Alt
Standard
Stats Von mir!! - 21-08-2007, 20:34
(#1)
Benutzerbild von BoHendrik
Since: Aug 2007
Hi,

ich wollte mal wissen ob irgentwer hier Pokertrackerstats von mir hat???

Wenn es da überhaupt ne Suchfunktion gibt bei Pokertracker!?

Wenn ja Postet mal die Daten hier ich möchte ma sehen wie ich so spiele!!

Wäre Super

Alt
Standard
21-08-2007, 23:14
(#2)
Benutzerbild von archicat
BronzeStar
Da du nach der "Suchfunktion" von Pokertracker fragts, schliesse ich mal darauf, das du keins hast.
Aber man kann, wenn man die Statistiken aufruft,
links oben über der playerlist den Namen eingeben und nachschauen.

Alt
Standard
22-08-2007, 12:33
(#3)
Benutzerbild von Scots75
Bo,

wenn Du auf niedrigeren Limits spielst, werden Deine Gegner wohl nicht genügend Informationen über Dich sammeln können, weil die Anzahl der Spieler auf den Limits so hoch ist, dass man selten mit den gleichen Leuten an einem Tisch sitzt, um genügend Hände mit Dir zu spielen.
Daher denke ich, dass Du mit den Stats nichts anfangen kannst.

Gruß!

Alt
Standard
22-08-2007, 12:50
(#4)
Zitat:
Zitat von Scots75 Beitrag anzeigen
Bo,

wenn Du auf niedrigeren Limits spielst, werden Deine Gegner wohl nicht genügend Informationen über Dich sammeln können, weil die Anzahl der Spieler auf den Limits so hoch ist, dass man selten mit den gleichen Leuten an einem Tisch sitzt, um genügend Hände mit Dir zu spielen.
Daher denke ich, dass Du mit den Stats nichts anfangen kannst.

Gruß!

Hi,

ich spiele eigentlich auf recht hohen Limits FL 3/6 bis 10/20
und Touneys ab 10$ bis 70 $ also wenn sich andere Spieler von hier da tummeln sollten da eigentlich Stats vorhanden sein!!
Nur weil ich kein Pokertracker hab heisst das nicht das ich auf Mini Limits rumdümpele!!

Alt
Standard
22-08-2007, 12:56
(#5)
Benutzerbild von Scots75
Ich habe ja auch mit keiner Silbe erwähnt, dass zwischen den Limits und PT ein Kausalzusammenhang besteht!

Vielleicht findest Du auf den Limits ja jemanden, der genügend Hände mit Dir aufgezeichnet hat.

Alt
Standard
22-08-2007, 14:22
(#6)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Wäre es nicht viel einfacher, du würdest mit Hilfe von Pokertracker dein Spiel selbst analysieren?

Vermutlich wirst du innerhalb einiger Tage mehr gespielte Hände selbst getracked haben, als andere Leute bisher über dich sammeln konnten.

Alt
Standard
22-08-2007, 15:07
(#7)
Benutzerbild von b4rt.fus
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Wäre es nicht viel einfacher, du würdest mit Hilfe von Pokertracker dein Spiel selbst analysieren?

Vermutlich wirst du innerhalb einiger Tage mehr gespielte Hände selbst getracked haben, als andere Leute bisher über dich sammeln konnten.
Um ehrlich zu sein frage ich mich auch warum du Statistiken haben willst die nicht vollständig sind, denn wenn jemand was von dir hat dann von 1-8 Session ( sag ich jetzt einfach mal ) und das sind einfach falsche oder auf jeden Fall nicht vollständige Informationen.

PT kostet nicht die Welt und kann notfals schnell ( kommt auf das Limit an ) freigespielt werden... wenn du diesbezüglich Fragen hast kannst dich ja per PN bei mir melden.

gruß bart

Alt
Standard
22-08-2007, 15:19
(#8)
Zitat:
Zitat von b4rt.fus Beitrag anzeigen
Um ehrlich zu sein frage ich mich auch warum du Statistiken haben willst die nicht vollständig sind, denn wenn jemand was von dir hat dann von 1-8 Session ( sag ich jetzt einfach mal ) und das sind einfach falsche oder auf jeden Fall nicht vollständige Informationen.

PT kostet nicht die Welt und kann notfals schnell ( kommt auf das Limit an ) freigespielt werden... wenn du diesbezüglich Fragen hast kannst dich ja per PN bei mir melden.

gruß bart
Hast ne PN!

Alt
Standard
22-08-2007, 15:25
(#9)
Benutzerbild von McAp0k
Hi Bo,
wenn jemand dir jetzt eine Statistik schickt in der du einen Run hattest.
Dann kannst du ja noch lange nicht davon ausgehen das dein Spiel gut ist.
Man sollte schon eine menge hände in die Statistik ein pflegen um daraus anständige schlüsse ziehen zu können.
Umso mehr Hände du hast um so ein besseres Ergebniss kommt zu Tage

Alt
Standard
22-08-2007, 17:06
(#10)
Benutzerbild von strohsack
WhiteStar
Ich glaube er möchte einfach nur mal sehen, wie ihn die anderen sehen.. Er will nicht seine Stats haben und sein Spiel analysieren, er weiß wieviel $$ er hat! Also tut ihm doch den Gefallen, oder nicht Die Limits spiele ich nicht und FL mag ich nicht..