Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Was ist ein Fisch?

Alt
Standard
Was ist ein Fisch? - 14-07-2008, 08:51
(#1)
Benutzerbild von Petrus2105
Since: Jul 2008
BronzeStar
Zuerst: ich habe die Suchfunktion genutzt und nichts gefunden! Und jetzt die Frage: Was ist ein Fisch? ich konnte hier den Begriff "Fisch" schon ein paar mal lesen (z.B.: Soll ich jetzt mal spielen wie ein Fisch?)...

Danke für Eure Hilfe!

Alt
Standard
14-07-2008, 09:20
(#2)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
einer der sehr schlecht spielt.

ich weiss nicht ob das was mit dem ursprung des wortes zu tun hat, auf alle fälle ist meine frau griechin, und dort sagt man zu einem der ein wenig dumm-naiv ist auch "so ein fisch".

Alt
Standard
14-07-2008, 09:24
(#3)
Benutzerbild von Petrus2105
Since: Jul 2008
BronzeStar
Bist Du da sicher? Es wird doch niemand seine Spielweise absichtlich auf "schlecht" umstellen?!?

Alt
Standard
14-07-2008, 09:30
(#4)
Benutzerbild von Das_ZIVI
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Petrus2105 Beitrag anzeigen
Bist Du da sicher? Es wird doch niemand seine Spielweise absichtlich auf "schlecht" umstellen?!?
Es ist halt eher ein Schimpfwort. Wer Fisch ist, muss nicht so tun als wär er einer ... das kommt dann von allein

Alt
Standard
14-07-2008, 09:32
(#5)
Benutzerbild von DonChaos
Since: Dec 2007
BronzeStar
ein Fisch spielt ja auch nicht absichtlich schlecht!

entweder beschäftigt er sich halt nicht mit der Materie oder er hat zum Beispiel ein Kopfrechen- oder Logikproblem

Alt
Cool
soory will es dir normal nicht sagen ein fisch kannmann nicht werden das ist man - 14-07-2008, 10:04
(#6)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
und du kannst auch nicht umstellen auf fish auser auf shark aber das bdeutet arg tough unnd nimmst fische aus aber du kannst nicht wie ein fisch spielen wenn du einer bist und es ist ok jeder war mall einer wir alle der eine mehr der andere weniger zb freund in sau schlecht live ein as nur mich weis wann er mich aber egal spiele auch schonjahre mit und gegen ihn aber um es für dich noch innteresanter zu machen einfisch dr denk er spielt mal wie ein fisch es giebt gute spieler die schlecht spielen dann donks we donk move zb hasst asease raist ein re reise all in auf flop ase x sae at hand ase ase häte in pleite machen können usnehmen wie auch immer allso wenn du kein fisch bist dich a#ber blöd dumm annstellt dann redet man von nem donk und manchmal auch no sind im chat muss aufhören zu viel zu sagen aber hoffe hab dir geholfen war auch mall fisch in ten min mein jes aber das nix zur sache geburtstagskind serum c.d wenn noch fragen zu thema pm da kann ich es offener sagen aber glaube du hast es jetzt verstanden gruss hope see than wee se i can help when grage pm aber bin kurz weg beantworte sie dir aber ! allso träume nicht dein leben sondern lebe deinen traum ein typ wenn poker lernen willst und viele hände 9 er sng aber keine zeit hab geburtstag allso soory war länge innteli party at house allso wenn fragen pm mache mich nicht lustig frage und findest nicht wenn ich dir helfen kann hab hreute bei innteli an meinem geburtstag ein traum bekommen allso ann alle die festern BBV WAREN GRUSS UND DANKE SEIT EINFACH GEIL UND DANKE FÜR EIGENEN THREAD PWS IHR WIEST

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Geändert von Serum C.D (14-07-2008 um 10:07 Uhr). Grund: SOORY LEUTS BIN LEICHT HACKE GRAD FEHLER ÜBERSEHEN DANKE WASE A LONG NIGHT

Alt
Standard
14-07-2008, 10:41
(#7)
Benutzerbild von Knalli666
Since: Jan 2008
BronzeStar
Frage beantwortet -> *close*

Sollten weitere Fragen oder Anmerkungen zu dem Thema existieren, bitte PM an mich.