Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Nervige Forumteilnehmer

Alt
Thumbs down
Nervige Forumteilnehmer - 31-10-2007, 19:33
(#1)
Benutzerbild von StarMicha
Since: Sep 2007
WhiteStar
hallo Leute,
ich finde ja intellipoker ganz gut oder richtig gut,man kann hier wirklich eine menge lernen und sich von der illusion verabschieden, das poker nur glück ist.
Auch das forum gibt mir sehr viel aufschluß
was mich im forum voll abnervt, sind nicht die leute die schreiben " oh toll", wirklich gut ",super usw.
es sind jene bronzestars oder so ,welche fast zu jedem ihren senf dazu geben müssen , und das in solch herablassender art und weise,das mir das xxxxxx kommt,gerade gegenüber blutigen anfängern ist das besonders schlimm, dabei sind sie gerade mal 3tage länger dabei.
ich hoffe ihr superprofis von denen ich hier schreibe ,lest diesen beitrag auch,deshalb ein paar fragen an euch

1. was machst du gerade mit der anderen hand ???
2. mu8test du heute wieder gegen deinen willen mit dem hund runter???
3.kannst du dich meistens selber nicht leiden
4.oder wurdest du schon wieder von deiner frau verprügelt

fazit: jeder fängt mal an und bei allem lob für intelli, als neuer ist nicht gleich alles so übersichtlich und einfach man braucht seine zeit weil es auch sehr komplex ist.

last einfach die neuen, oder die leute,welche noch nicht alles gefunden bzw. begriffen haben in ruhe.
gegen ehrliche ratschläge ist natürlich nichts zu sagen

gl micha

Alt
Standard
31-10-2007, 19:42
(#2)
Benutzerbild von m1kOo
Since: Oct 2007
BronzeStar
mir ist bis jetzt nichts aufgefallen denke mir aber das so etwas überal in jeden forum vorkommnt

Alt
Standard
31-10-2007, 19:51
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Wir versuchen auch absoluten Poker- oder Forumsneulingen so gut es geht zu helfen. Wenn dies ein Link oder Verweis auf die Suchfunktion ist, dann gibts das Thema eben schon mehrfach.

Falls sich Dir gegenüber jemand beleidigend, herablassen oder ähnliches verhält, hast du die Möglichkeit den Thread zu melden, dann schaut sich ein Moderator die Sache an.

Uns ist ein freundlicher, höflicher Umgang zwischen den Usern sehr wichtig, aber jeden einzelnen Post kontrollieren können wir natürlich nicht.

Alt
Standard
31-10-2007, 20:01
(#4)
Benutzerbild von Battleextrem
(Moderator)
ich glaube erst mal nicht das es mit einen status zu tun hat...sondern eher mit der menge der leute die diese side benutzen...und das es da auch mal ein parr ipp abfasser gibt ist ja nicht ausgeschlossen....trotzdem glaube ich das intelli das bestmögliche gibt dies zu unterbinden,es kommt ja auch vor das leute von moderatoren ermahnt werden!!!(und mods gibs ne menge hier) außerdem kann mann nicht nur ipps bekommen,diese können einen aucch wieder genommen werden wenn ich das richtig verstanden hab....

Alt
Standard
31-10-2007, 20:18
(#5)
Benutzerbild von 0pa_gt
Zitat:
Zitat von StarMicha Beitrag anzeigen
jeder fängt mal an und bei allem lob für intelli, als neuer ist nicht gleich alles so übersichtlich und einfach man braucht seine zeit weil es auch sehr komplex ist.
last einfach die neuen, oder die leute,welche noch nicht alles gefunden bzw. begriffen haben in ruhe.
gegen ehrliche ratschläge ist natürlich nichts zu sagen
Natürlich fängt jeder mal an , das ist überall so.
klar ist es am anfang recht schwer sich zurecht zu finden, aber mann sollte sich auch die zeit nehmen und sich alles angucken,
und wie du sagst man braucht seine zeit bis man alles oder fast alles weis weil es komplex ist.

und wie hier shconmal erwähnt wurde
Zitat:
Wir versuchen auch absoluten Poker- oder Forumsneulingen so gut es geht zu helfen. Wenn dies ein Link oder Verweis auf die Suchfunktion ist, dann gibts das Thema eben schon mehrfach.

