Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Auszahlungsübersicht

Alt
Standard
Auszahlungsübersicht - 16-07-2008, 18:40
(#1)
Benutzerbild von heiler69
Since: Jun 2008
Hallo Leute,

ich habe nur eine Funktion gesehen wo ich 60 Tage zurück schauen kann. Kann man sich per mail oder anderen Funktionen noch ein Jahr Rückwirkend die Auszahlung ansehen ?

Danke im vorraus

Alt
Standard
16-07-2008, 18:43
(#2)
Benutzerbild von Petrus2105
Since: Jul 2008
BronzeStar
Schau mal auf www.officialpokerrankings.com und gibt dort Deinen Spielernamen ein....

Alt
Standard
moin - 16-07-2008, 18:45
(#3)
Benutzerbild von Schlipu
Since: Jan 2008
BronzeStar
kann man auch ffp punkte versenten?

Alt
Standard
16-07-2008, 18:55
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Schlipu Beitrag anzeigen
kann man auch ffp punkte versenten?
FPP kannst du nicht versenden. Geht glaube auf keiner mir bekannten Plattform. Du kannst IPPs rüber zu deinem Account schicken aber ansonsten nichts.

@TE

Ich glaube du kannst den Support danach fragen, die müssten genaue Daten haben, ansonsten gibt es nur die 60 Tage über die History.

Alt
Standard
16-07-2008, 19:15
(#5)
Benutzerbild von harty1964
Since: Nov 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Petrus2105 Beitrag anzeigen
Mir neu, dass man dort (oder überhaupt auf ähnlichen Seiten) die jeweiligen Auszahlungen sehen kann, und darum ging es OP ja wohl

Der, der sich "ehemaliger gebannter" nennen darf!

Alt
Standard
16-07-2008, 19:17
(#6)
Benutzerbild von crazeegerbil
Since: Apr 2008
Hab mir von PokerStars eine Übersicht meiner kompletten "Pokerkarriere" von 2Jahren mailen lassen. Du bekommst entweder eine gezippte datei oder Links zu gesplitteten Dateien. Kann man sich auch in HTML Tabellenform geben lassen, da steht Einzahlung, Auszahlung, an welchen Tischen gespielt wurde... ist riesig

Und wenn einem die Datenbank flöten geht, kann man sich auch seine komplette HandHistory schicken lassen

Alt
Standard
16-07-2008, 19:23
(#7)
Benutzerbild von PsycoPete04
Since: Jan 2008
Ich fände eine generelle übersicht von gespielten, gewonnennen und verlorenen Games bei PokerStars cool. Ich kenne zwar OfficalPokerRankings, aber die haben erst seit kurzen Single Tables dazu genommen bzw. bis 18 Spieler. Die wurden vorher nicht in die Statistik aufgenommen. Somit sind die Daten nicht vollständig.

Bei SharkScope ist es ähnlich dort werden nur die Sit'n Go's gezählt. Allerdings weiß ich nicht wie es aussieht wenn man sich dort Registriert. (kostenpflichtig) 5x suchen täglich ist gratis.

Von daher fände ich das von Pokerstars ne gut Sache.

Gruß PsycoPete04

Alt
Standard
16-07-2008, 19:31
(#8)
Benutzerbild von heiler69
Since: Jun 2008
wie gesagt, finde ich ganz lustig das andere Leute auch die gewonnen Sachen angucken kann, gucke gerade bei meinem Kumpel, er sagte mir er hätte 500 Dollar gewonnen, da werde ich wohl mal spionieren gehen.

Aber nochmal zurück zu kommen auf meine Frage, ich wollte auch mal schauen was ich so in meiner Poker Karriere so verdaddelt habe, werde wahrscheinlich das heulen bekommen

Alt
Standard
16-07-2008, 19:47
(#9)
Benutzerbild von harty1964
Since: Nov 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von heiler69 Beitrag anzeigen
..... er sagte mir er hätte 500 Dollar gewonnen, da werde ich wohl mal spionieren gehen.

Aber nochmal zurück zu kommen auf meine Frage, ich wollte auch mal schauen was ich so in meiner Poker Karriere so verdaddelt habe, werde wahrscheinlich das heulen bekommen
DAS ist das, was du dort sehen kannst : Ob jemand im Gewinnbereich liegt, dort kannst du aber nicht sehen, wer wie viel eingezahlt hat...
Für deine eigtl. Anfrage musst du dich an support@pokerstars.net bzw .com wenden

Edit : Du siehst bei den verschiedenen Anbietern i.d.R. nur, was in Turnieren erwirtschaftet wurde, ist natürlich auch möglich, dass dein Kumpel im Cash-Game gut Kohle gemacht hat

Der, der sich "ehemaliger gebannter" nennen darf!

Geändert von harty1964 (16-07-2008 um 19:52 Uhr).

Alt
Standard
17-07-2008, 06:07
(#10)
Benutzerbild von Steve Cichy
Since: Dec 2007
BronzeStar
coole sache...
bin zu 25 % ITM... da muss ich wohl nich n bissl besser werden

Die Seite is echt nicht schlecht!

Year 2007 Rating: 47.93% Rank: 320,555 of 615,667

Kannmir mal wer verraten, was das Dickgedruckte inmeinem Beitrag heissen soll?? Is das die Gesamtpostion, oder die ich imJahr 07 agemacht habe oder wie?

Danke schonmal