Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Warum wird Moneymaker runtergemacht?

Alt
Standard
Warum wird Moneymaker runtergemacht? - 16-07-2008, 01:15
(#1)
Benutzerbild von esox_l
Since: Aug 2007
Hi,

ich formuliere meine Frage jetzt mal folgendermaßen: warum wird Chris Moneymaker derzeit so derbe während dem Play im Chat von den, quasi allen observern runtergeputzt? Das ist ja nicht mehr feierlich was da sich die hochgelobte Community leistet. Es muss ja nahe liegen, dass der Mann irgendwas gesagt oder angestellt hat. Schlechtes Spiel alleine kann es ja nicht sein.

Alt
Standard
16-07-2008, 01:22
(#2)
Benutzerbild von SpeckBasu
Since: Oct 2007
Mir ist nix bekannt, evtl. einfach einige leute mit badbeats ausm turnier gekickt und die haben jetzt ihre freunde geholt?

Alt
Standard
16-07-2008, 01:44
(#3)
Benutzerbild von McPorck
Besser formuliert, jedoch selbst beim zweiten mal nicht das richtig, oder eher besser geeignetes Unterforum gefunden.

*Verschoben - Meinungsumfragen*

Zur Frage selbst:
Die meisten werden wohl aus Neid dem Mann einen reinwürgen wollen.

Der muss nix angestellt haben, schau einfach mal bei den andern Pros an den Tisch, da gehts kaum anders zu.

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
16-07-2008, 01:55
(#4)
Benutzerbild von Arczi0905
Since: Jun 2008
BronzeStar
Ist mir auch aufgefalllen...
Das sind aber nicht alle.
Letztens hat einer den Chris gefragt ob seine Frau hot ist.
Chris hat gesagt: She`s ok
Dann meinte der, dass Moneymaker angeblich gesagt hat, dass seine Frau hässlich ist...

Der Chris hat den dann runtergemacht
Hat gesagt: Du musst ja viele Freunde haben

keko61 [observer]: hier kann man auf narmalen nivo nicht gewinnen!

Alt
Standard
16-07-2008, 02:01
(#5)
Benutzerbild von kingmilo34
BronzeStar
sie erhoffen sich eine reaktion von chris auf ihre dummen bemerkungen.

Alt
Standard
16-07-2008, 08:16
(#6)
Benutzerbild von aynstein
Since: Sep 2007
das wird wohl immer so bleiben.
überall gibt es neider und dann gibt es noch neider,die ihren frust bei allen ablassen.
meist sind das eh nur spieler die nur donken und null ahnung vom pokern haben.
das was ich allerdings nicht verstehe ist:
warum werden solche leute nicht von PS entfernt?

Alt
Standard
16-07-2008, 08:43
(#7)
Gelöschter Benutzer
Finde es dafür voll cool von Chris, dass er überhaupt reagiert und trotzdem mit den Observern chattet. Vor allem denen, die sich wirklich mal sinnvoll mit ihm unterhalten möchten.
Da gibts leider ganz andere PS-Pros, die gar nicht reagieren.

Alt
Standard
16-07-2008, 14:18
(#8)
Benutzerbild von Stevie Kid
Since: Dec 2007
BronzeStar
das er ein guter kerl ist hat er ja gezeigt, als ein im Krankenhaus liegender Pokerfan gerne ein Autogramm von ihm zugeschickt haben wollte, Moneymaker sich aber gedacht hat, "Warum fahr ich nicht gleich persönlich hin?" (wurde auch bei PToday berichtet). Super Geste von ihm. Allerdings muss ich schon sagen, dass ich das ein oder andere Donkplay von ihm bei PS gesehen habe. Die Reaktion der Observer sind aber größtenteils purer Neid und finde ich auch total lächerlich und erschreckend zugleich.

Alt
Standard
16-07-2008, 14:25
(#9)
Benutzerbild von MBAdept
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Stevie Kid Beitrag anzeigen
, dass ich das ein oder andere Donkplay von ihm bei PS gesehen habe.
Öhem...
1. Woher weisst Du so genau, ob das ein Donkplay oder ein Information Play war?
2. Wenn money800 seine Buy-Inns für MTTs von PS gestellt bekommt, warum sollte er dann nicht versuchen, im Cashgame zu grinden?

Sorry, aber ich tue mich mit solchen Begriffen wie "Donkplay" immer recht schwer. Letztendlich lässt sich im Poker nun einmal jeder Move irgendwie rechtfertigen.

Nix für ungut.

Alt
Standard
16-07-2008, 15:52
(#10)
Benutzerbild von hhsshgj
Since: Jun 2008
BronzeStar
Die Aktion mit dem Pokerfan hat Cris eigentlich über jeden Zweifel erhaben gemacht. Aber wo der Erfolg ist da sind auch die Neider nicht weit. Ich denke dass,das einfach nur Leute sind die an Moneymaker rum mäkeln weil sie ihm den Erfolg nicht gönnen. Ich finde Moneymaker sehr gut und gönne ihm jeden Erfolg wie auch allen Anderen(außer Jamie Gold )