Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

kein playmoney spiel mehr möglich

Alt
Standard
kein playmoney spiel mehr möglich - 17-07-2008, 15:05
(#1)
Benutzerbild von toodie666
Since: Dec 2007
hallo,

weiß jemand bescheid ich kann seit geraumer zeit nicht mehr um spielgeld zocken. habe mir das neue design geloadet aber davor als ich das alte noch hatte ging es auch schon nicht mehr.

wird das geblockt irgendwie wenn man nur noch um kohle spielt oder ist an meiner version was schrott???

wer kann mir helfen. weil es macht doch hin und wieder mal spaß wie nen irrer mit allem rumzudonken. wollte dazu aber nicht mein cash nehmen sondern meine playmonechips!!!! HELPPPPPPPPPPPPP????

Alt
Standard
17-07-2008, 15:24
(#2)
Benutzerbild von sachse77
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von toodie666 Beitrag anzeigen
weiß jemand bescheid ich kann seit geraumer zeit nicht mehr um spielgeld zocken. habe mir das neue design geloadet aber davor als ich das alte noch hatte ging es auch schon nicht mehr.
Unter Optionen das Häckchen bei "Spielgeld-Tische zeigen" gesetzt?

Gruß Sachse77

Alt
Standard
17-07-2008, 19:39
(#3)
Benutzerbild von Tom87-|GER|-
Since: May 2008
BronzeStar
bei mir ist genau dasselbe ich glaube sobald du RM player mit logo bist kannst du kein PM mehr spielen

Alt
Standard
17-07-2008, 19:44
(#4)
Benutzerbild von DonBlech
Since: Sep 2007
Das stimmt nicht. Ich bin seit 2,5 Jahren RM-Player, das Intelli-Logo (IPP im Schlaf) hab ich auch seit ein paar Wochen, und ich kann sehr wohl auch an PM-Spielen teilnehmen.

Alt
Standard
17-07-2008, 19:50
(#5)
Benutzerbild von >>TimBoBert
Since: Jul 2008
kann ich nur bestätigen
PM geht bei mir auch noch und ich bin RM mit Logo!
Und des Häckchen hast wirklich drin???
Sonst fällt mir auch nix ein...

Alt
Standard
17-07-2008, 20:34
(#6)
Benutzerbild von kowefive
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Tom87-|GER|- Beitrag anzeigen
bei mir ist genau dasselbe ich glaube sobald du RM player mit logo bist kannst du kein PM mehr spielen

Stimmt alles net klar kannst du als RM immer noch PM spielen!!!

Solltest mal nach sehen ob du nicht nen hacken vergessen hast!!!

Wenn es um SNG oder MTT tische geht kann das Temporär schon mal sein das die in wartung sind bzw. die server dafür!!!

Alt
Standard
17-07-2008, 20:40
(#7)
Gelöschter Benutzer
nehme mal deine turnierfilter raus und dann wird die das PM auch wieder angezeigt.. wenn du es garnicht hinbekommst lade dir einfach die net version zusätzlich und du kannst PM spielen

Alt
Standard
18-07-2008, 12:17
(#8)
Benutzerbild von huhumann
Since: Apr 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Tom87-|GER|- Beitrag anzeigen

natürlich geht das trotzdem ich bin auch realmoney spieler und kann trotzdem jederzeit um playmoney spielen vllt. hat er einfach das häckchen bei pm nicht gesetzt oder Pokerstars hat zur zeit einen fehler

Alt
Standard
19-07-2008, 14:59
(#9)
Benutzerbild von toodie666
Since: Dec 2007
so mal ne info von mir danke das mit dem häkchen hab ich nicht gewusst. aber warum der ausgeschaltet war kann ich mir nicht erklären weil ich den nicht ausgemacht hab.

aber egal. ich hab das häkchen aktiviert und nu sind auch die pm tables wieder da.

danke für die hilfe und damit ist das thema closed danke

Alt
Standard
19-07-2008, 15:03
(#10)
Benutzerbild von xrayevo
Since: Feb 2008
Ich denke auch, dass es an irgendwelchen Filtern liegen müsste, die du vielleicht ausversehen aktiviert hast. Da musst du mal schauen. Ich spiele auch seit geraumer Zeit Realmoney, kann aber trotzdem alle Playmoney Tische spielen.