Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

PokerTracker 3 - Alpha Signup & Beta/Final Release Remin

Alt
Standard
PokerTracker 3 - Alpha Signup & Beta/Final Release Remin - 31-10-2007, 09:05
(#1)
Benutzerbild von Guzziplayer
Since: Aug 2007
BronzeStar
Langsam wirds ernst mit PT V3

Zitat:
As some of you may already know, we are currently developing PokerTracker 3 which will offer great improvements over the current version of PokerTracker. We are extremely excited about these changes that are taking place! Smile
Zitat aus einem Posting des PokerTracker Forums

Alt
Standard
31-10-2007, 10:13
(#2)
Benutzerbild von Trinki
BronzeStar
Hm, dann ist es vielleicht gar nicht so schlau sich demnächst Pokertracker und Pokerace zu besorgen, da Pokerace ja scheinbar in die neue Version integriert ist.
Und kann schon jemand sagen, ob man vom jetzigen Pokertracker gratis auf die neue Version upgraden kann, oder wird es da evtl. preisliche Unterschiede geben?

Alt
Standard
31-10-2007, 10:39
(#3)
Benutzerbild von RiotAZ
BronzeStar
Als ich mir vor ca. 4 Monaten PT zugelegt habe konnte mir der Entwickler noch nicht genau sagen in wieweit es Rabatte für bestehende PT User bei PT3 geben wird.
Final Release soll ja Mitte Dezember sein.
Wahrscheinlich wird es auch ERST DANN infos geben wie das mit rabatten aussieht.
Wie auch hier bei Intelli, Geduld haben und Alles wird gut

Alt
Standard
31-10-2007, 11:40
(#4)
Benutzerbild von b4rt.fus
Irgendwie ziemlich blöd, habe PT seit ca 2 Monaten und jetzt kommt ne neuere Version ...

ich hoffe ich kann kostenfrei updaten ...

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"
>> Mein externer Pokerblog, zu finden unter www.pokkan.de
>> Diskussionen zum Blog im Intelli-Forum

Alt
Standard
31-10-2007, 12:07
(#5)
Benutzerbild von vpams
Since: Sep 2007
BronzeStar
Ich glaube bei einem ganz kostenlosem Update geht denen zuviel Geld weg, also ein bissel wird das in jedem Fall kosten.

Alt
Standard
31-10-2007, 13:10
(#6)
Benutzerbild von Blaumav
Kostenlos wird das Upgrade IMHO nicht sein.
ich mein ca.10$ wird doch jeder noch über haben wenn er es wirklich nutzen will.
Außerdem denke ich, dass v2 noch updates bekommt wenn v3 kostenpflichtig ist.

Put the pressure on the Shortstack...

Alt
Standard
31-10-2007, 13:59
(#7)
Benutzerbild von thanh81
Since: Sep 2007
BronzeStar
Hab PT2 auch seit knapp drei Wochen aber wenn ein kleiner Preis für die PT3 Version verlangt wird zahle ich es natürlich.

Alt
Standard
07-11-2007, 13:51
(#8)
Benutzerbild von Guzziplayer
BronzeStar
Ich habe gerade gesehen dass es fuer die V3 ne eigene Website (incl. erster Screenshots) gibt:

http://preview.pokertracker3.com/

Alt
Standard
07-11-2007, 14:07
(#9)
Benutzerbild von RiotAZ
BronzeStar
Erinnert mich sehr an Pokeroffice.
Wenn das HUD genauso gut ist wie das Pokerace Hud, wird das ein rundum gelungenes Programm und vor allem braucht man keine Zusatztools mehr wenn Grapher, Hud usw. alles schon inkludiert sind.
Ich werde mir auf jeden Fall das Programm zulegen, den PT ist einfach weit besser als PO

Übrigens, hier eine Info wie das mit dem "Rabatt" ist

Zitat:
Zitat von pokertracker3 Webseite
Yes, current PokerTracker customers will receive a special upgrade price dependent on the length of time that they have owned PokerTracker. Users who have recently purchased PokerTracker will receive a greater discount than those users who purchased PokerTracker awhile ago, since recent purchases will have received less value out of their original PokerTracker purchase.

Geändert von RiotAZ (07-11-2007 um 14:12 Uhr). Grund: Zuatz Info

Alt
Standard
07-11-2007, 14:32
(#10)
Benutzerbild von chicco55
Sieht in der Tat aus wie PO.

Frage: da man bei PO auch die Mucked Hands sieht und auch sonst reichlich Analysen hat, wo liegt dann der Vorteil von PT, zumal in Version 3 wirklich alles sehr identisch erscheint?

Eine intelligente Analyse- und Controllingsoftware für Bankrollmanagement fände ich viel interessanter

nun ja, mal sehen wir PT 3 zum Ende aussieht