Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Wer ist Fabrice Saulier alias Fabsoul???

Alt
Standard
Wer ist Fabrice Saulier alias Fabsoul??? - 13-07-2008, 23:07
(#1)
Benutzerbild von DaeschenQ9
Since: May 2008
Hallo Intelli Kollegen,

Spiel gerade die Historische Sunday Million, und sitze seit ner halben Stunde mit einem gewissen "Fabsoul" am Tisch...

Die ganze Zeit schon posten irgendwelche Baguettefresser "Go Fabsoul go" usw...wie wenn es einer der Herren Hachem, Raymer, oder Negreanu wäre...

Jetz hab ich diesen Typen schon gegoogled aber nich viel rausgefunden, nur das es anscheinend ein "ziemlich" guter Französischer Spieler sein soll...

Meine Frage, kennt den Typen jemand?

PS: Der Typ scheint Fabrice Saulier zu heißen

Alt
Standard
13-07-2008, 23:15
(#2)
Benutzerbild von FabioS.2008
Since: Jun 2008
hey maddin57.. wir waren doch grade zusammen mit dem am tisch oda?...
der hat mich glaub ich beleidigt,...also so gut ichs auf französisch verstanden hab...naja...sollte sich besser aufs pokern konzentrieren der kerl

Alt
Standard
13-07-2008, 23:24
(#3)
Benutzerbild von DaeschenQ9
Lol, dann muss ich ja folgerechtlich auch mit euch am Tisch gewesen sein...War nur ca. 25min. am ersten Table bin dann umgesetzt worden... Wie läuft es bei euch?

Alt
Standard
14-07-2008, 18:05
(#4)
Benutzerbild von TheKillerAD
EDIT: sry 4 double post...

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
14-07-2008, 18:07
(#5)
Lol, zieht Euch einfach mal die Reportage "That´s Poker" rein - F.S. ist ein sehr bekannter Live- und online-Spieler, der auch oft in Vegas spielt. Vor dem würd ich mich in Acht nehmen, der spielt bestimmt net schlecht. Dank Euch kenn ich jetzt den Nick, danke danke!

Schaut mal hier, die Results:
http://www.pokerpages.com/players/pr...ce-soulier.htm

Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
14-07-2008, 18:32
(#6)
Benutzerbild von psyworm
BronzeStar
Seit wann spielt Fabrice Soulier bei Stars? Ist er nicht eigtl bei chilipoker unter Vertrag? Kann man denn so einfach in nem anderen Raum spielen, wenn man Pro in einem anderen Raum ist?

Alt
Standard
14-07-2008, 18:39
(#7)
Glaube, er war zur Zeit des Reportagedrehs schon bei Stars... bin mir aber net sicher. chilipoker sagt mir gar nix.

Die Reportage ist wirklich sehr sehenswert! Ein Muß für jeden Pokerfan!

That´s Poker! Links:

http://www.arte.tv/de/Poker/That-s-P...1/1249072.html

http://www.arte.tv/de/Poker/1249070.html

Alt
Standard
14-07-2008, 18:52
(#8)
Benutzerbild von AssiTonys
Since: Sep 2007
naja schon scheisse wenn man mit einem pokerpro am tisch sitzt, auch wenn es mal toll ist erfahrung zu sammeln. hoffentlich habt ihr nicht allzu viel geld verlroen.