Alt
Standard
[Blog] Rocketjump!!! - 16-07-2008, 02:15
(#1)
Benutzerbild von eAxisSaint
Since: Jun 2008
WhiteStar
Servus,

also es ist alles am Ende ziemlich einfach, ich starte einen BLOG.
Die Idee ist ziemlich Easy, ich habe zu Beginn 5$ von Intelli bekommen, diese wurden in 1 Woche zu 500 gemacht und nach weiteren 3 Wochen war ich busto broke oder wie auch immer Ihr es nennen wollt.
Ich habe nicht über meine Verhältnisse gespielt, ich hatte nur Pech in Perfektion, anschließend hat mein Selbstbewußtsein nachgelaßen und ich habe in keinster weise ein Gutes Spiel meinerseits abrufen können.

Das Ende vom Lied war Pech kombiniert mit keine "EGGS" bringt Tränen.

So jetzt bin ich bei "ZERO".

Ich habe nun von einer anderen SEITE 50$ bekommen und starte neu. Ich möchte auch nicht näher darauf eingehen warum die 500 weg sind, aber glaubt mir, ich hatte echt Pech. Mein bestreben ist es nicht, unrealistische ZIELE zu formulieren, ich laß euch einfach nur daranteilhaben wie mein Weg verläuft.

Poker isnt rigged, but sometimes its brutal !!

Ich werde also weder Ziele, wie in einem Monat Gold oder ROI von so und so verfolgen, sondern einfach nur mein Spiel zu verbessern und besser zu werden.

Wer broke geht wird besser und wer es nicht wird, thanx for the money !!

Ich spiele bei 3 Anbietern.: FTP,PS,PP alles ohne eingezahltes Geld. Also wenn ihr Lust habt, verfolgt es und wenn Ihr fragen habt stellt sie. Bis dann und CU !!

Als letztes, guckt euch meine Scopegraph an und Ihr seht ich rede keine Unsinn.

Alt
Standard
16-07-2008, 02:33
(#2)
Benutzerbild von Picasso25
Since: Dec 2007
Supernova
Zitat:
Zitat von eAxisSaint Beitrag anzeigen

Ich möchte auch nicht näher darauf eingehen warum die 500 weg sind, aber glaubt mir, ich hatte echt Pech.
DOCH geh mal näher drauf ein,
und glaub mir, ich glaube dir kein wort, wenn du sagst, du hattest echt pech.

Pech hat nix mit richtigem Bankrollmanagment zu tun.
Pech hat jeder, auch ich hab tage da verliere ich kräftig, aber in den letzten 7 monaten in denen ich wirklich sehr intensiv spiele, habe ich innerhalb einer woche nie mehr als maximal 20% meiner br verloren.

Klar ist es pech wenn du an einem cashtisch mit AA gen AK verlierst, aber wenn du sowas als pech bezeichnest und mit 500$ höher als NL10 gespielt hast,maximal höher als NL25, dann war das nicht pech, sondern dumm!

Dann:
was willst du spielen, poste stats von deinem spiel, graphen, etcetcetcetcetcetcetc

gut nacht und trotzdem viel glück

Alt
Standard
16-07-2008, 02:52
(#3)
Benutzerbild von Thieveryhand
Since: Jul 2008
BronzeStar
Da muss ich den beiden über mir recht geben! Das hört sich derbe unreal an!! Es sei du hast deine Kohle in ein MTT investiert und ein TakeDown unternommen. Aber wenn man von 5$auf 500$ inerhalb einer woche kommt, musst du dir den Intelli Artikel BRM durchlesen!!

Aber yo ich habe auch für 2Jahre meine Lehr zeit rumgedonkt!! Ich wünsche dir in deinem Unternehmen viel glück! Aber ich kann dir nur raten, spiele nicht nur "rum" sondern setz dir Ziele und arbeite an deinem Spiel/Strategy!!!

Alt
Standard
17-07-2008, 19:58
(#4)
WhiteStar
Ich habe die 45Sng gespielt und ab und zu die 180er. Dann lief nix mehr zusammen habe bei 500$ die 10ner gespielt, lief nicht, runter auf die 6,50$ lief nicht runter auf 3,25 und lief nicht. Dann den Rest bei 1,75$ verloren und aus die Maus.
Mein spiel wurde durch den Abstieg sicher nicht besser, wurde aber wenn von 1,2,3 oder 4-5 outern geschlagen und sonst nix. Ob Ihr mir glaubt ob ich Pech hatte oder nicht ist mir relativ wurscht, denke kann das schon ganz gut einschätzen, bischen Tilt war sicher mit dabei aber es war auch verdammt viel Pech.

Na egal, kurzer Update:

Habe gestern und heute 2 mal den FT bei MTT(217ppl-467ppl) erreicht. Einmal als 5 raus und gerade als 8.

Bankroll ist verdoppelt Buyins waren 1 bzw 2 $. Hab noch nen paar Sngs gespielt, sind aber noch nicht aussagekräftig da es erst 9 sind.

xOSAINTx 9 $7 $3 149% $59 Tilt Party Poker

So zu guter letzt war es das erstmal und bis zum nächsten mal.

Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
*überflüssiges Komplett-Zitat entfernt* McPorck
Ich habe nur SNG gespielt, aber wie gesagt einfach bei Sharscope oder OPR gucken, da ist es schwarz auf weiß !

