Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] SSS and more - My Way to 1k

Alt
Standard
[Blog] SSS and more - My Way to 1k - 23-07-2008, 17:51
(#1)
Benutzerbild von freakman111
Since: Dec 2007
Nach einem kleinen Abstecher und ner größeren BR gehts jetzt endlich mit nem neuen Blog weiter ^^

Vielleicht kennt ja der ein oder andere noch meinen Alten Blog:
[Blog]Meine kleine Bankroll - SSS

Kurz zu mir:
Hör auf den Namen Steffen, bin 22 Jahre jung, und komme aus der schönsten Stadt Deutschlands: Hamburg !
Und seit 3 Wochen bin ich Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Pokern tu ich seit etwa 1,5 Jahren. Zunächst nur kleine Homegame runden, später dann auch playmoney gedonke im inet.
Aber alles nicht wirklich erfolgreich.
Nachdem ich dann hier bei Intelli gelandet bin und die Artikel für die SSS durchgearbeitet habe musst ich das umbedingt selbst mal versuchen.

Hab dann im Februar $ 120 auf PS eingecasht und auf NL10 die SSS gestartet. Nach einigen Wochen eingewöhnungphase ging der Upswing los, innerhalb kürzester Zeit hat sich die BR fast verdreifacht. Höchststand war knapp $ 350.

Als ich dann gerade auf NL50 aufsteigen wollte hat sich dann die Varianz gemeldet und es ging erstmal wieder $ 100 down. Dann ging lange garnichts, wieder ein wenig up, ein wenig down aber alles in allem fast Break-even........ zweitweise auch nurnoch SNG´s gezockt aber das lief auch nicht wirklich toll. Also erstmal ne kleine pause eingelegt.

Vor 2 Monaten beim stand von $ 290 hab ich dann ausgecasht, um bei Pacific nen Bonus zu clearen .... $ 145 gabs direkt aufs Konto gutgeschrieben, und ich hatte 90 Tage zeit um ca 2k $ insgesammt einzusetzten um den Bonus auszahlen zu können.

Hatte also erstmal ca $ 430 als Bankroll