Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Bin SNG-Spieler was machen wenn man Kartentot ist?

Alt
Standard
Bin SNG-Spieler was machen wenn man Kartentot ist? - 22-07-2008, 13:26
(#1)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Hallo,

wie gesagt spiele ich Hauptsächlich nur noch SNG und da die$3,40er Turbo`s bin grad am umschwenken auf die 6max.!

Jo hab da mal ne Frage was soll ich machen wenn ich total megamäßig Kartentot bin?

Klar ich mache ab und zu steals muß ich ja sonst werd ich ausgeblindet aber wenn ich nur Müll bekomme und mache einen Stealversuch gehts jedesmal total in die Hose!

Das man keine gescheite Karten bekommt passiert doch sehr sehr oft bei nem SNG!Dort werden ja meistens nur so ich sag mal 80 Hände gespielt und dann ists auch schon vorbei!

Alt
Standard
22-07-2008, 13:41
(#2)
Benutzerbild von MBAdept
Since: Aug 2007
Hört sich stark nach Turbo an. Schon mal das SNG-MTT mit 27 Spielern und 15-Min-Levels versucht? Liegt Dir vielleicht mehr...

Und ohne Informationen über Deine Stats sind weitere Comments eher schwierig.

Alt
Standard
22-07-2008, 13:43
(#3)
Benutzerbild von Peerchen
Since: Feb 2008
Am besten, Du freundest Dich mit ICM an und wendest das System dann eben in den Situationen, in denen Du nicht mehr ausreichend Chips hast, an.
Ansonsten heißt es doch immer so schön: Abwarten und Tee trinken

Alt
Cool
Kartentot! - 22-07-2008, 13:45
(#4)
Benutzerbild von s_thruspider
Since: Feb 2008
Hi...

Hinterfrage doch mal kritisch Deine Spielweise in den einzelnen Blind Stufen... d.h.

1. Spiel bei niedrigen Blinds
2. Spiel bei mittleren Blinds
3. Spiel bei hohen Blinds

Alles natürlich in Relation zu Deinem Stack!!!

Startinghands überdenken im Abhängigkeit von Position!!!

Spielweise von Dir zu durchschaubar???

Wie stark beobachtest Du und bewertest Deine Gegner und Ihre Spielweise???

Denk immer dran mann muss nicht nur Premium-Hände spielen sonder auch mal spekulative und je weiter die Blinds steigen desto mehr musst Du Deine Spielweise von tight auf loose umstellen...

Lies mal das Buch von Collin Moshmann

"Sit´n Go die Expertenstrategie"

das wird Dir ein vielzahl Deiner ??? im Kopf beantworten und vor allen Dingen neue Möglichkeiten aufzeigen!

In diesem Sinne JPP

Alt
Standard
22-07-2008, 13:52
(#5)
Benutzerbild von thanh81
Since: Sep 2007
BronzeStar
Es gibt beim SnG kein Kartentot, es gibt nur Out of Position! :P

Keiner fragte mich ob ich auf die Welt will, also braucht mir keiner vorschreiben wie ich leben soll!

Alt
Standard
22-07-2008, 13:54
(#6)
Benutzerbild von abgerammelt
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
Jo hab da mal ne Frage was soll ich machen wenn ich total megamäßig Kartentot bin?
Position und Gegner spielen! Mehr gibt es imo nicht zu sagen.

Alt
Standard
22-07-2008, 13:55
(#7)
Benutzerbild von Jamesiboy
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von MBAdept Beitrag anzeigen
Hört sich stark nach Turbo an. Schon mal das SNG-MTT mit 27 Spielern und 15-Min-Levels versucht? Liegt Dir vielleicht mehr...

Und ohne Informationen über Deine Stats sind weitere Comments eher schwierig.
Sehe ich genauso. Das ist das Problem bei Turbos. Wenn du dann auch noch Sh spielst, ist das meiner Ansicht nach definitv -EV. Du kannst bei dieser SNG-form nicht warten bis du gescheite Hände bekommst.
Da hilft es nur noch die Position und die Gegner zu spielen.

Ansonsten kann ich nur raten FR und keine Turbos. So hast du auch mehr Zeit bei tighter Spielweise.

Alt
Standard
22-07-2008, 14:13
(#8)
BronzeStar
Jo Danke mal für die vielen Antworten!

Hab mir grad die Artikel für die SNG durchgelesen und werde wohl wenns wieder so ist das ich wirklich nicht ein einziges Bild bekomme was mir in den letzten 4-5 Games passiert ist wirklich nicht ein einziges Bild bääähhhh :-(((((((((((
,hm ..........achso ja ich werd dann mal wenns die Situation erlaubt einen Squeezeplay oder einen Reasteal machen wobei ich sagen muß das ich den Resteal kannte und auch schon angewendet habe nur halt dann auch noch gecallt wurde weil in den minilimits sehr viele ihre großen PP slow spielen.

Das Squeezeplay kannte ich bisher noch garnicht hm obwohl ich die SNG-Artikel schonmal gelesen habe,habs wohl überlesen naja jetzt weiss ichs ja und danke für die Posts!

He Than du spielst doch glaub auch SNG oder?

Wenn ja lönntest mich mal coachen oder so?

Habe das auch schon im Blog vom Phyrrus gefragt,wie gesagt wenn das jemand liest der schon ein bischen länger SNG`s spielt und nicht grad ne Roi von-10% hat kann mich gern mal coachen bzw. bei eurem Spiel zuschauen lassen oder am allerbesten wär wahrscheinlich wenn ich ein Game zocke und ihr dann erst was dazu sagt wenn ihr meint ich habe einen Fehler gemacht ich denk so kommen meine aktuellen: Fehler die ich mache am schnellsten raus!

Geändert von Mike$100481$ (22-07-2008 um 14:18 Uhr).

Alt
Standard
22-07-2008, 14:20
(#9)
Benutzerbild von jeykit21
BronzeStar
also ich spiele auch SNG und naja ich weiß nicht ob das wirklich so ist das man selten ordentliche hand bekommt ich spiele viel und jede 5 hand minds. ist ordentlich damit kann man schon ein raise starten also entweder haste viel pech oder das spiel ist nix für dich kannst auch bissle replays kucken dass hat mir sehr geholfen...

Alt
Standard
22-07-2008, 14:21
(#10)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Peerchen Beitrag anzeigen
Am besten, Du freundest Dich mit ICM an und wendest das System dann eben in den Situationen, in denen Du nicht mehr ausreichend Chips hast, an.
Ansonsten heißt es doch immer so schön: Abwarten und Tee trinken
Hm vom ICM haben mir jetzt schon viele abgeraten auch da Phyrrus hat gesagt das er es nicht gut findet hm ich glaub weil das ICM ja die aktuelle Situation nicht weiss und auch nicht wie die Gegner drauf sind hm irgendwie so ich weiss es nicht mehr genau ist schon ne Weile her,sorry.

Kann ja wens einer genau weiss wieso das ICM nicht so gut ist mir es nochmals genauer erklären,Danke.

(EDIT)

jeykit21 es ist mir halt in den letzten Games passiert das ich nicht ein einziges mal ein Bild bekommen habe (hab ja bisher erst 140 SNG gespielt)und da war ich dann total überfordert und wußte echt nicht mehr was ich machen soll!

Geändert von Mike$100481$ (22-07-2008 um 14:26 Uhr).