Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

HE Indicator Prob

Alt
Standard
HE Indicator Prob - 20-07-2008, 23:34
(#1)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Hi, eins vorweg: SUFU keine Hilfe.

Folgendes Problem:

Holdem Indicator erfasst meine Hand nicht, zeigt daher auch keine Winning Odds an. Whats the Prob? Die HI-HP (FAQ) ist keine Hilfe, falls jemand nen Patch hat oder weiß, wo der Fehler liegt, bitte um Mitteilung. THX A LOT!

EDIT: Das gane Ding is total buggy; "(Own) Hands Played this Tourney" stimmt nicht, Position wird nicht korrekt angegeben, Starthand-Group auch net (wie auch ohne HoleCards); keine Ahnung ob ich mich auf die anderen Werte verlassen kann. Liegts evtl daran, daß ich das "Stars"-Theme habe oder kann der generell ShortHanded nicht? Naja, wenn keiner was weiß, fliegt das Teil halt runter...

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Geändert von TheKillerAD (21-07-2008 um 00:07 Uhr). Grund: Bugs Bugs Bugs...

Alt
Standard
21-07-2008, 20:06
(#2)
Benutzerbild von kamille
Since: Oct 2007
Also ich hab die 2 tage Testphase mal ausprobiert, und bei mir ging eigentlich alles wunderbar.
Mußte nur den Dealer so einstellen, daß alle Meldungen im Chat ausgegeben werden.
(Auf die Chips obenr in der mitte vom Board klicken und unter Dealer Messages auf Everything stellen)

Die erste Hand von nem Tisch hat er nie erkannt, aber ansonsten kein Problem. Besonders toll find ich das Ding nicht. Die Anzeige sieht schön aus und so, aber eigentlich kann man alles relativ fix selbst berechnen. Bringts nur wenn man mehr als 4 Tische parallel spielen will.

Das könnte vielleicht auch Dein Problem sein, dass Du den falschen Indicator am flaschen Tisch anzeigen lässt.

Wenn Du das Ding für Turniere nehmen willst, würd ich dir den Tournament Indicator empfehlen. Der hat noch die sinnvolle Funktion die M Zone mit auszurechnen. Das ist dann in der Tat recht praktisch.