Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Chips eintauschen

Alt
Standard
Chips eintauschen - 14-07-2008, 06:54
(#1)
Benutzerbild von DD1-BOH
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hallöchen !!!
Ich hab da im I-Net ne Seite gefunden , ************************************** , und wollte mal fragen ob die wirklich von Pokerstars von dem Chatist . Ich habe auch Kontakt zu den Leutchen aufgenommen und habe Screens von dem Chat , wäre für ne Antwort dankbar.

LG Steffi

*link wurde gelöscht - weissnich*

Geändert von Gelöschter Benutzer (14-07-2008 um 10:48 Uhr).

Alt
Standard
14-07-2008, 06:57
(#2)
Benutzerbild von Dr. Pain 76
Since: Aug 2007
Würde gerne weiterhelfen, aber der Link funktioniert nicht.

Alt
Unhappy
seite geht nicht mehr - 14-07-2008, 07:38
(#3)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von Dr. Pain 76 Beitrag anzeigen
Würde gerne weiterhelfen, aber der Link funktioniert nicht.
wolltev dir hellfe manchmal spinnt beta cersion aber deine seite hatte gerade angezeigt erst nichts dann error 404 allso was meinst du seh mal in suchfunktionen oder sah gaub ich vor ner halben stinde ein post über was ähnlices seh mall aber seite game over error 404 gehjt gar niyx mehr soory hättte dir gerne geholfen warte auf ein mod oder jemanden der sich mit ersteinzahlung per paysafe cards auskennt gruss Serum C.D birthday child !!

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
14-07-2008, 07:51
(#4)
Benutzerbild von Das_ZIVI
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von DD1-BOH Beitrag anzeigen
wollte mal fragen ob die wirklich von Pokerstars von dem Chatist
Hallo Steffi,

es ist wirklich nicht einfach herauszufinden was Du eigentlich wissen möchtest. Die von Dir gepostete Seite ist offensichtlich nur eine Weitere, bei der man Playmoney von Pokerstars in Echtgeld eintauschen kann. Ich bezweifle aber das die zu Pokerstars oder Intelli gehört.

Ist Deine Frage damit beantwortet? Wenn nicht, bitte das Anliegen konkretisieren!

Alt
Standard
14-07-2008, 10:49
(#5)
Gelöschter Benutzer
eine diskussion über den verkauf von playmoney möchten wir im forum eher nicht haben.. ruhig mal die agb von pokerstars lesen

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern eine PM an mich senden – weissnich