Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

kann das sein das 2 spieler zusammen spielen?

Alt
Standard
kann das sein das 2 spieler zusammen spielen? - 20-07-2008, 17:30
(#1)
Benutzerbild von bonprix
Since: Jul 2008
BronzeStar
hi leute,

und zwar ich hab gestern mal wieder pokergespielt und mir kann es so vor als würden 2 meiner gegener die auch am tisch saßen mit einander spielen um sich den pot zu teilen.

kann das sein , dass sich spieler absprächen um die anderen teilnehmer schneller aus zu nocken???

gruß

Alt
Standard
20-07-2008, 17:31
(#2)
Benutzerbild von Luphan
Since: Oct 2007
*unnötiges Vollzitat entfernt - weissnich*
Warum soll da nicht möglich sein? Machen sicherlich viele, einfach ICQ an oder per Telefon. OK ist echt aber nicht...

Geändert von Gelöschter Benutzer (20-07-2008 um 17:48 Uhr).

Alt
Standard
20-07-2008, 17:35
(#3)
Benutzerbild von Petrus2105
BronzeStar
Klar kann das sein in Zeiten von Skype und Co. Ist zwar, wie vieles, verboten aber durchaus möglich. Sollte Dein Verdacht nicht nur eine bloße Vermutung sein beim nächsten Mal den Veranstalter informieren.

Alt
Standard
20-07-2008, 17:39
(#4)
Benutzerbild von n3wamst3rdam
Since: Apr 2008
SilverStar
Ich habe vor 2 Wochen ein Buy in von stars wiederbekommen. Die haben geschrieben das zweo Spieler zusammen gespielt hätten. Ihre Bankroll wäre eingefroren und die Spieler gebannt.

Naja beim Multitablen geht sowas halt unter. War aber schon überrascht über die Mail.

Anosnten sollte man sowas melden.

Ich stell die Mail mal hier rein.

"Hello,

PokerStars has become aware of two players who were working together in our Sit & Go tournaments to the detriment of other players. You were involved in at least one tournament with these players and as a result you may have been adversely affected.

The players' accounts were closed and their funds frozen pending a thorough investigation, which is now complete. Fortunately the problem was identified quickly and they had only played in a few tournaments before the accounts were closed.

In a case such as this it is our policy to confiscate the colluders' winnings or balances and to distribute them to the players affected by their actions in as fair a way as possible. To confirm your credit, log onto your PokerStars account, go to the 'Cashier' screen and click the 'History' button. Your share will be shown "Credit Purchase", followed by the amount of the credit.

I regret that we will be unable to answer questions as to how your specific credit amount was calculated. Likewise, we are not at liberty to identify the specific games or players in question. Suffice to say that they have been barred from the site and you will not encounter them again.

The integrity of the games at PokerStars is of paramount importance to us and we will not abide cheating or collusion in our games. We work hard to police our games and prevent such instances. In the rare cases where collusion has actually occurred, we make sure that any players affected are compensated appropriately.

Thank you for your continued play here on PokerStars. Please do not hesitate to let us know any time we can be of help.

Best Regards,

Dan M.
PokerStars Support Team"

*mal die fiese farbe in blau geändert-weissnich*

Geändert von Gelöschter Benutzer (20-07-2008 um 17:50 Uhr).

Alt
Standard
20-07-2008, 17:45
(#5)
Benutzerbild von n3wamst3rdam
Since: Apr 2008
SilverStar
*unnötiges Vollzitat entfernt - weissnich*

Hast du meinen Post gelesen?

Geändert von Gelöschter Benutzer (21-07-2008 um 20:44 Uhr).

Alt
Standard
20-07-2008, 17:52
(#6)
Benutzerbild von Claudius2008
Since: Mar 2008
BronzeStar
man bräuchte dafür leute die den tisch überwachen...aba vom spiel her müsste mans ja eig sschnell merken können...

Alt
Standard
20-07-2008, 17:53
(#7)
Gelöschter Benutzer
wie bereits gesagt.. hier und auch in anderen threads gleichen tenors... wenn euch sowas auffällt, seltsame folds, chip shippings, immer zwischen zwei spielern.. meldet das an stars (weiteres indiz wenn man die beide auf suche nicht findet.. oder sie in anderen sngs auch an einem tisch sitzen.. )

helft alle mit das betrüger keine chance haben

Alt
Standard
20-07-2008, 17:58
(#8)
Benutzerbild von jsstar
ChromeStar
Das würde denen von Pokerstars aber normalerweise auffallen! Ansonsten musst du solche Situationen kurz an den support schicken! Einfach den Tisch und die Uhrzeit sowie die auffälligen Spieler angeben!! Ich finde sowas auch beschissen!
Im Livegame hat der Dealer glaub ich immer die Gelegenheit bsich bei Auffälligem Spiel die Karten zeigen zu lassen und so die Logik des Setzverhaltens nachvollziehen zu können.

Geändert von jsstar (20-07-2008 um 18:03 Uhr).

Alt
Standard
20-07-2008, 18:05
(#9)
Benutzerbild von kampfpoker
habe das auch schon oft gehört das welche zusammenarbeiten..

nur frage ich mich wie pokerstars das nachweisen will.
ich mein per msn mit den typ zu chatten is ja einfach aber darf pokerstars das dann überwachen???

meistens ist das dann aber nur ein zufallstreffer wenn die jemanden finden...glaub ich

Alt
Standard
20-07-2008, 18:07
(#10)
Benutzerbild von Claudius2008
BronzeStar
man kann es oftmals an der spielweise erkennen..aber beweisen ist praktisch unmöglich...ein hinweis ist ob die spieler aus der gleichen stadt kommen z.B., das wäre dann aber schon ziemlich auffällig