Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Mehrere Spieler aus einem Haushalt bei Pokerstars ?

Alt
Question
Mehrere Spieler aus einem Haushalt bei Pokerstars ? - 22-07-2008, 20:29
(#1)
Benutzerbild von ESJ-Luxor
Since: Jul 2008
Hallo zusammen,

ich weis nicht ob dieser Beitrag hier richtig ist, aber mehr als "Off Topic" kann er nicht sein!
Mein in meinem Haus wohnender Mieter und seine Frau spielen mit eigenen Accounts schon seit längerem bei Pokerstars. Heute wurde beiden der Zugriff gesperrt. Pokerstars möchte verifizieren ob das wirklich zwei verschiedene Personen sind und fordert eine Ausweiskopie von Beiden. Ist mittlerweile geschehen!
Ich befürchte das kann nun meiner Frau und mir auch passieren...

Ich habe für diese Maßnahme Verständnis, aber was ist mit den vielen Spielern die offensichtlich einen falschen Ort angeben? Diese FAKES trifft man sehr sehr häufig, wird dort nicht geahndet?
Weis jemand näheres?

Gruß
Ernst

Alt
Standard
22-07-2008, 20:38
(#2)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Ja guten Tach auch!

Das is natürlich starker Tobak, hast Du den PS-Support mal angeschrieben?

Ich könnte mir vorstellen, daß diese Verifikation nur dann erforderlich wird, wenn mehrere Accounts über den selben Router online gehen. Ich spiel ja ab und zu auch beim Kumpel; die einzige Einschränkung war, daß ich den Account dort nicht eröffnen konnte. Seitdem habe ich noch nichts von PS gehört. Allerdings spielen wir auch nie gleichzeitig.

Das mit den falschen Angaben interessiert mich jetzt aber auch... könnte das evtl mit dem E-Mail-Account verifiziert werden? Könnte mir zB vorstellen, daß Trashmail-Accs nicht zugelassen werden...?

EDIT: Was ich mir nicht vorstellen kann, daß hier jemand zugibt, die Adresse gefaked zu haben...

Grüße an alle!

PS: Freitag? Wenn ja ruf ma an, bin jetzt weg!

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
22-07-2008, 20:38
(#3)
Benutzerbild von heeelp
Since: Aug 2007
Was willst jetzt hören?
Schreib dem support einfach eine email das deine Frau und du einen Account habt und gut ist. support@pokerstars.com

Die einen heulen rum das Pokerstars angeblich zu wenig für die Sicherheit tut und die anderen heulen rum das was getan wird...

Zitat:
Zitat von TheKillerAD Beitrag anzeigen

Das is natürlich starker Tobak
drunk? Was ist daran starker Tabak?

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal dieFunktion benutzen, Danke!* McPorck

Geändert von McPorck (22-07-2008 um 21:20 Uhr).

Alt
Standard
22-07-2008, 20:46
(#4)
Benutzerbild von TheKillerAD
Starker Tobak, weil sowas bei Accounteröffnung kontrolliert werden sollte, und nicht erst nach Monaten des aktiven Spiels. Außerdem spielen die ja nicht am gleichen Tisch bzw Turnier, so what?

Zitat:
Die einen heulen rum das Pokerstars angeblich zu wenig für die Sicherheit tut und die anderen heulen rum das was getan wird...
Rumgeheule sieht für mich anders aus. ESJ sagt deutlich, daß er Verständnis hat, und fragt lediglich nach Erfahrungen bzgl falscher Angaben. Und das in einem absolut korrekten Umgangston, falls Du verstehst...

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Geändert von TheKillerAD (22-07-2008 um 20:50 Uhr).

Alt
Standard
22-07-2008, 21:16
(#5)
Benutzerbild von dackeltrixi2
Since: Jan 2008
in vielen haushalten spielen mehrere personen! kenne einige wg´s und auch mieter in einem haus. das ist doch ganz logisch.... pokern ist halt momentan sehr beliebt. solange nicht zusammen gespielt wird... dazu braucht man doch eh nur ein telefon.. selbst wenn einer in hamburg lebt - der andere in münchen. wenn man betrügen will, findet man immer einen weg. daher ist es lächerlich verschiedene pers. aus einem haushalt zu sperren.
hoffe nur - nicht in diesem speziellen fall sondern allgemein, dass ehrlichkeit herrscht!

Alt
Standard
22-07-2008, 21:19
(#6)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Fragen zu Pokerstars ist schon der richtige Ort.