Falls sich Dir gegenüber jemand beleidigend, herablassen oder ähnliches verhält, hast du die Möglichkeit den Thread zu melden, dann schaut sich ein Moderator die Sache an.

Uns ist ein freundlicher, höflicher Umgang zwischen den Usern sehr wichtig, aber jeden einzelnen Post kontrollieren können wir natürlich nicht.
die neuen nutzen die suchfunktion nicht, ignorieren die beiträge von anderen usern und posten ihren senf dazu!
und wnen man die user darauf hinweist das es dieses oder jenes thema schon gibt, darfst du dich nicht angegriffen fühlen , weil man damit hilft, und falls jemand herablassend oder beleidigend wird in einem thema kannst du es gerne melden, und ein moderator wird sich das dann angucken und ggf. auch handeln.

auch wir sind nur menschen und können nicht jeden thread kontrollieren.

MfG

Alt
Standard
31-10-2007, 20:22
(#6)
Benutzerbild von vpams
Since: Sep 2007
BronzeStar
Es stimmt schon das hier viel miest gepostet wird, aber du musst auch sehen in welchem Forums-Teil.
Wenn jemand eine Hand im BBV postet und eine ernste Antwort erwartet selber Schuld.
Ansonsten greifen die Mods ja schon durch und es sind ja mittlerweile auch rwecht viele so das Unmengen an sinnlosen Threads
gecolset werden oder Member auch Strafen zu erwarten haben.

Alt
Standard
31-10-2007, 20:40
(#7)
Benutzerbild von Th3 D3v1l
BronzeStar
Naja was mir aufgefallen ist ist die Wörterschlange....^^ Also da gibts einen der macht da halt pro tag 20-25 posts oder so... ist ja net schlimm aber ich mein das ist auch viel schrott was da gepostet wird... kann man ja wahrscheinlich nix dran ändern, find es aber trotzdem net soooo gut... an sich der fun thread ist schwer zugemüllt mit spams...^^

Alt
Standard
31-10-2007, 20:49
(#8)
Benutzerbild von Godi76
Ich hab es schon einmal in einem Kommentar gesagt, einen Community ist nur so gut wie seine Mitglieder.
Das sehr großzügige IP-Punktesystem lockt halt viele Leute an.
Viele Mitglieder => Viel Ausschuß
Das schlimme daran ist, dass die Leute hier für ihre ständige Ausdauer immer wieder belohnt werden, was dazu führt, dass sich hier auch sehr viele aufhalten, denen manchmal ein wenig Ernsthaftigkeit fehlt.

Ganz schlimm finde ich das bei den Kommentaren, wie oft ließt man da wie toll und schön doch alles ist und dass dann auch noch ca. 60 mal! Der reinste Datenmüll der dort produziert wird. Statt mal den Inhalt etwas zu diskutieren. : Nein, Hauptsache ich bekomme meine IPP`s.

Die IntelliPoker-Wohlfahrt.

Wenn es unter die Gürtellinie geht, dann musst du den Eintrag natürlich (wie schon gesagt) melden.

Alt
Standard
31-10-2007, 23:16
(#9)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Das allgemeine Niveau, die Qualität der Beiträge und die Spam-Häufigkeit sind, sofern ich das beurteilen kann, hier nicht schlechter als in anderen großen Foren auch.

Alt
Standard
31-10-2007, 23:25
(#10)
Benutzerbild von AsOli74
BronzeStar
Also ich finde dieses Forum richtig gut!Der umgangs Ton ist super.
Klar werden auch unnpütze beiträge erstellt aber das giebt es doch echt in jedem Forum.
Und bei so vielen membern brauch man sich ja auch nicht wundern das man sich nicht mit jedem super verstehen kann oder auch muß!

Gruß
Oli