Alt
Standard
Kenny Tran. - 16-07-2008, 17:09
(#1)
Benutzerbild von birnyo
Since: Dec 2007
Hey Pokerpros ,

wollte mal eure Meinung über Kenny Tran hören was haltet ihr von ihm und seinen Reads?

Mfg

Alt
Standard
16-07-2008, 19:05
(#2)
Benutzerbild von Röschi212
Since: Nov 2007
Ist das der, der seinen Bruder fast gegessen hätte und nur so gebrochenes Englisch spricht. Oder verwechsel ich den mit jemandem? Also wenn er's ist, bringt der echt abnormale Reads. Bei einer Folge von Poker After Dark hat er die Karten von Negreanu und Helmuth in einer Hand (fast) exakt ausgesprochen. Der Hammer der Typ (wie gesagt, wenn er's ist)!

Alt
Standard
16-07-2008, 20:25
(#3)
Benutzerbild von Scots75
Since: Aug 2007
*move to Meinungsumfragen*

Alt
Standard
16-07-2008, 20:38
(#4)
Benutzerbild von habenet2
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von Röschi212 Beitrag anzeigen
Ist das der, der seinen Bruder fast gegessen hätte und nur so gebrochenes Englisch spricht.
Nein du meinst Thuan „Scotty“ Nguyen - der in jedem Satz mindestens einmal "baby" sagt!
Die Geschichte mit seinem Bruder ist wirklich krass!

Zu Kenny Tran:
Ich find der Junge ist ein bisschen eingebildet.
Als er 2007 (beim WSOP MainEvent) seinen Gegner auf die richtige Hand gesetzt hat (JQ), hat er gesagt "I'm the greatest" und so'n Zeug.
Ich mag das nicht so sehr wenn Leute das von sich selber sagen.

Er ist halt einer der besten und erfolgreichesten Cashgame-Player.

Alt
Standard
16-07-2008, 23:55
(#5)
Benutzerbild von NeilThunder
Since: Jan 2008
Spieler mit richtig sicken genialen Reads (callt seinen Gegner bei 4 Karo aufm Board mit Middle Pair und gewinnt den Pot - etc.)der immer Vollgas gibt.

Ich guck ihm gerne zu und er ist einer meiner Lieblingsspieler...

Und ja, er kommt ein wenig arrogant rüber, aber ich denke mal als Pokerprofi muss man das zu einem gewissen Grad auch sein.