Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] <<< Stairway to Heaven >>>

Alt
Standard
[Blog] <<< Stairway to Heaven >>> - 21-07-2008, 21:46
(#1)
Benutzerbild von Luphan
Since: Oct 2007
<<< Blogstart: Stairway to Heaven>>>

Nach langem Grübeln steht mein Entschluss fest und ein neuer Blog muss her. Diesmal werde ich diesen auch durchziehen und habe auch schon viele gute Ideen und Vorstellung wie das ganze ablaufen soll. Begründung für neuen Blog:

Musste leider bei Full Tilt Poker alles wegen einer Rechnung auscashen und habe damit keine vernünftige Bankroll mehr!!!

Zum Glück gibt es viele Möglichkeiten bei diversen Anbietern eine Free Bankroll zu erhalten und ich habe mich gleich bei zwei Anbietern angemeldet und so geht meine Pokerlaufbahn doch weiter, ohne das ich selbst Geld eincashen muss:

- 50$ Free Bankroll mit 100% Bonus bei Red Kings Poker
- 50$ Free Bankroll mit 100% Bonus bei Party Poker
- 20$ Free Bankroll mit 100% Bonus bei Unibet Poker
- 100% First Deposit Bonus bei Full Tilt Poker

Red Kings und Party Poker dienen nur um eine Bankroll aufzubauen, die ich dann als 100% First Deposit auf Full Tilt eincashen kann. Ich werde ausschliesslich die Speed SnG mit 3 Minuten Blindsanstieg multitablen! Daraus ergeben sich die hier gleich angegebenen Ziele.

Blogziel Nr. 1:

[X] Red Kings Poker Bonus bis 31.08.2008 clearen

Blogiel Nr. 1 erreicht! Aus 50$ genau 175$ gemacht!

Blogziel Nr. 2:

[X] Party Poker Bonus bis 15.08.2008 clearen

Blogiel Nr. 2 erreicht! Aus 50$ genau 50.42$ gemacht!

Blogziel Nr. 3:

[X] Unibet Poker Bonus bis 31.08.2008 clearen

Blogziel Nr. 3 nicht erreicht! SH Cash Games gespielt und versagt.

Leider musste ich alles was ich von Blogziel Nr. 1 bis Blogziel Nr. 3 erspielt habe auscashen, da ich das Geld für mein neues Auto dazupacken musste, so dass ich jetzt nur noch Blogziel Nr. 4 habe und das Geld von den anderen Anbietern weg ist!

Dennoch ein dickes Danke an Thanh, da er mir den Tipp gegeben hatte die 210 FPP Turniere bei PS zu spielen. So bin ich auf 110$ BR gekommen, die ich jetzt auf Full Tilt transferiert habe. Den 100% First Deposit Bonus nutze ich auch und werde nur noch bei Full Tilt spielen. Leider nicht mit der BR mit der ich anfangen wollte, aber besser als nichts!

Blogziel Nr. 4:

[ ] Full Tilt Poker First Deposit Bonus bis 31.12.2008 clearen

Blogziel Nr. 5:

[ ] ROI von 8% - 12% halten
[ ] 500$ BR bis Ende Blogziel Nr. 4
[ ] Lernen, lernen und lernen!

< Blogziel Nr. 1 + Blogziel Nr. 2 + Blogziel Nr. 3 = Neue BR Blogziel Nr. 4 >

< Gesamte Anfangs-BR Full Tilt / Blogziel Nr. 4 = 124.93$ >

Geändert von Luphan (12-09-2008 um 12:47 Uhr).

Alt
Standard
21-07-2008, 22:08
(#2)
Benutzerbild von mariaM.84
Since: Jun 2008
interessante ziele.. du gehst also auf bonus jagd
viel glück und viel spaß dabei

Alt
Standard
21-07-2008, 22:32
(#3)
Benutzerbild von Belarion123
Was heißt denn bitte 50$ Free Bankroll bei Red Kings Poker und Party Poker ? Kannst du das genauer erklären für einen Neuling?

Alt
Standard
21-07-2008, 22:38
(#4)
Benutzerbild von i8086
Since: Mar 2008
Such dir einen von hunderten Affiliate-Partner aus. Für die beiden da, schreibste am besten mal Luphan eine PM, ansonsten: Google ist dein Freund.

Alt
Standard
21-07-2008, 22:41
(#5)
Benutzerbild von Arczi0905
BronzeStar
Auch mal interesant, sich mal ganz an andere Anbieter zu halten--..Red Kings poker kannte ich vorher noch gar nich

Viel Glück bei deiner Bonus-Jagd und auch viel Spaß.

