Alt
Question
Spielgeld-Chips - 21-07-2008, 21:06
(#1)
Benutzerbild von FreakCityBbg
Since: Jul 2008
WhiteStar
Hallo zusammen,

ich bin neu bei PokerStars und habe dazu eine Frage, deren Antwort ich bisher nirgends gefunden habe.

Kann ich meine erspielten Spielgeld-Chips irgendwie behalten? Als ich mich das letzte mal ausgeloggt habe waren beim nächsten Anmelden alle weg und ich musste wieder bei 1000 anfangen.

Es wäre nett wenn mir jemand von Euch diese Frage beantworten könnte.

Danke schon mal

Alt
Standard
21-07-2008, 21:14
(#2)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Natürlich, schau mal auf die Kasse/Cashier, da siehst du wie viele Chips du gesamt hast. Ich glaube ja das du immer an einen Tisch gehst und nur 1000 Chips mit nimmst.

Schreib mir eine PN wenn es doch anders ist.

*re-open*

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Geändert von McPorck (21-07-2008 um 21:41 Uhr).

Alt
Question
Spielgeld-Chips die 2. - 21-07-2008, 21:39
(#3)
Benutzerbild von FreakCityBbg
Since: Jul 2008
WhiteStar
Hallo zusammen, hallo McPorck,

so, meine Frage noch einmal und etwas detailierter.

Ich habe mir eine gewisse Menge an Spielgeld-Chips erspielt. Wann und wieviele ich davon an anderen Tischen einsetzen kann weis ich.

Ich habe allerdings ein anderes Problem:
Wenn ich mich bei PokerStars komplett über Lobby - beenden auslogge (also nicht nur von einem Tisch verabschiede, sondern das Programm kompl. verlasse und meinen PC herunter fahre) sind beim nächsten anmelden alle Chips weg. Muss ich vorher erst meine Spielgeld-Chip-Stand speichern?

Und noch eine Frage? Wie kann ich eine PM senden?

Danke für die Hilfe eines Anfängers

Alt
Standard
21-07-2008, 21:45
(#4)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Erstmal zur PM, leider ist das zur Zeit etwas kompliziert wenn ein Thread geschlossen wurde, denn sonst findest du die PM Funktion unter den jeweiligen Posts.
Sobald der Thread geschlossen ist musst du entweder einen anderen Beitrag von demjenigen finden, oder auf Steuerung und dort auf Neue Nachricht.

Zu deinem Playmoney Problem solltest du am besten eine email an support@pokerstars.com schicken.

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.