*Verschoben*

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
(#7)
Hallo nochmals,

erstmals danke fürs verschieben!(wer lesen kann, ist klar im Vorteil! )
Danke für deine Meinung Killer. Also rumgeheult habe ich gewiss nicht. Pokerstars hatte ich sicherheitshalber auch schon angeschrieben - aber noch keine Antwort.
Was ist falsch, wenn ich mit meiner Frau an einem Tunier teilnehme, mache ich bei Life-Tunieren doch auch. Wie warscheinlich ist es denn das wir am selben Tisch sitzen(vom Finaltable mal abgesehen)?
Wer meint zu betrügen, sollte sich einen anderes Hobby aussuchen. Wir haben KEINE Scheu uns gegenseitig vom Tisch zu holen...

Aber das war garnicht mein Hauptthema! Mein Thema ist, wieso reagiert Pokerstars so spät? Erst nach über einem Jahr? Jetzt fällt denen auf, das die beiden über einen Router kommen? Das ist von Anfang an so gewesen! Ich bemängele dass wenn um Geld gespielt wird, nicht sofort eine ordentliche Verifizierung stattfindet.
Da wird Stolz beim DSF berichtet das 'Annette_15' Annette Obrestad(Gewinnerin der WSOP Europa 2007) schon mit 15 online gepokert hat. Na Super! Solche Meldungen sind es das unser Spiel ständig in Verruf bringt.
Das gleiche gilt bei den Wohnortangaben wie: irgendwo, anywhere, somewhere, egal, world etc. etc. Prüft das niemand????

Das ist kein rumgeheule, rumgenöle usw. sondern das sind klare Fakten!
Warum prüft Pokerstars bei Echtgeldspielen nicht voher und verhindert damit weitgehens den Missbrauch?
Ich persönlich würde mich weitaus wohler fühlen, wenn ich weis das das meiste mit rechten Dingen zugeht und mein Vertrauen zu Pokerstars(was ich durchaus habe) noch größer würde.

In diesem Sinne
Ernst

Alt
Standard
23-07-2008, 09:28
(#8)
Benutzerbild von DonBlech
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von ESJ-Luxor Beitrag anzeigen
Mein Thema ist, wieso reagiert Pokerstars so spät? Erst nach über einem Jahr? Jetzt fällt denen auf, das die beiden über einen Router kommen? Das ist von Anfang an so gewesen! Ich bemängele dass wenn um Geld gespielt wird, nicht sofort eine ordentliche Verifizierung stattfindet.
[...]
Das gleiche gilt bei den Wohnortangaben wie: irgendwo, anywhere, somewhere, egal, world etc. etc. Prüft das niemand????
Dass zwei Leute über dieselbe IP spielen, ist doch so lange völlig uninteressant, wie die nicht am selben Tisch sitzen und spielen, möglicherweise ist das der Grund, warum da vorher nie etwas überprüft wurde.
Und die Wohnortangabe 'anywhere' - warum soll die irgendjemanden - ausser Dir natürlich - stören?

Alt
(#9)
Zitat:
Zitat von DonBlech Beitrag anzeigen
...
Und die Wohnortangabe 'anywhere' - warum soll die irgendjemanden - ausser Dir natürlich - stören?
Hi DonBlech,

das stört nich nicht, sondern das zeigt auf das man bei Pokerstars mit einer gefakten Konto spielen kann. Wenn man mit vorsätzlich falschen Anschriftsangaben um Geld spielen kann, wie seriös ist das dann?

Ernst

Alt
Standard
23-07-2008, 17:27
(#10)
Benutzerbild von Mike$100481$
BronzeStar
Da muß ich ESJ allerdings recht geben das beunruhigt mich doch auch ein wenig!

Aber da ich ja sowieso hingehe und einmal im Monat mein Passwort ändre hab ich eigentlich keine Angst!

Das würde ich sowieso jedem der um echtes Geld spielt raten sich alle paar wochn ein neues Passwort zuzulegen!

Sollte ichs mal schaffen über die 400-500$ Marke hinauszugelangen werde ich mein Passwort höchstwahrscheinlich öfters mal wechseln,eigentlich istzs ja kein Akt das geht doch rucki zucki!

Aber trotzdem verstehe ich deine "Angst" schon!

He ESJ wenn du die Antwort von Pokerstars bekommst wärs ganz nett von dir wenn du die Antwort hier ins Forum bzw. in deinen Treadreinstellst mich würds nämlich ganz stark intressieren was PS dazu sagt,Danke.