Ich wünsch dir auch, dass du bald zurück zu Stars kommst-

keko61 [observer]: hier kann man auf narmalen nivo nicht gewinnen!

Alt
Standard
21-07-2008, 22:42
(#6)
Benutzerbild von Luphan
Since: Oct 2007
Es gibt Anbieter im Internet, die dir Geld geben, mit dem du anfangen kannst zu spielen. Wie in meinem Fall mit den 50$ die du geschenkt bekommst und weitere 50$, wenn du eine bestimmte Anzahl an Rake/Punte angesammelt hast + deine eigenen Gewinne zusätzlich. Oft ist das ganze dann aber auch an eine bestimmte Zeit gebunden, so wie bei mir mit Red Kings. Hab genau einen Monat Zeit den Boni zu clearen, sonst bekomme ich nur die 50$ und nix mehr!

Gib einfach mal bei Google "poker freebankroll" ein und du wist unmengen an Anbietern finden, die auch wirklich alle seriös sind! Grade als Anfänger keine schlechte Sache, da du kein eingenes Geld investieren musst.

Wenn du noch Fragen hast, dann gerne per PM an mich.

Arczi0905, auf Red Kings bin ich nur durch Zufall gekommen, muss aber sagen das es sich dort sehr gut spielt und die Tische schon morgens schnell voll werden. Also es gibt eine sehr grosse Spieleranzahl und sonst ist die Seite auch gut! Kann mich nicht beschweren und habe aus den 50$ in einer Woche 200$ mit Speed SnG gemacht.

Ok, die Software ist ein bissen schlecht und verdammte Scheisse, ich finde da bis heute nicht die Möglichkeit sich HHs anzusehen!

MfG

Luphan

Luphan

Geändert von Luphan (21-07-2008 um 22:48 Uhr).

Alt
Standard
21-07-2008, 23:01
(#7)
Benutzerbild von habenet2
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von Luphan Beitrag anzeigen
... Speed SnG mit 3 Minuten Blindsanstieg...
Wow, das ist ja krass.
Hatte gedacht der 5 min Blindanstieg bei den Stars-Turbos ist schon einigermaßen "krank", aber das.
Bin selber jetzt weg von den Turbos weil ich merk dass das bessere Ergebnisse bringt weils nicht so sehr vom Kartenglück in der frühen Phase abhängt.

Kannst du mal so grob umschreiben wie man die Dinger am besten spielt?
Geht da nach 10 Minuten schon das All-In gepushe los?

Ansonsten viel Glück und Erfolg bei deinen Zielen!

Alt
Standard
21-07-2008, 23:21
(#8)
Benutzerbild von DerAlex6
Since: Apr 2008
Sehr netter Blog, du hast dir echt Gedanken gemacht und die Ziele sind sehr realistisch. Lernen lernen lernen ist auch nicht so schlecht =) Bin gespannt, ob du die Ziele erreichst und wümnsche dir viel Glück!

Alt
Standard
21-07-2008, 23:48
(#9)
Benutzerbild von dackeltrixi2
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von Belarion123 Beitrag anzeigen
Was heißt denn bitte 50$ Free Bankroll bei Red Kings Poker und Party Poker ? Kannst du das genauer erklären für einen Neuling?
am besten gehst du einfach mal "googlen...." ist am einfachsten

Alt
Standard
21-07-2008, 23:59
(#10)
Benutzerbild von California93
Since: Mar 2008
50$ freebankroll bedeutet , wie schon eigentlich hinlänglich erklärt dass die deine daten aufnehmen , die bestätigt werden müssen , dann bekommst du , solange alles klappt 50$ einfach auf dein account bei dem jeweiligen anbieter gutgeschrieben und kannst darüber frei verfügen , nur auscashen geht für ein halbes jahr oder bis zu einer bestimmten anzahl erspielter punkte nicht , was ja auch verständlich ist , dabei kann man meistens noch einen bonus über 50-100$ freispielen , indem man eben punkte erspielt , das gute an der sache ist ja aber , dass es praktisch für lau ist , also das du selber kein eigenes kapital investiert hast und trotzdem um ordentliches geld pokern kannst , zur frage , wie die anbieter sich finanzieren , die dir geld spendieren , die bekommen prozente von dem rake , was du mit ihrem geld freispielst und dass bekommen sie weil sie für die pokerwebsite neue kunden geworben haben
so alles beantwortet , denk ich lg Cal93