auf die du mit deinem Benutzeraccount auch persönlich zugreifen kannst. Wenn du selbst auf irgendeine Seriennummer zugreifen kannst, könnte Pokerstars das auch tun.

Die Frage ist, ob sie es tatsächlich tun. Und die kann ich dir nicht beantworten. Das ist in erster Linie eine Vertrauensfrage. Wenn du Pokerstars nicht vertraust, nutze deren Software nicht.

Die Vertrauensfrage darfst du dir dann aber auch für alle anderen Hersteller beantworten, deren Software du einsetzt. Vertraust du z.B. Microsoft, dass die nicht in Windows irgendwelche Hintertürchen eingebaut haben? Das ist dasselbe Thema.

Alt
Standard
13-07-2008, 21:12
(#4)
Benutzerbild von Buzzelmann
BronzeStar
Pokerstars scannt lediglich die im hintergrund geöffneten Programme. Das tun sie zu dem zweck um sicher zustellen das du keine Bots benutzt (falls doch wird dein Account gesperrt).
Was hätte Pokerstars davon wenn sie deine Seriennummer von Windows oder anderen Programmen kennen?
Ich denke nicht das sich PS ihr eigenes Grab schauffeln würden.

Alt
Standard
13-07-2008, 22:41
(#5)
Benutzerbild von gshaha
WhiteStar
ja mein account ist ja auch nicht gesperrt weil ich nichts verbotenes gemaht habe und das soll auch so bleiben nur mein neuer pc den ich gebraucht gekauft habe,ich kann mich nicht einloggen und es kann ja sein dasdie das an der serien nummer des PC sehen und ich die ändern müsste vllt=?

Alt
Standard
13-07-2008, 22:54
(#6)
Benutzerbild von maddin57
BronzeStar
welche seriennummer?? es gibt keine seriennummer von windows die man ausm internet sehen kann...höchstens eine netzwerkadresse ip...

Alt
Standard
13-07-2008, 23:49
(#7)
Benutzerbild von KuttiH
Since: May 2008
Na ja ob Pokerstars PCs sperrt weiß ich nicht aber ich kenne so was von Punkbuster.... wenn man da beim betrügen erwischt wird werden Mac Adresse und ein paar Serien Nummern von der Hardware gespeichert und gesperrt.. am besten is du schreibst mal ne Mail an PS und fragst ob dein Rechner gesperrt sein könnte, wenn ja haste vielleicht glück und die glauben dir das mit dem gebraucht gekauft und heben die Hardware sperre wieder auf.

Geändert von KuttiH (13-07-2008 um 23:57 Uhr).

Alt
Standard
13-07-2008, 23:57
(#8)
Benutzerbild von RedBlack7
BronzeStar
hast du denn mal versucht idhc von einem andern pc einzuloggen?? kann mir nich vorstellen dass das nur für einen pc gesperrt wird...das ist technisch glaub ich nicht möglich...

Alt
Standard
14-07-2008, 00:14
(#9)
Benutzerbild von BlackCherry5
Since: Feb 2008
BronzeStar
ne technisch gesehen kann man da wirlich nur die IP sperren....ne windowsversion sperren, dafür hat pokerstars auf keinen fall ne berechtigung noch ne möglichkeit

Alt
Standard
14-07-2008, 00:20
(#10)
Gelöschter Benutzer
gesundes halbwissen würd ich sagen... lest euch bitte mal die agb von pokerstars durch auf was die zugriff nehmen.. ihr habt die alle abgehakt und es dient eurer sicherheit..

ich mach hier wieder dicht, weil der op seine probleme mit dem support klären soll.. wir können ihm eh nicht helfen und diese diskussion führt zu nichts..

p.s.: was ist an - bei weiteren anregungen oder fragen gern eine pm an mich senden eigentlich nicht zu verstehen?????

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern eine PM an mich senden – weissnich