Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Einfache Methode um Geld zu verdienen.

Alt
Standard
Einfache Methode um Geld zu verdienen. - 22-07-2008, 17:01
(#1)
Benutzerbild von Tgoofa
Since: Jul 2008
BronzeStar
Hallo Leute.

Ich würde gerne erfahren, wie Ihr am besten/einfachsten an euer Geld beim Pokern kommt.
Spielt Ihr nur Cashgames an einem Tisch? SnG? Welche Beträge?
Gibt es besondere Turniere wo man leicht ans Geld kommt?
Eventuelle Freerolls?

Alt
Standard
22-07-2008, 17:03
(#2)
Benutzerbild von TiReckZ18
Since: Jul 2008
denke doch mal das die meisten (auf unteren limits zumindest)) durch das was man in der ausbildung hier lernt ihr "geld machen" oder???

Alt
Standard
22-07-2008, 17:04
(#3)
Benutzerbild von Das_ZIVI
Since: Nov 2007
Leicht ans Geld komst Du nirgens. Tut mir leid wenn ich Dir da die Illusionen nehmen muss. Es gehört schon viel Übung und Pokertheorie dazu um nachhaltig Gewinne zu erzielen. Was Dir persönlich am Besten liegt (cashgame, s&g oder Turniere) musst Du selbst heraus finden.

Alt
Standard
22-07-2008, 17:06
(#4)
Benutzerbild von Imardin
Since: Mar 2008
Ich denke, dass die Kombination aus SNG und Cashgame sehr erfolgreich funktionieren kann. Das Limit hängt natürlich von der eigenen Bankroll und der eigenen Erfahrung ab, die man schon hat.

Alt
Standard
22-07-2008, 17:11
(#5)
Benutzerbild von xrayevo
Since: Feb 2008
Ich kann nur empfehlen bei Stars mit Nl2 Cashgames anzufangen, sofern die Bankroll noch klein ist und sich dann systematisch durch die Limit nach oben zu arbeiten. Ich denke, dass bei dieser Vorgehensweise der Leneffekt am größten ist.

Alt
Standard
22-07-2008, 17:13
(#6)
Benutzerbild von mariaM.84
Since: Jun 2008
warum kombinieren?
ist unwahrscheinlich, das einem beides wirklich gut gefällt.. und auf lange sicht sollte man nur das spielen was einem wirklich spaß macht

Alt
Standard
22-07-2008, 17:17
(#7)
Benutzerbild von Thod89
Since: Feb 2008
Als Anfänger sollte man aber schon so viel ausprobieren wie möglich, es muss ja zum Beipiel auh überhaupt kein Hold'em sein. Falls dir das doch am besten gefällt wirst du mit der zeit merken, welche Turniere und SnGs profitabel sind, oder ob dir doch eher cashgame liegt. Nutz einfach alle Möglichkeiten die ngeboten werden und die natürlich in deinem rahmen liegen.

Alt
Standard
22-07-2008, 17:18
(#8)
Benutzerbild von Chef82
Since: Nov 2007
BronzeStar
Schnelles Geld machen gibt es bekanntlich auf dieser Welt nicht und das ist auch beim Pokern so.

Ich weiß ja nicht wie lange du schon pokerst aber es kann sein, dass du am Anfang einiges an Lehrgeld bezahlst, da dir die Erfahrung einfach fehlt. Muss aber nicht sein.

Du musst deinen eigenen Stil herausfinden, aber generell habe ich mein Geld am meisten mit SNG's gemacht.

Auch beim Cashgame lief es ganz gut.

Aber wie gesagt probier einfach ein wenig rum und lass dich nicht hängen wenn es am Anfang nicht läuft, du wirst wohl noch einiges an Erfahrung sammeln und dann kommt der Gewinn von allein.

Grüßle vom Chef

Alt
Standard
22-07-2008, 17:30
(#9)
Gelöschter Benutzer
also ich machs immer so.. ich such mir spieler die vom schnellen geld träumen.. geh an ihre tische und geb ihnen die illusion das sie wesentlich besser spielen als ich.. dann dreh ich irgendwann um schnapp mit ihre kohle und sag.. oh sorry du hattest echt ne geile hand.. meistens holen sie sogar noch ein zweimal geld nach..

easy money gibts beim pokern.. aber meistens von den träumern

Alt
Standard
22-07-2008, 17:39
(#10)
Benutzerbild von AK_Poker007
Since: Oct 2007
Geld bekommst du meist von denen die Träumen.

Das ist auch der Grund warum soviele zB die Qualifier für die TV-Total-Pokernacht mitspielen.

Schnell ans Geld kommst du nur wenn du dich (wie hier angeboten) in deinem Spiel weiterbildest!

Gruß und viel Glück!

AK