Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

.25/.50 Einige Hände zum bewerten...

Alt
Standard
.25/.50 Einige Hände zum bewerten... - 16-07-2008, 17:40
(#1)
Benutzerbild von Reiner878
Since: Dec 2007
PokerStars 0.25/0.50 Hold'em (10 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: Intellipoker Discussion Forum)

Preflop: Hero is MP2 with , . Button posts a blind of $0.25.
UTG calls, 2 folds, MP1 calls, Hero raises, 5 folds, UTG calls, MP1 calls.

Flop: (8.40 SB) , , (3 players)
UTG checks, MP1 checks, Hero bets, UTG calls, MP1 calls.

Turn: (5.70 BB) (3 players)
UTG bets, MP1 calls, Hero calls.

River: (8.70 BB) (3 players)
UTG bets, MP1 calls, Hero calls.

Final Pot: 11.70 BB

Hätte man vllt am turn raisen können oder seh ich das falsch?

PokerStars 0.25/0.50 Hold'em (8 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: Intellipoker Discussion Forum)

Preflop: Hero is Button with , .
1 fold, UTG+1 calls, 3 folds, Hero calls, SB raises, 1 fold, UTG+1 calls, Hero calls.

Flop: (7.40 SB) , , (3 players)
SB checks, UTG+1 checks, Hero checks.

Turn: (3.70 BB) (3 players)
SB checks, UTG+1 checks, Hero bets, SB calls, UTG+1 folds.

River: (5.70 BB) (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero 3-bets, SB caps, Hero calls.

Final Pot: 16.70 BB

-----------------

PokerStars 0.25/0.50 Hold'em (9 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: Intellipoker Discussion Forum)

Preflop: Hero is MP3 with , .
1 fold, UTG+1 raises, 2 folds, Hero calls, 3 folds, BB calls.

Flop: (6.40 SB) , , (3 players)
BB checks, UTG+1 bets, Hero raises, BB folds, UTG+1 3-bets, Hero caps, UTG+1 calls.

Turn: (8.70 BB) (2 players)
UTG+1 checks, Hero bets, UTG+1 raises, Hero 3-bets, UTG+1 caps, Hero calls.

River: (19.70 BB) (2 players)
UTG+1 bets, Hero raises, UTG+1 calls.

Final Pot: 23.70 BB

---------------

PokerStars 0.25/0.50 Hold'em (9 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: Intellipoker Discussion Forum)

Preflop: Hero is MP2 with , .
3 folds, Hero raises, MP3 calls, 1 fold, Button 3-bets, 2 folds, Hero caps, MP3 calls, Button calls.

Flop: (15.40 SB) , , (3 players)
Hero bets, MP3 calls, Button raises, Hero 3-bets, MP3 folds, Button caps, Hero calls.

Turn: (13.70 BB) (2 players)
Hero bets, Button raises, Hero 3-bets, Button caps, Hero calls.

River: (24.70 BB) (2 players)
Hero bets, Button raises, Hero calls.

Final Pot: 28.70 BB

Hätte man hier den river noch mal erhöhn sollen/können?

Geändert von Reiner878 (16-07-2008 um 17:47 Uhr).

Alt
Standard
16-07-2008, 18:17
(#2)
Benutzerbild von Lalli06
Since: Nov 2007
zu 1:
raise am turn du bist meistens vorn und musst vor FD schützen! sehe auch noch nen raise am river for value!!

zu 2:
raise PF mit QJs bei einem limper!! dann direkt bet am river for value!!! am river kommt backdoor flush an und ne straight, würd den raise nur callen!

zu 3:
eigentlich fold preflop, sonst ok gespielt!!!

zu 4:
bet/3bet Flop ist gut, du bist meistens vorne!!! auf turn kommt der flush an, du hast zwar mit dem K noch nen redraw aber ich würd den raise nur callen, wenn er dich auf ein A setzt wird er schon nicht ohne grund raisen!! Am river kommt auch noch ne mögliche straight an, nach der action am turn würd ich nur noch c/c spielen!!!

Alt
Standard
16-07-2008, 18:46
(#3)
Benutzerbild von Peerchen
Since: Feb 2008
1) Raise Turn, bet River. Du hast fast immer die beste Hand.
2) Raise PreFlop. Bet Flop, bet Turn, b/c River.
3) Turn nach c/r nur callen, River natürlich dann auch callen.
4) Turn Raise nur callen und und River c/c.

Alt
Standard
16-07-2008, 19:45
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zur 1. Hand: Klare Erhöhung am Turn und auch am River. Du bist dort meistens vorne.

Zur 2. Hand: Bet Flop. Viele glauben dir hier nicht, dass du was getroffen hast und werden noch callen. Raise falls jemand anspielt oder slowplay und dann check/raise Turn.
Auf dem River nur noch call auf den check/raise hin. Oft hat der SB hier den Flush.

Zur 3. Hand: Nach der Erhöhung solltest du deine Hand wegschmeißen. Im weiteren Verlauf der Hand alles richtig gemacht.

Zur 4. Hand: Auf dem Turn nach der Erhöhung nur noch callen. Der Flush kommt an. Auch sowas wie AJ schlägt dich jetzt. River ebenfalls check/call. Erhöht hätte ich dort nicht mehr, um deine Frage zu beantworten.

Alt
Standard
16-07-2008, 21:24
(#5)
Benutzerbild von DrJ_22222
Since: Jan 2008
1.)
Wie schon gesagt, raise Turn. Nur weil er da donkt, gebe ich ihm noch lange keine 3. Er könnte auch einen J (maybe JT) haben.

2.)
gegen einen Limper würde ich preflop schon betten.
As played bette ich auch den Flop. Denn so eine Bet last to act wird sehr oft mit allem möglichen Scheiß gecallt, weil die Gegner denken, dass du nur den Pot stehlen willst. Und wenn du mit der Bet bis zum Turn wartest, hast du das Problem, dass die Odds für die gegner deutlich schlechter sind (du also seltener gecallt wirst).

3.)
Fold Preflop. Um die Hand auf Set value zu spielen, sind die Odds gegen einen Raiser zu schlecht. Und die Hand ohne Set weiterzuspielen wird extrem schwierig werden.
Ob ich den Turn noch 3bette, kommt drauf an, wie aggressiv Villain ist.

4.)
Nach dem Cap am Flop und dem angekommenen Flushdraw am Turn calle ich ihn dann nur noch runter.

Alt
Standard
13-08-2008, 15:52
(#6)
Benutzerbild von jw050
Since: Feb 2008
zu 1:klarer Turnraise imo...

zu 2:hätts PF 4 isolation geraist. as played flop BETTEN!!!River ists nach cap ein crying call...

zu 3: fold PF played sonst korrekt...

zu 4: ab turn 3bet find ichs overplayed, hätte da nur noch gecallt, da er hier gut twopair oder flush halten kann...