Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Turnierauswertungen Poker Tracker 2

Alt
Standard
Turnierauswertungen Poker Tracker 2 - 19-07-2008, 19:26
(#1)
Benutzerbild von Chef82
Since: Nov 2007
BronzeStar
Hi, mein Englisch ist nicht so gut und jetzt hoffe ich dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe meine HH von Poker Stars aus Turnieren in den Poker Tracker importiert. Jetzt bringt er mir einige Fehlerneldungen weil bei manchen Händen kein Flop, Turn und River gefunden wird.

Jetzt hab ich nur Buttons gefunden wo ich die aufgeführten Probleme löschen kann. Wie kann ich diese Daten retten und warum bringt er diese Fehlermeldung??

Wenn ich meine Turnier Statistiken aufrufen will bringt er auch immer das keine vorhanden sind.

Kann es sein dass ich die HH falsch importiert habe???

Wie kann ich sie als Turnier HH im Poker Tracker angeben oder merkt das der Poker Tracker automatisch?

Vielen dank für eure Hilfe.

Grüßle vom Chef

Geändert von Chef82 (19-07-2008 um 19:28 Uhr).

Alt
Standard
19-07-2008, 19:30
(#2)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Erstens: Patch installieren. Es gibt auf der PT-HP wohl mehrere; bei mir hat der mit dem "a" am Ende geholfen.

Zweitens: HHs in englisch impotieren, mit deutschen klappts net.

Drittens: Tournament Summaries separat bei PS anfordern.

Viertens: Mit den HHs dürfte nichts passiert sein - vorsichtshalber Sicherungskopie erstellen.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
20-07-2008, 16:22
(#3)
Benutzerbild von Chef82
BronzeStar
Zitat:
Zitat von TheKillerAD Beitrag anzeigen
Erstens: Patch installieren. Es gibt auf der PT-HP wohl mehrere; bei mir hat der mit dem "a" am Ende geholfen.

Zweitens: HHs in englisch impotieren, mit deutschen klappts net.

Drittens: Tournament Summaries separat bei PS anfordern.

Viertens: Mit den HHs dürfte nichts passiert sein - vorsichtshalber Sicherungskopie erstellen.
Die Handhistorie hab ich schon auf Englisch eingestellt. Ich kann die Seite von Poker Tracker nicht finden, hat mir da vielleicht jemand einen Link??

Alt
Standard
20-07-2008, 18:46
(#4)
Wie kann man den "www.pokertracker.com" nicht finden? Wo hast Du den Tracker denn her? Dabei fällt mir ein: illegal erworbene Kopien können sehr buggy/ unpatchable sein... Wie auch immer, das da oben is die URL... Ansonsten einfach mal google benutzen - ich hab gesehen, daß auf der HP wohl nur noch ein Patch angeboten wird. Ich kenne 3 verschiedene, jeweils mit nem anderen Buchstaben am Ende, und der einzige, der mein PT2 (Version 2!!!) komplett "repariert" hat, ist der mit dem "a" am Ende... mit PT3 kenn ich mich net aus.

Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
20-07-2008, 20:26
(#5)
Benutzerbild von Chef82
BronzeStar
Zitat:
Zitat von TheKillerAD Beitrag anzeigen
Wie kann man den "www.pokertracker.com" nicht finden? Wo hast Du den Tracker denn her? Dabei fällt mir ein: illegal erworbene Kopien können sehr buggy/ unpatchable sein... Wie auch immer, das da oben is die URL... Ansonsten einfach mal google benutzen - ich hab gesehen, daß auf der HP wohl nur noch ein Patch angeboten wird. Ich kenne 3 verschiedene, jeweils mit nem anderen Buchstaben am Ende, und der einzige, der mein PT2 (Version 2!!!) komplett "repariert" hat, ist der mit dem "a" am Ende... mit PT3 kenn ich mich net aus.
hab es gefunden. hab die adresse falsch eingegeben gehabt. Der patch hat mein problem auch soweit behoben, nur hab ich jetzt noch ein Problem.

Wenn man die ring games statistiken auswertet bekommt jeder spieler ein symbol.

Wie geht das bei turnierauswertungen??? Weißt du das zufällig??

Alt
Standard
20-07-2008, 20:33
(#6)
Gibt glaub ich irgendwo ne Option namens "Do not autorate Players", mußt ma suchen und deaktivieren. Weiterhin gibts Einstellungsmöglichkeiten, wie der PT die Player werten soll... hab ich mich aber noch nie mit auseinandergesetzt. Evtl auf der HP nachlesen, oder direkt in der PT-Hilfefunktion.

EDIT: keine Vollzitate bitte, Mod entfernt die eh!

EDIT2: So, hab nochmal nachgeschaut. "Auto rate players" ist nur für Ringgames verfügbar. Die Option erscheint im Fenster, in dem die HHs importiert werden.

Geändert von TheKillerAD (21-07-2008 um 14:14 Uhr).