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal dieFunktion benutzen, Danke!* McPorck

Geändert von McPorck (17-07-2008 um 20:28 Uhr).

Alt
Standard
17-07-2008, 21:59
(#5)
Benutzerbild von Upgrayed08
BronzeStar
Ich habe nun von einer anderen SEITE 50$ bekommen und starte neu.

Welche Seite soll das sein die dir 50 $ gegeben hat ,wuerde mich interessieren .
Weiterhin viel Glueck .

Alt
Standard
18-07-2008, 13:00
(#6)
WhiteStar
Zitat:
Zitat von Upgrayed08 Beitrag anzeigen
Ich habe nun von einer anderen SEITE 50$ bekommen und starte neu.

Welche Seite soll das sein die dir 50 $ gegeben hat ,wuerde mich interessieren .
Weiterhin viel Glueck .

Kannst Du bei PS bekommen !!

Alt
Standard
18-07-2008, 13:05
(#7)
Benutzerbild von Thod89
Since: Feb 2008
Zitat:
Servus,

also es ist alles am Ende ziemlich einfach, ich starte einen BLOG.
Die Idee ist ziemlich Easy, ich habe zu Beginn 5$ von Intelli bekommen, diese wurden in 1 Woche zu 500 gemacht
Kannst du näher darauf eingehen wie du das geschafft hast?

Alt
Standard
18-07-2008, 13:41
(#8)
WhiteStar
Zitat:
Zitat von Thod89 Beitrag anzeigen
Kannst du näher darauf eingehen wie du das geschafft hast?
Na sicher kann ich machen.

Also zu beginn habe ich mit den 5$ die 1,75$ 18ner SNG gespielt. Hatte schlicht und einfach keine Lust bei 0,01/0,02 rumzuhängen. Meiner Meinung nach ist BRM mit 5$ eh nicht möglich. Habe dann das ein oder andere Gewonnen und für 2,2$ ein 180ppl gespielt. Bin dort 2ter geworden. Habe dann die 3,40 $ 18 gespielt und es ging weiter Bergauf. Bin umgestiegen auf die 6,50 $ und anschließen paralell das ein oder andere 11$ 45pll gespielt. Es ging weiter Bergauf. Meine Hände haben gehalten wie es rein rechnerisch sein sollte.

Und dann kamm halt die Zeit wo nix ging mit Ak gegen Ax und AA vs.KK und so weiter und soweiter, ich denke der ein oder andere kennt es. Dazu kommt die Tatsache das die 45 und 18 ohnehin sehr Swingy sind und bin halt seht oft auf der Bubble gebusted worden. Meist kam es so das ich CO oder Button pushte, als fav, in einen Coinflip kam, diesen verlor gecrippelt war und any2 pushen mußte, nicht gesucked und das Thema war Durch.

Und zu den Spezis die meinen Busto zu gehen ist weiß Gott wie wild, es gibt reichlich Prominente denen es auch passiert ist.

Und dann noch Xanja. Der hat das Gewonnene Ticket genutzt und 235.000 §d abgeräumt, spielt nach eigener Aussage aber sonst nur SnG. Dann guckt euch mal seinen Graphen an und Ihr wißt was er ca. für ne BR hatte.

Greetz !!

Geändert von eAxisSaint (18-07-2008 um 13:50 Uhr).

Alt
Standard
18-07-2008, 13:52
(#9)
Benutzerbild von Wodkavsbaci
Since: Oct 2007
Zitat:
Und zu den Spezis die meinen Busto zu gehen ist weiß Gott wie wild, es gibt reichlich Prominente denen es auch passiert ist.
Recht haste, was aber kritisiert wird, dass du das BRM nicht eingehalten hast und dann bei null landest.
Mit BRM kann es eigentlich nicht passieren, denn du gleichst das zu spielende Limit deiner Bankroll an und spielst nicht mal das und dann das Turnier, weil du Bock drauf hast.
Wenn du das nach deinem 2. Platz gemacht hast, dann Hut ab für den netten Up, aber mir scheint (auch) so, dass du zu aggressiv Geld eingesetzt hast, weil du noch schneller noch mehr wolltest.

Viel Glück beim Aufbau des nächsten Versuchs!

Wodkavsbaci

Alt
Standard
18-07-2008, 14:16
(#10)
WhiteStar
Zitat:
Zitat von Wodkavsbaci Beitrag anzeigen
Recht haste, was aber kritisiert wird, dass du das BRM nicht eingehalten hast und dann bei null landest.
Mit BRM kann es eigentlich nicht passieren, denn du gleichst das zu spielende Limit deiner Bankroll an und spielst nicht mal das und dann das Turnier, weil du Bock drauf hast.
Wenn du das nach deinem 2. Platz gemacht hast, dann Hut ab für den netten Up, aber mir scheint (auch) so, dass du zu aggressiv Geld eingesetzt hast, weil du noch schneller noch mehr wolltest.

Viel Glück beim Aufbau des nächsten Versuchs!

Wodkavsbaci
Da stellt sich dann aber Die Frage, wieviel Buyins braucht man um die 45ppl zu spielen. Ich habe mich zu Beginn und zum ende hin nicht an das BRM gehalten. Ansonsten schon und zwar in dem Moment wo ich genug hatte, bin von dem 30-40 fachen Buyin ausgegangen. Habe mich schon hoch gespielt nicht erzkonservativ aber auch nicht völlig planlos.

Greetz