Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Spielervergleich PS/FTP

Alt
Standard
Spielervergleich PS/FTP - 20-07-2008, 03:15
(#1)
Benutzerbild von Boeken
Since: Jan 2008
Da ich bei Pokerstars in den letzten Wochen nur noch gerupft werde und meine 10k VPPs diesen Monat schon voll hab,habe ich beschlossen mal wieder meinen FTP Account wiederzubeleben.
Dort habe ich nun innerhalb von 3 Tagen aus 200$ eine vierstellige BR aufgebaut.

Und wieder ist es mir aufgefallenie Spieler auf FTP sind im Vergleich zu den Spielern in den gleichen Limits bei Stars viel schwächer.
Ich sehe da z.B. bestimmt in mindestens 50% der geraisten Hände nur ein Minraise was ich als Move preflop bei kleinen wie auch höheren Blinds nicht verstehen kann,außerdem viele Donkcalls etc. und ich spiele nun ja auch nicht grad in den Microlimits.

Wie seht ihr das Ganze?Also wo überwiegt eurer Meinung nach die SPielstärke?

Achja,ich spiele z.Zt. bei PS wie auch bei Full Tilt vier 6-max SNGs mit 33+3$ Buy-Ins und fast auschließlich SnGs.Bin bei FTP z.Zt bei einem 16% ROI,wobei der bei PS zur selben Zeit negativ ist.Wie kann das angehen?

Freue mich auf Eure Meinung dazu!

Alt
Standard
20-07-2008, 06:37
(#2)
Gelöschter Benutzer
ich seh das eher andersrum.. aber verliere gegen die donks auf stars mehr als gegen die spieler auf ftp

subjektive empfindung würd ich sagen.. am ende wirs entscheidend sein wann man sich einloggt und welches buyin.. ich spiel da etwas höher als du..

Alt
Standard
20-07-2008, 09:05
(#3)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Passt wohl eher in die Meinungsumfragen.

*Thema verschoben*

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
20-07-2008, 14:38
(#4)
Benutzerbild von Boeken
Since: Jan 2008
Ich hab mittlerweile sogar das Gefühl,dass ich bei FTP um einiges besser spiele als bei PS.
Aber wie kann das nur sein,dass man einen Downswing bei Stars hat und woanders genau das Gegenteil.Obwohl meine Spielweise fast dieselbe sein dürfte?!

Alt
Standard
20-07-2008, 16:57
(#5)
Benutzerbild von n3wamst3rdam
Since: Apr 2008
SilverStar
Ich finde die Leute auf FTP bei weitem looser und schwerer einzuschätzen als auf Pokerstars.
Nachdem ich unendliche Bad Beats auf FT kassiert habe ´bin ich zu PS gegangen und seither zufrieden.

Obwohl ich FTP im gr0ßen und ganzen besser finde (Rakeback usw).

Alt
Standard
20-07-2008, 16:58
(#6)
Benutzerbild von LiL_Fist
Since: Feb 2008
BronzeStar
ich finde,dass die Spieler auf FTP berechenbarer sind.Dort fangen die Limits auch erst höher an und weil PS bekannter ist,spielen hier mehr Noobs.