Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[BLOG]DasMTT-Tagebuch:NL5again

Alt
Standard
[BLOG]DasMTT-Tagebuch:NL5again - 14-07-2008, 18:57
(#1)
Benutzerbild von GusHansenA7
Since: Apr 2008
BronzeStar
ALso erstmal ein GROßES HALLO an alle hier,
ich hab mich nun also auch hier dazu überwunden ein Tagebuch zu schreiben.
Kurz zu mir:

Meine eigentl. BEschäftigung sind die MTTs,zum erhalt meiner BR allerdings spiele ich nebenbei cashgame(das dann auch mal den ein oder anderen MTT-shot erlaubt )
Aktiv bin ich zur Zeit auf Stars und Titan Poker,wobei ich ab August wieder nur auf Titan spielen werde(ausgenommen MTTs) da ich es immer noch nicht fertig gebracht habe PT3freizuspielen
Diesen Moant allerdings spiele ich ausschließlich auf stars wegen der X2 aktion und wegen der WCOOP.

Aktuelle BR auf stars ist leider etwas demoliert denn nachdem ich bereits auf NL10 umgestiegen bin und auf 240$ hoch war,meinte es fortuna nicht allzu gut mit mir und so stehe ich nun bei 176$.

Meine Titan BR steht aktuell bei 236$.

In Zukunft werde ich ca. 2mal in der Woche posten und euch mit Updates versorgen.

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel wenn ich nur jedes mal denn TB-Link aus einem anderen FOrum hier rein poste(elender Fremdgänger ) allerdings nimmt das einfach zu viel zeit in anspruch und zeit zum pokern muss ja au noch sein

Also aktuelles Update:
*EDIT - Link entfernt, bitte unsere Nutzungsbestimmungen beachten* McPorck

Geändert von McPorck (14-07-2008 um 19:11 Uhr).

Alt
Standard
14-07-2008, 19:14
(#2)
BronzeStar
da hast du allerdings recht die grafik und die handhabung ist von Titan wirklich bombastisch schlecht allerdings seh ich nicht ein mir PT3 für 90$ zu kaufen da spiel ich schon lieber 6000Tps frei trotz etwas unglücklicher soft.

@Edit:
kann man da keine ausnahme machen ich will schließlich nicht immer alles doppelt posten müssen und es ist ja schließlich auch keine eigenwerbung oder sonstiges was mir irgendwie von nutzen sein könnte.

Alt
Standard
14-07-2008, 19:51
(#3)
Benutzerbild von InV89
Since: May 2008
Kruze Frage, wo gibts denn das Angebot für PT3 freispielen bei Titan?
Wenns en externer Link oder so ist, gerne auch per PM :>

Alt
Standard
14-07-2008, 20:11
(#4)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von GusHansenA7 Beitrag anzeigen
@Edit:
kann man da keine ausnahme machen ich will schließlich nicht immer alles doppelt posten müssen und es ist ja schließlich auch keine eigenwerbung oder sonstiges was mir irgendwie von nutzen sein könnte.
Copy+Paste ftw.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
14-07-2008, 21:33
(#5)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
Copy+Paste ftw.
*aufdemschlauchsteh*
o.k

@InV89: pokerprofessor.com!

Alt
Standard
16-07-2008, 21:12
(#6)
BronzeStar
UPDATE: so bereits am die wieder ne session gepsielt allerdings hat ich i-wie keine zeit/lust zum updaten und hier nun also das nächste update.
Hab mir also mal wieder die zeit genommen um ein paar MTTs zu spielen aber kam eigentl. nie richtig weit und hab so 13$ MTT buy-in in den sand gesetzt.
Im cashgame wars das übliche NL5rumgedonke und so gehts also auf NL5weiterhin bergauf auch wenn die BR durch die MTTs ein wenig schaden abbekommen hat.
Graph: DAS NL10PROBLEM:
Nachtrag:
Hatte leider vor kurzer zeit etwas probleme mit NL10 da mein style einfach nicht +EV ist auf NL10(Stats über ca. 15k hände: http://www.siteupload.de/p797554-Stats04JPG.html) und ich ihn somit erst wieder auf NL25anwenden kann.Mir wurde geraten dass ich mir entweder einen nitstyle oder einen totalen aggro style zulegen muss um NL10 zu schlagen.Da ich aber mit beiden styles nicht besonders glücklich bin hab ich noch ein paar weitere vorschläge:
1.Ich grinde weiterhin NL5 und warte auf einen größeren moneycash bei MTTs und überspringe dann NL10 komplett.Das würde auch zur folge haben dass ich MTTs entgegen meines BRM spiele da ich ja das ganze durch cashgame wieder reinholen kann.
2.Ich grinde NL5solange bis ich NL25 spielen kann.
3.Ich grinde bis ca. 250$ NL5 und versuche dann ca. 5k hände einen totalen aggro style. Frage zum LAG-Style: welche stats sollte ich ungefähr haben bei einem LAG style???
4.Ich spiele NL10 SH und versuche dort mein glück
5.Es handelt sich einfach nur um einen Down und mein style ist sowieso +EV auf NL10

[size=18]MIR WÄRE SEHR GEHOLFEN WENN MIR MAL JEMAND UNTER DIE ARME GREIFEN WÜRDE UND MIR SAGEN KÖNNTE WELCHE DER MÖGLICHKEITEN WOHL AM SINNVOLLSTEN IST!!!

BR: 178$

Alt
Standard
16-07-2008, 21:28
(#7)
Benutzerbild von Ohnima Mumie
Since: Sep 2007
BronzeStar
Also im ersten post hast du geschrieben du spielst auf Stars wegen der WCOOP. Du willst doch da nicht mitspielen oder?
Ich meine sieh dir deine BR an du kannst da nicht mitspielen!

Alt
Standard
16-07-2008, 22:11
(#8)
Benutzerbild von Thod89
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Wie kann man nur freiwillig in dem Fischteich TitanPoker spielen ??
Mich kotzt diese Software schon jetzt nach 1 Tag spielen an.

Habe nun 50% von Pokertracker freigespielt und herbe Verluste eingefahren, wenn das so weitergeht könnte es sogar billiger kommen sich die Software direkt zu kaufen LOL !

Jedenfalls nervt mich diese behinderte Playtech software.
Wie kann einen Pokerspieler ein Fischteich ankotzen?

Alt
Standard
16-07-2008, 22:15
(#9)
Benutzerbild von manupokr
Since: Nov 2007
BronzeStar
In Titanpoker ist das Niveau noch lange nicht so hoch wie hier !!
ICh würde das ausnützen !

Alt
Standard
16-07-2008, 22:40
(#10)
Benutzerbild von ni24444
Since: May 2008
Ich hab Titanpoker noch nie gesehen, kann mir jemand sagen, was man bei einer Pokersoftware so großartig falsch machen kann, wie es offensichtlich bei Titan gemacht wurde?