Alt
Question
Poker Crusher - 16-07-2008, 21:25
(#1)
Benutzerbild von juhuuh
Since: Jun 2008
Hi Leute!

Beim stöbern im Internet bin ich auf die Seite Pokercrusher gestoßen.

Dort habe ich mich gefunden und nun meine Frage:

Kann mir jemand diesen Text ansatzweise erklären bzw. übersetzen?

Ich bin etwas erstaunt, dass Daten über meinen Spielstil einfach so im Internet zu finden sind, zumal ich überhaupt nicht verstehe, wie das funktioniert...
egal...
(ich bin ja nur froh, daß ich nicht unter juhuu da zu finden bin...)
Bitte nicht wundern, ich bin bei FullTilt unter einem anderen Namen (mistii)angemeldet, ging damals nicht anders - leider..

Ich danke Euch schon mal und freue mich auf Eure Übersetzung...

LG juhuuh
...die werbung xxxe ich mal weg vorsichtshalber...

Player Type:
mistii is a Rock (Tight-Passive/Aggressive). People hardly notice mistii is at the table because he/she plays so few hands. With xxxxx, you know immediately what player types you're facing, thanks to an easy-to-read icon beside each opponent's name.

Strengths:
mistii has a lot of patience and discipline and never gets very far out of line. mistii is also aggressive post-flop and bets hands for value, with most of the profits coming against calling stations and fish.

Weaknesses:
Good players can easily put mistii on a hand and exploit it. They know when mistii is betting they are beat and they know when mistii is checking he/she is likely weak. As a result, mistii doesn't get paid off on big hands and gets bluffed out of too many pots by players with nothing.

Best Advice:
mistii needs to stop playing so tight, open up more pre-flop and not be afraid to get aggressive in position. mistii also needs to take advantage of table image; if opponents think mistii plays tight, mistii should use it to bluff them out of future pots.

Alt
Standard
16-07-2008, 21:39
(#2)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Hervorragend gewählte Überschrift

Das verwenden von Poker Crusher, ich denke darunter fällt auch das Besuchen der Seite ist eigentlich verboten:
http://www.pokerstars.de/poker/room/terms/prohibited/

Die Erklärungen dürften aber ziemlich ungenau sein, da es nur eine geringe Anzahl an Texten gibt für die einzelnen Spielertypen.

Aber im Klartext heißt das:

Zitat:
Du bist ein Rock.
Tight Passive Preflop heißt du raised zu wenig, oder bist nicht aggressiv genug.

Nach dem Flop jedoch spielst du Tight-Aggressiv. Also einfach vorm Flop aggressiver spielen und das passt.

Deine größte schwäche ist das du für aufmerksame Spieler leicht zu lesen bist, da du eben sehr sehr tight spielst.

Das letzte gibt Tipps wie du dein Spiel verbessert:
Mehr Aggression Preflop, mehr in Position spielen, etc.
Am besten ist aber du postest im NL-Beispielhände Forum HHs die dir Kopfzerbrechen bereiten.

So hoffe das konnte ein wenig helfen.

*CLOSE*

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.