Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

an die rechengenie´s

Alt
Standard
an die rechengenie´s - 16-07-2008, 17:18
(#1)
Benutzerbild von AlexAlfa
Since: Jun 2008
kann mir einer mal die wahrscheinlichkeit berechenen da ich es nicht weis wie man mit 4/5 os gegen QQ all in for den Flop in %ten auslegt (auf eine gewinnchance)

denn ich wollte wennigstens mal wissen wie man das berechnet

vor allem ob es sinnvoll ist diese hand all in zu spielen ??
denn ich verstehe nicht wie es möglich ist damit all in zu gehen wenn man wennigsten 2 karten braucht um zu gewinnen

um gegenfragen zu vermeiden ja habe gecallt und flopet verloren tat zwar etwas weh aber ging noch
nur verstehe nicht wie man damit all in geht da steht doch die chance wenniger 33% oder

Alt
Standard
16-07-2008, 17:21
(#2)
Benutzerbild von ElHive
Since: Sep 2007
Guckst du hier:

http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=472

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Alt
Standard
16-07-2008, 18:47
(#3)
Benutzerbild von PeseusEvans
Since: Oct 2007
... und hier wird es auch nochmal ausführlich erklärt:

http://www.intellipoker.com/ArticleShow.php?id=564

Alt
Standard
16-07-2008, 18:52
(#4)
Benutzerbild von Peerchen
Since: Feb 2008
Um das Ergbnis mal genannt zu haben:
81.2% für die QQ
18.8% für 54o

Alt
Standard
16-07-2008, 18:54
(#5)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Ich empfehle die kostenlose Software "PokerStove". Ein mächtiges Tool, genau das was Du brauchst.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
16-07-2008, 19:17
(#6)
Benutzerbild von SpeckBasu
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von AlexAlfa Beitrag anzeigen
kann mir einer mal die wahrscheinlichkeit berechenen da ich es nicht weis wie man mit 4/5 os gegen QQ all in for den Flop in %ten auslegt (auf eine gewinnchance)

denn ich wollte wennigstens mal wissen wie man das berechnet

vor allem ob es sinnvoll ist diese hand all in zu spielen ??
denn ich verstehe nicht wie es möglich ist damit all in zu gehen wenn man wennigsten 2 karten braucht um zu gewinnen

um gegenfragen zu vermeiden ja habe gecallt und flopet verloren tat zwar etwas weh aber ging noch
nur verstehe nicht wie man damit all in geht da steht doch die chance wenniger 33% oder

weit unter 33%, zumindest die preflop werte und outs und odds solltest du schon beherschen bevor du um Echtgeld spielst.

Also lies am besten nochmal den ein oder anderen Artikel damit du beim nächsten mal besser bescheid weißt

Alt
Standard
16-07-2008, 20:12
(#7)
Benutzerbild von AlexAlfa
Since: Jun 2008
danke an alle

*close*