Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

rauchen bei der Wsop

Alt
Standard
rauchen bei der Wsop - 18-07-2008, 12:46
(#1)
Benutzerbild von Boerenkamp
Since: Mar 2008
wie siehts eigentlich mit dem Rauchen bei der Wsop aus. Wenn man da stundenlang sitzt und lust auf ne zigarette hat darf man im amazon room rauchen oder muss man dann für 10 min raus und seine blinds ablaufen lassen

Alt
Standard
18-07-2008, 12:53
(#2)
Benutzerbild von ElHive
Since: Sep 2007
Habe im Amazon-Room noch niemanden rauchen sehen in all den Videos, die ich davon bereits gesehen habe. Außerdem sitzt man ja nicht stundenlang ununterbrochen am Tisch, sondern es gibt regelmäßig Pausen. Da kann man dann als Suchtbolzen, zu denen ich auch gehöre, rausgehen und eine Fluppe durchziehen.

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Alt
Standard
18-07-2008, 12:57
(#3)
Benutzerbild von FranticFred
Since: Aug 2007
BronzeStar
Rauchen ist normalerweise strictly forbidden.

Während des Main Events hat aber einer eine Zigarette geraucht.
Floorman is zu ihm und wollte ihn ermahnen.

Es stellte sich dann heraus, das er eine rauchlose Zigarette geraucht hat und er somit weiterrauchen durfte.

Hat schon mal jemand was von solchen Zigaretten gehört?

Alt
Standard
18-07-2008, 13:00
(#4)
Benutzerbild von Kings_DH
Since: Oct 2007
eine rauchlose zigarette, wie funktioniert denn das? wahrsch. sowas wie kaugummi (nikotin) ??

Alt
Standard
18-07-2008, 13:05
(#5)
Benutzerbild von pacholke28
Zitat:
Zitat von FranticFred Beitrag anzeigen
...das er eine rauchlose Zigarette geraucht hat...
wo hast du denn sowas her? schoko-kippe oder wat? hört sich für mich an wie "tote leiche", "dunkles schwarz" oder so...

es gibt aber regelmäßig pausen um zu perzen. du kannst natürlich auch während des turniers machen was du willst. wenn du meinst du musst qualmen, dann kannst du jederzeit raus gehen und da wo es erlaubt ist die ein oder andere schachtel durchziehen.

rein theoretisch kannst du auch während der wsop in den urlaub fahren, was nur blöd ist, denn wenn du wieder da bist ham die blinds dich aufgefrssen

Alt
Standard
18-07-2008, 13:12
(#6)
Benutzerbild von Der Heiner
Klar gibts rauchfreie Zigaretten!

@ Funnymaus...klicks an oder such selber im bei Wikipedia!

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Geändert von Der Heiner (18-07-2008 um 13:17 Uhr).

Alt
Standard
18-07-2008, 13:21
(#7)
Benutzerbild von RexMarc
Since: May 2008
BronzeStar
Ein deutschsprachiger Pokerspieler war mal in einer Talkshow zu Gast und hat ebenfalls davon gesprochen, dass in den USA eigentlich überall das Rauchen verboten ist. Teilweise sogar auf der Straße.
Er hat sich ebenfalls mit einer sogenannten rauchlosen Zigarette abhilfe geschaffen. Die qualmt zwar auch, aber das ist nur Wasserdampf für die Optik und ist somit sogar gut für die vielen klimatisierten Räume.
Allerdings hat das Teil anscheinend keine Zulassung in Europa und kann deshalb hier nicht erstanden werden. Er hat seine nach eigenen Angaben irgendwo in Asien gekauft.

Er meinte dann noch, dass es früher wohl ein Vorteil gewesen sein muss, wenn man als Raucher mit einem Nichtraucher am Tisch saß und in diesem Zimmer geraucht werden durfte. Vor allem dann, wenn mehrere geraucht haben und der Raum dann schön vollgequalmt war.

Fragt mich aber nicht nach seinem Namen. Den habe ich vergessen. Habe die Show bzw. sogar nur Ausschnitte davon letztes Jahr gesehen. Ist wohl schon ein paar Jahre her.

Alt
Standard
18-07-2008, 13:28
(#8)
Benutzerbild von Der Heiner
In Amerika ist Rauchen nicht nur größtenteils verboten sondern auch OUT, den es ist doch nur eine Modeerscheinung die leider süchtig macht! Früher waren in allen Filmen Raucher zu sehen, heut mal ne AMI-Produktion mit Raucher gesehen?
Genauso wie die Jugend in Deutschland, die geben Ihr Geld auch lieber für Handys aus als für Zigaretten.
Die Amis an sich sind aber auch nicht so abhängig von der Tabaksteuer wie die Deutschen!

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
18-07-2008, 13:56
(#9)
Benutzerbild von RexMarc
Since: May 2008
BronzeStar
Es sind Drogen, sie sind legal, sie sind verfügbar und sie machen süchtig.
Das Ding ist praktisch ein Selbstläufer.

Alt
Standard
18-07-2008, 14:07
(#10)
Benutzerbild von FranticFred
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von pacholke28 Beitrag anzeigen
wo hast du denn sowas her? schoko-kippe oder wat? hört sich für mich an wie "tote leiche", "dunkles schwarz" oder so...
Stand im livefeed bei Pokernews bei Tag 2(a/b) oder 3.