Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[BLOG] Turboberts Full Tilt-Bonus-Mission

Alt
Standard
[BLOG] Turboberts Full Tilt-Bonus-Mission - 19-07-2008, 19:41
(#1)
Benutzerbild von turbobert
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hallo liebe Intellis,
nachdem ich nun schon seit Monaten gespannt den ein oder anderen Blog verfolgt habe, möchte ich nun selbst einen eröffnen, nachdem sich ein passender Anlass gefunden hat: ich habe bei Full Tilt Poker eingecasht und werde versuchen, in den nächsten maximal 4 Monaten diesen zu clearen.

Nun aber erstmal zu meiner Person:
Ich heiße Daniel, bin 24 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Frankenmetropole Nürnberg. Zur Zeit studiere ich an der Uni Erlangen-Nürnberg Englisch/Geschichte auf Gymnasiallehramt und bin im 8. Semester (mist, langsam rückt das Staatsexamen näher ).
Zum Pokern hab ich vor eineinhalb Jahren gefunden, als sich mein Bruder einen Pokerkoffer ausgeliehen hatte und wir an Neujahr ne Runde gezockt hatten. Ich hatte bis dato nur davon gehört und gemerkt, dass es immer populärer wurde und so war ich gespannt, was mich alles erwarten würde. Die Regeln waren relativ schnell gelernt und los gings. Wahrscheinlich hab ich wie jeder Novize erstmal alle möglichen Fehler gemacht, aber dennoch das Heads-Up mit meinem Bruder erreicht...wir hatten dann aber keine Lust mehr, weil wir schon 3 Stunden gespielt hatten und kein Ende in Sicht war...wir waren auch noch alle von Silvester kaputt