Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Umfrage zu PokerToday - PokerToday vor dem Aus?

Alt
Standard
Umfrage zu PokerToday - PokerToday vor dem Aus? - 17-07-2008, 11:09
(#1)
Benutzerbild von NL Elephant
Since: Jan 2008
Hallo zusammen,

irgendwie mache ich mir, seit dem ich diese Umfrage gelesen habe, sorgen um meine tägliche Dosis Live-Pokernews.

Steht PokerToday bei euch zur Diskussion, oder woher kommt die Idee der Umfrage?

Ich frage das auch, weil die Fragestellung und die Antwortmöglichkeit 'Unverzichtbar' irgendwie verdächtig klingt

Liebe Grüße

Alt
Standard
17-07-2008, 12:09
(#2)
Benutzerbild von Geronimo000
Since: Dec 2007
BronzeStar
Ich denke das ist nur eine allgemeine umfrage um zu sehen wie die Sendung wahrgenommen wird. Weiter nix...

Alt
Standard
17-07-2008, 12:26
(#3)
Kann natürlich seien, aber das PokerToday ständig in der Kritik der User steht ist ja auch ein gewisses Indiz.
Die Stimmen mehren sich ja, die mit PokerToday unzufrieden sind.

Alt
Standard
17-07-2008, 12:44
(#4)
Benutzerbild von shootie_v2
Since: Aug 2007
Finde "täglich" ziemlich übertrieben. Weil es eben nicht "täglich" etwas interessantes mit frischem Bildmaterial zu berichten gibt.

Von solch einer Sendung erwarte ich im Regelfall auch bewegte Bilder. Und nicht bspw. grobaufgelöste Fotos im Hintergrund.

Gut fand ich die Sache mit den beiden Moderatorinnen (auch wenn ich eine davon nicht gerade als symphatisch empfand).

Könnte mir also vorstellen, dass sie das Format etwas stutzen.

Alt
Standard
17-07-2008, 12:44
(#5)
Benutzerbild von funnymaus64
Since: Dec 2007
ich finde das die jungs aus ihren möglichkeiten das beste machen,meckern kann jeder.die videos von der wsop waren im grossen und ganzen wirklich ok,wäre schade um poker today wenn da was dran wäre.

Alt
Standard
17-07-2008, 12:49
(#6)
Benutzerbild von Duffy-HH
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von Geronimo000 Beitrag anzeigen
Ich denke das ist nur eine allgemeine umfrage um zu sehen wie die Sendung wahrgenommen wird. Weiter nix...
Denke auch, dass diese Umfrage etwas mit einer möglichen Formatänderung zutun hat, finde aber persönlich das man dieses Format wie es bisher gewesen ist, beibehalten kann.

Moderatoren, sowie Inhalt und Länge der Sendung sind immer angenehm und aufgrund der (fast) täglichen Sendung immer up 2 date.

MfG

Alt
Standard
17-07-2008, 13:04
(#7)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Jetzt würde ich erstmal davon ausgehen, dass hier nach einem allgemeinen Stimmungsbild zum Produkt gesucht wird (was ja nicht unnornmal ist) und nicht über ein mögliches "aus" oder ähnliches spekulieren.

Alt
Standard
Schlechte Auswahl - 17-07-2008, 13:44
(#8)
Benutzerbild von DRUNK&UGLY
Since: Jun 2008
Die Auswahl der möglichen Antworten bei der Umfrage ist ziemlich ungünstig.

3 positive Antworten (unverzichtbar, gute sache, gefällt mir, oder so)

"Interessiert mich nicht" - sagt ja nichts über die Qualität aus
und "Könnte besser sein" ist ne Pussy-Negativ-Einschätzung.

Ich würde mich für ein "hundsmiserabel" entscheiden!

Alt
Standard
17-07-2008, 14:02
(#9)
Benutzerbild von hhsshgj
Since: Jun 2008
BronzeStar
Ich würde auch sagen das niemand PokerToday absetzen will. Wenn man sich die Kommentare durchliest dann merkt man das PokerToday auf eine breite Masse an "Fans" zurückgreifen kann und auch die Anzahl der Views spricht Bände.

Also ich glaube es geht nur um ein Feedback.

Alt
Standard
17-07-2008, 14:35
(#10)
Hab diese Überschrift auch eher gewählt, da ohne einem kontroversen Titel selten Diskussionen entstehen

Ich halte das Format über solche Events hinweg für sehr gelungen. Wenn EPT, WPT oder WSOP anstehen, gibt es wohl nichts besseres als tägliche Live-Berichterstattung vor Ort gemixt mit einbisschen Humor und Spaß.

Ansonsten ist so ein Nachrichtenformat das täglich läuft weniger unterhaltsam, da sich die News sehr beschränken. Da gefiel es mir, dass solche inhaltlichen Teaser wie 'die Hand des Tages' etc. die Show pushten.

Falls sowas beibehalten werden kann und mit Inhalt gefüllt wird, sollte es aus meiner Sicht unbedingt täglich bleiben (bei PokerToday sollte ja auch der Name Programm seien ). Ansonsten würde es absolut reichen, diese Show auf Ereignisse zu beschränken. Denn: Wenn es nur Marginalitäten zu berichten gibt, lohnt der Aufwand nicht.